SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Thomas Kleine
Geburtsdatum 28.12.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Kleine [Trainer]

06.05.2025 - 14:14 Uhr
Thomas Kleine [Trainer] |#111
09.08.2025 - 15:15 Uhr
Das stimmt aber das hätte man sich auch vorher besser überlegen müssen. Man musste damit rechnen das es nicht funktioniert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt1903- am 09.08.2025 um 15:15 Uhr bearbeitet
Thomas Kleine [Trainer] |#112
09.08.2025 - 15:16 Uhr
Seit ein paar Minuten ist Thomas Kleine für mich auf Bewährung.

Ich erkenne absolut keinen Plan beim Spiel in Führung. Das kann nicht sein. Das zweite Spiel in Folge in den wir in Führung gehen und danach absolut keinen Fußball mehr spielen. Zudem seine Auswechslungen. Ich hab auch ehrlich gesagt die Nase voll davon, ständig drei Innenverteidiger zu sehen die sich den Ball quer schieben.

Meine Alarmglocken läuten immer heftiger.

Zitat von Ronhof
Es ist halt überhaupt kein Geld da um die nächsten beiden Trainer zu feuern.

Für den Abstieg ist noch weniger Geld da!

•     •     •

Immer herzlich bleiben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gr33k am 09.08.2025 um 15:17 Uhr bearbeitet
Thomas Kleine [Trainer] |#113
09.08.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von Ronhof

man hat über 1,5 Mio in Neuzugänge investiert bevor man wusste, dass man noch 300k für Massimo bekommt. Das klingt nicht nach leerem Geldbeutel.
RA und AZ sind zudem von der Gehaltsliste. Ich denke am Geld wird es anscheinend nicht scheitern, einen neuen Trainer zu finden.
Thomas Kleine [Trainer] |#114
09.08.2025 - 16:44 Uhr
Zitat von freitag80
Zitat von Ronhof

man hat über 1,5 Mio in Neuzugänge investiert bevor man wusste, dass man noch 300k für Massimo bekommt. Das klingt nicht nach leerem Geldbeutel.
RA und AZ sind zudem von der Gehaltsliste. Ich denke am Geld wird es anscheinend nicht scheitern, einen neuen Trainer zu finden.

Jetzt über den Trainer zu diskutieren, nach 2 Spieltagen, ist doch lächerlich. Wenn er stur an seinem System festhält die nächsten Spiele dann kann man ihn hinterfragen, aber doch nicht jetzt.
Thomas Kleine [Trainer] |#115
09.08.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von freitag80

Zitat von Ronhof

Jetzt über den Trainer zu diskutieren, nach 2 Spieltagen, ist doch lächerlich. Wenn er stur an seinem System festhält die nächsten Spiele dann kann man ihn hinterfragen, aber doch nicht jetzt.

ja es ist früh. Der Grund liegt aber an der fehlenden Änderung des seit 1,5 Jahren nicht funktionierenden System. Ich seh weder eine Änderung im Spielaufbau, in der Defensive noch im Ablauf der Spiele. Das ist das gleiche Gewurstel mit dem wir letzte Saison fast abgestiegen wären. Da brauch ich mir nicht noch 5-6 solcher Spiele anschaun.

Und das trotz der vielen neuen Spieler. Es scheint eher so, dass jeder der hierher kommt in dieser Katastrophe mit untergeht. Wir machen Spieler nicht besser sondern alle die dazu kommen, werden schlechter und wursteln genauso rum wie die andern vorher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freitag80 am 09.08.2025 um 17:19 Uhr bearbeitet
Thomas Kleine [Trainer] |#116
09.08.2025 - 17:19 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Zitat von freitag80

Zitat von Ronhof

Es ist doch nicht mal nur das Spielsystem... wir haben es nicht mal in der Vorbereitung geschafft das hinten die 0 steht, ja gegen Union die selbst gegen Schweinfurt verloren haben...

Es sind ja auch die späten wechsel, warum will er denn nicht mal bei Rückstand einen Impuls ab der 60 min. bringen wenn man sieht es geht nichts?

Warum werden Spieler wie Consbruch auf einer Position gebracht, die 0,0 ihre Position ist? Warum nicht wenigstens Münz?!

Hrgota hätte schon früher ausgewechselt werden müssen.... kp was mit ihm los ist, aber so hilft er niemanden weiter....

Fürstner scheint ja was Spieler angeht echt ein guten Riecher zu haben, aber bei Trainern...

Ich glaub mir geht es wie vielen, keiner hat einfach Bock auf den Mist der letzten Saison aber man sieht einfach gerade wohin es läuft... und ja ich finde das kann man nach 2 Spielen bereits sagen!
Thomas Kleine [Trainer] |#117
09.08.2025 - 18:30 Uhr
Man muss leider sagen, dass das mit Ansage war....

Aber es wird so schnell nichts an der Trainerposition passieren, sonst müsste ja HS zugeben, dass er einfach keine Plan hat und wir neben SF jemand mit sportlicher Ahnung brauchen.

TK, MP ersetzen, SF jemanden zur Seite stellen der ein richtiger Sportdirektor ist und HS kann sich seinen Finanzen widmen, falls er nicht mitgehen muss/sollte.
Thomas Kleine [Trainer] |#118
09.08.2025 - 18:49 Uhr
Den gleichen Mist wie bei Siewert, ja heute mal mehr Ballbesitz nur dumm wenn man nicht weiß was man damit anstellen soll. Schauen es wir es uns noch ein paar Wochen an bis der nächste Trainer als Schubert, Antwerpen oder Frontzeck hier auftaucht.
Thomas Kleine [Trainer] |#119
10.08.2025 - 09:37 Uhr
Was habt Ihr aber erwartet? Thomas Kleine muss genauso lernen wie die Mannschaft. Er ist auf dem Chefposten ein Lehrling und das wusste man vorher. Also man hat gewusst was man bekommt und regt sich auf, das solche Fehler gemacht werden?

Nach den zahlreichen Trainerwechsel wollte man halt nicht wieder auf ein neues Pferd aufspringen, was wahrscheinlich auch noch Geld gekostet hätte, was man anscheinend auf dieser Kostenstelle nicht hatte, nach all den Kosten was man auf dem Trainer oder Sportdirektorposten ausgegeben hat 🤥

Lasst uns unsere Zeit in andere Themen investieren. Man kann nur hoffen das er sich mit der Mannschaft weiterentwickelt, dazu lernt und es zukünftig mit Peko besser macht.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Thomas Kleine [Trainer] |#120
24.08.2025 - 15:27 Uhr
er reiht sich einfach nahtlos ein, es besteht kein Unterschied zu Siewert. Ich sehe keinen eigenen Impuls auf die spielerische Ausrichtung. Es besteht weder defensiv noch offensiv eine Struktur, keine Spielzüge. Er klebt genauso an der 3er/5er Kette die einfach nicht funktioniert. TK raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freitag80 am 24.08.2025 um 15:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.