| Geburtsdatum | 28.12.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Thomas Kleine [Trainer]
06.05.2025 - 14:14 Uhr
19.10.2025 - 15:35 Uhr
Uns steht ein riesiges Beben bevor wenn man jetzt nicht handelt. Kleine und Fürstners Entlassung ist eigentlich indiskutabel. Auch Schwiewagner muss man diskutieren und zumindest sportlich entmachten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt1903- am 19.10.2025 um 15:35 Uhr bearbeitet
19.10.2025 - 15:41 Uhr
Game over!
19.10.2025 - 15:45 Uhr
Wenn überhaupt wird man höchstens Kleine und Peko entlassen, aber das glaube ich nicht.
Der Fischkopf Schwiewagner und Fürstner werden sicher nicht entlassen werden.
Der Fischkopf Schwiewagner und Fürstner werden sicher nicht entlassen werden.
19.10.2025 - 16:08 Uhr
Mir ist die Taktik der letzten Spiele schleierhaft. Hinten drinstehen und hoffen, dass wir kein Tor fangen und vielleicht 0:0 spielen. Kann nicht gut gehen, wenn wir so einfach Gegentore fangen. Keine Torchance bis zur Halbzeit in einigen spielen. Das fällt sogar einen Blinden auf, dass das mit Fußball nichts zu tun hat. Da müssen wir Fans gar nichts sagen, da gibts es normalerweise Führungskräfte. 1 bis 2 Spiele vielleicht aber nicht dauerhaft so einen Anti-Fußball mit diesen Ergebnissen.
19.10.2025 - 16:08 Uhr
Wir sehen das alle falsch, das richtige Zeichen wäre jetzt unsere Obrigkeiten den Rücken zu stärken. Den Vertrag von allen im Verein auf unbefristet setzen dann hört auch endlich das ständige Genörgel auf.
Nein im ernst die Entlassung von kleine ist alternativlos, das sehen 90% der Fans so. Aber eben auch diese 90% hätten kleine nie eingestellt.
Vor Karlsruhe wird nichts passieren also erstmal nächste Watsche abholen.
Nein im ernst die Entlassung von kleine ist alternativlos, das sehen 90% der Fans so. Aber eben auch diese 90% hätten kleine nie eingestellt.
Vor Karlsruhe wird nichts passieren also erstmal nächste Watsche abholen.
19.10.2025 - 16:18 Uhr
Auch ich hatte lang die Hoffnung, es würde mit Thomas Kleine noch in die richtige Richtung gehen. Das wäre natürlich schön gewesen, aber außer diesem romantischen Wunsch, Emotionen und vielleicht der sympathischen Art Kleines sprach leider von Anfang an nicht viel dafür, dass es eine gute Entscheidung sein könnte, mit diesem Trainer in die neue Saison zu gehen. Ich bin überzeugt davon, dass er alles gibt, und kann mir vorstellen, dass er auch ein guter Trainer sein kann, aber für diese Mannschaft und in dieser Liga ist er es allem Anschein nach leider nicht.
Das Auftreten der Mannschaft spätestens ab dem 3:0 wirkte heute so, als sei kein Glaube mehr da, dass in dieser Konstellation noch eine Wende möglich ist - nicht nur in diesem Spiel, sondern überhaupt. Da auch nicht zu erkennen ist, wie man taktisch und spielerisch einen Gegner unter Druck setzen und in Bedrängnis bringen kann, und man meist nur auf die Hoffnung auf eine einzelne Aktion - möglichst bevor man in Rückstand gerät - setzt, da die Mannschaft läuferisch meist unterlegen ist, und da Kleine nicht erst heute sowohl am Spielfeldrand als auch in seinen Aussagen hilflos wirkt, kann es meiner Meinung nach nicht mehr mit ihm als Cheftrainer weitergehen. Das ist freilich schade, aber ohne neue Impulse und eine andere sportliche Herangehensweise sehe ich kaum noch Hoffnung darauf, dass es wieder aufwärts geht.
Das Auftreten der Mannschaft spätestens ab dem 3:0 wirkte heute so, als sei kein Glaube mehr da, dass in dieser Konstellation noch eine Wende möglich ist - nicht nur in diesem Spiel, sondern überhaupt. Da auch nicht zu erkennen ist, wie man taktisch und spielerisch einen Gegner unter Druck setzen und in Bedrängnis bringen kann, und man meist nur auf die Hoffnung auf eine einzelne Aktion - möglichst bevor man in Rückstand gerät - setzt, da die Mannschaft läuferisch meist unterlegen ist, und da Kleine nicht erst heute sowohl am Spielfeldrand als auch in seinen Aussagen hilflos wirkt, kann es meiner Meinung nach nicht mehr mit ihm als Cheftrainer weitergehen. Das ist freilich schade, aber ohne neue Impulse und eine andere sportliche Herangehensweise sehe ich kaum noch Hoffnung darauf, dass es wieder aufwärts geht.
19.10.2025 - 16:42 Uhr
Wenn jetzt nicht in Richtung TK reagiert wird, dann ist das für mich Insolvenz Verschleppung.
19.10.2025 - 16:59 Uhr
Auf Wiedersehen.
19.10.2025 - 21:03 Uhr
Man kann nur hoffen, dass es Anfang diese Woche ein Ende hat. So leid es mir für ihn tut, weil er mir sowohl als Spieler als auch als Trainer echt sympathisch war und ist aber er ist nicht mehr tragbar.
Er wirkte auch in der PK ein wenig von der Rolle und sprach von der nächsten Aufgabe am Freitag wobei wir unter der Woche zuhause im Pokal spielen.
Ich hoffe nur, dass wir nach Ihm keine interne Lösung mehr präsentiert bekommen.
Namen sind ja ordentlich Frei auf dem Trainermarkt: Thioune, Labbadia, Funkel auch ein Gischer hat vor kurzen gesagt er will wieder Trainieren. Demichelis wäre auch verfügbar war ja schonmal nach Leitl im gespräch. Mal schauen
Er wirkte auch in der PK ein wenig von der Rolle und sprach von der nächsten Aufgabe am Freitag wobei wir unter der Woche zuhause im Pokal spielen.
Ich hoffe nur, dass wir nach Ihm keine interne Lösung mehr präsentiert bekommen.
Namen sind ja ordentlich Frei auf dem Trainermarkt: Thioune, Labbadia, Funkel auch ein Gischer hat vor kurzen gesagt er will wieder Trainieren. Demichelis wäre auch verfügbar war ja schonmal nach Leitl im gespräch. Mal schauen
19.10.2025 - 21:18 Uhr
Ab morgen lieber ohne Trainer als mit Kleine weitermachen. Das Spiel am Freitag brauchen wir in der aktuellen Verfassung eigentlich nicht antreten. Wird sich schon irgendwer finden der kurzfristig übernimmt und dann in ruhe eine Trainer finden der Erfahrung hat und als harter Hund gilt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt1903- am 19.10.2025 um 21:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland