SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Thomas Kleine
Geburtsdatum 28.12.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Kleine [Trainer]

06.05.2025 - 14:14 Uhr
Der Fürther Aufstiegskapitän von 2012, Thomas Kleine, der insgesamt 255-mal für das Kleeblatt aufgelaufen ist, war zuletzt als Co-Trainer bei Hannover 96 aktiv und wird die Leitung der Spielvereinigung in den letzten Saisonspielen übernehmen. Mit ihm nach Fürth kommt Milorad Pekovic, der selbst 90-mal das Kleeblatt-Trikot trug.
Willkommen zurück beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 26.05.2025 um 19:10 Uhr bearbeitet
Thomas Kleine [Trainer] |#1
06.05.2025 - 14:25 Uhr
Es wirft nicht das beste Licht auf Fürstner, dass sich ehemalige Weggefährten von ihm bei uns die Klinke in die Hand geben.

Aber ich kann mit der Lösung leben.

Kleine hat zumindest schon mal in der 3. Liga trainiert, kennt den kommenden Gegner sehr gut und Peko reißt einigen, die es nötig haben, hoffentlich mal gehörig den ***** auf.

Kein gestandener Trainer würde sich in der aktuellen Situation unseren Verein antun, da kannst du nur verlieren.
Für nächste Saison sollte man sich dann aber nach einer vernünftigen Lösung umschauen, die gerne mal wieder länger als ein Jahr halten darf.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Thomas Kleine [Trainer] |#2
06.05.2025 - 14:25 Uhr
Willkommen zurück Thomas Kleine und viel Erfolg.
Thomas Kleine [Trainer] |#3
06.05.2025 - 14:28 Uhr
Also Kleine alleine hätte ich es nicht zugetraut, aber durch Pekovic, habe ich etwas Hoffnung das es klappt
Thomas Kleine [Trainer] |#4
06.05.2025 - 14:29 Uhr
Puh, keine Ahnung was ich von der Lösung halten soll. Er kann mich nur positiv überraschen.
Viel Glück und viel Erfolg! 🥴
Thomas Kleine [Trainer] |#5
06.05.2025 - 14:35 Uhr
Mir fehlen die Worte ... soviel Hilflosigkeit auf einen Haufen ... es wird Zeit das wir runter gehen und dafür Lehrgeld zahlen.

Kleine mit wenig bis keine Erfahrung als Cheftrainer, hinzu kommt das er nie der Kommunikationsstärkste war. Peko traue ich hierbei sogar mehr zu. Aber all das fühlt sich sowas von falsch an.

Wie kann man nur so eine Entscheidung treffen?

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Thomas Kleine [Trainer] |#6
06.05.2025 - 14:39 Uhr
@Lamptey Du kannst mir nicht erzählen, dass Du nicht irgendwas wusstest... Du kannst doch nicht so willkürlich einen Pekovic aus der absoluten Versenkung aus dem Hut zaubern und dann wird er es auch noch grinsgrinsgrins

Naja, letztlich ist das wohl alles was die Kasse und vor allem die Reputation (!) hergegeben hat...
Jetzt kann Thomas Kleine mal zeigen, wie er 0,9 Punkte pro Spiel in Bayreuth gerissen hat. Wenn er die Quote in den letzten 2 Spielen beibehält, wäre ich ja schon absolut zufrieden.

Pekovic ist hoffentlich genau der Typ A...aufreißer den das Team verdient hat. Ich hoffe spätestens morgen werden die jungen Schnösel dermaßen über die Wiese gescheucht... Was beim FK Decic Tuzi klappt, klappt sicher auch beim Kleeblatt... rolleyesaugen-zuhalten

Ich bin aber mittlerweile zu verwirrt um schockiert zu sein... oder eben andersrum... Bringt's einfach zuende. Erspart uns bitte die Relegation. Entweder direkter Klassenerhalt oder Abstieg. Ich hab keine Lust mehr.

Viel Erfolg an die beiden Trainer, mich als Fan hat diese Lösung leider nicht abgeholt...

•     •     •

Immer herzlich bleiben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gr33k am 06.05.2025 um 14:41 Uhr bearbeitet
Thomas Kleine [Trainer] |#7
06.05.2025 - 14:39 Uhr
Bezeichnend diese "Lösung".
Irgendwie auf Platz 15 überleben und dann? Kleine und Pekovic wieder gehen lassen für einen Mister X oder ist man dann so begeistert und begibt man sich in das nächste Himmelfahrtkommando?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Thomas Kleine [Trainer] |#8
06.05.2025 - 14:46 Uhr
Also mir fehlen ehrlich die Worte, ich seh es schon kommen wir halten mit zwei Niederlagen die Klasse und unsere zwei Verantwortlichen verlängern den Vertrag mit den zwei. Was aus diesem Verein in den letzten 7 Monaten gemacht wurde tut nur weh, dagegen geht es bei Schalke ja geordneter zu aber die stellen ja immerhin auf der Basis von sportlicher Kompetenz und nicht freundschaftlicher Verbundenheit ihre Leute an.
Thomas Kleine [Trainer] |#9
06.05.2025 - 15:05 Uhr
Ich bin gebrochen, das ist alles nur noch ein Fiebertraum.
Aber es ist wie es ist... ich wünsche den Herren alles erdenklich Gute... Möge der "Fußball Gott" uns gnädig sein ...
ich brauch Urlaub von dem Ganzen ugly

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Thomas Kleine [Trainer] |#10
06.05.2025 - 15:09 Uhr
Ich schau schon mal etwas in die Zukunft:

Irgendwie retten wir uns aufgrund der Dummheit der anderen über dem Strich. Kleine und Pekovic bleiben Trainer. Wir reißen zu Beginn der neuen Saison nichts und Beide werden nach 6-10 Spielen entlassen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.