SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Thomas Kleine
Geburtsdatum 28.12.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Kleine [Trainer]

06.05.2025 - 14:14 Uhr
Thomas Kleine [Trainer] |#71
23.05.2025 - 11:36 Uhr
Zitat von Forumscout
Wir brauchen hier um sich neu auszurichten und sportlich gut aufzustellen jemand externes mit Erfahrung, vor allem mit jungen Spielern. Jemand mit Persönlichkeit und einer guten Führung. Jemand der motivieren kann und eine Balance zwischen Zuckerbrot und Peitsche findet.

Die Balance wäre ja da mit Zuckerbrot Kleine und Peitsche Pekovic😉
Ich würde die Lösung nicht ausschließen wollen.
Thomas Kleine [Trainer] |#72
26.05.2025 - 17:35 Uhr
KLEINE UND PEKOVIC BLEIBEN AM STEUER
Auch in der neuen Saison an der Seitenlinie

Thomas Kleine als Cheftrainer und Milorad Pekovic als Co-Trainer führen die Spielvereinigung in die Saison 2025/26. „Beide haben es geschafft, in einer sehr schwierigen Situation unsere Mannschaft erfolgreich über die Ziellinie zu führen und es war trotz der Kürze der Zeit schon zu sehen, worauf sie Wert legen.
Bin mal gespannt wie es aussieht. 😉

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Thomas Kleine [Trainer] |#73
26.05.2025 - 17:41 Uhr
Wie konnte ich mir nur Hoffnung auf was anderes machen.
das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.
Thomas Kleine [Trainer] |#74
26.05.2025 - 17:48 Uhr
Er hat seine 2 Spiele gehabt. Und dabei die Punkte geliefert. Mal schauen, ob und wie er diese Chance nutzen wird. Im Endeffekt steht die kommende Saison sowieso mit dem Kaderumbruch und den auf vielen Positionen notwendigen Transfers.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Thomas Kleine [Trainer] |#75
26.05.2025 - 17:53 Uhr
Diese Vereinsführung gehört entlassen und zwar sofort.

Man hat so gar nichts aus letzter Saison gelernt oder? Das ein unerfahrener Trainer hier krachend gescheitert ist? Ich hab es bei der Verpflichtung der Beiden schon gesagt und ich wiederhol mich: Halten sie die Klasse, nutzt die Führung das für die Billiglösung. Nächste Saison verschwendet man die Vorbereitung und spätestens im Winter gibts den nächsten Trainerwechsel.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Thomas Kleine [Trainer] |#76
26.05.2025 - 17:55 Uhr
Zitat von CUsRise
Er hat seine 2 Spiele gehabt. Und dabei die Punkte geliefert. Mal schauen, ob und wie er diese Chance nutzen wird. Im Endeffekt steht die kommende Saison sowieso mit dem Kaderumbruch und den auf vielen Positionen notwendigen Transfers.

Dir ist also zumindest schonmal selbst aufgefallen warum Kleine nicht die Lösung sein darf, zum einen Aufgrund mangelnder Erfahrung und zum andern aufgrund keines „Pull“ Faktors für Neuzugänge.
Thomas Kleine [Trainer] |#77
26.05.2025 - 17:57 Uhr
Zitat von FuerthFan95

Dir ist also zumindest schonmal selbst aufgefallen warum Kleine nicht die Lösung sein darf, zum einen Aufgrund mangelnder Erfahrung und zum andern aufgrund keines „Pull“ Faktors für Neuzugänge.

Warum ? Warum bekommt er keine faire Chance ? Was hat er jetzt falsch gemacht ?

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 26.05.2025 um 17:58 Uhr bearbeitet
Thomas Kleine [Trainer] |#78
26.05.2025 - 18:00 Uhr
Ich bin auch nicht soo begeistert von der Entscheidung, Aber um mal optimistisch zu sein:
Beim Nachbarn haben aber ja auch veiele gesagt Klose ist der erste Trainer der fliegt... Ich wünsche Kleine und Pekovic alles gute, viel Erfolg und hoffe das beide es packen.

Da ich frustbedingt das Kleeblatt nicht mehr so intinsiv verfolgt habe:
Weiß jemand für was für einen Fußball will Kleine denn stehen?
Was hat er denn in Bayreuth spielen lassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ramtamtam am 26.05.2025 um 18:01 Uhr bearbeitet
Thomas Kleine [Trainer] |#79
26.05.2025 - 18:01 Uhr
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, überrascht bin ich aber keineswegs.

TK hat als Co-Trainer über Jahre die zweite Liga kennengelernt, Peko auch schon als Cheftrainer gearbeitet. In Bayreuth wären wohl auch andere in der 3. Liga gescheitert.

Das, was halt Bauchschmerzen hinterlässt ist, dass die naheliegende Lösung präferiert wird. Oder will sich keiner sonst unser Kleeblatt antun?

Eine faire Chance muss man unserem neuen Trainerteam geben, Optimismus stiftet diese Meldung aber keinen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Thomas Kleine [Trainer] |#80
26.05.2025 - 18:05 Uhr
Es war einfach wieder die billigste Lösung.

dann hätte ich lieber die 400k für Reich gespart und einen Trainer verpflichtet der was nachzuweisen hat.

Vielleicht gibt es auch einfach die Sorge das ein Trainer von außerhalb zu ungemütlich werden kann, also lieber wieder einen holen der alles abnickt.

Alleine das HS immer noch am Bord ist zeigt, dass sich hier im Verein nichts verändern wird.

Bin wirklich mal gespannt für welche Spieler wir noch attraktiv sind, außer 4. Liga Spieler wurde ja noch nichts bekannt gegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.