| Geburtsdatum | 28.12.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Thomas Kleine [Trainer]
06.05.2025 - 14:14 Uhr
15.09.2025 - 10:50 Uhr
Und genau das sind 3 Niederlagen zu viel, aber die Verantwortlichen werden sagen, dass die nächsten 3 Niederlagen eh eingeplant sind...
Sowas ist halt fahrlässig....
15.09.2025 - 11:34 Uhr
Zitat von ICY88
Und genau das sind 3 Niederlagen zu viel, aber die Verantwortlichen werden sagen, dass die nächsten 3 Niederlagen eh eingeplant sind...
Verstehe dich vollkommen und sage nicht, dass ich das gutheiße - aber ich denke einfach, dass es so kommen wird...
15.09.2025 - 12:04 Uhr
Zitat von ICY88
Und genau deshalb muss sich auch endlich was in der oberen Etage tun. Wir hatten mit Leo Haas den perfekten Trainer und das Kapitel hat die unfähige Führungsetage dilettantisch beendet
15.09.2025 - 13:09 Uhr
Wenn wir das nächste mal in der Firma ein Projekt haben und das nicht so läuft, sag ich auch mal zu meinem Chef, Puh ich konnte mich leider nicht 100 Minuten konzentrieren, der Günther war krank, deswegen konnte ich meinen Job für den ich bezahlt werde nicht richtig ausüben...
Mal schauen was mein Chef mir dann antwortet....
Wie hier schon einige gesagt haben, wenn ich merke die Aufmerksamkeitsspanne endet bei einigen Spielern nach 50 Minuten, muss ich halt früher wechseln....
Mal schauen was mein Chef mir dann antwortet....
Wie hier schon einige gesagt haben, wenn ich merke die Aufmerksamkeitsspanne endet bei einigen Spielern nach 50 Minuten, muss ich halt früher wechseln....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegvisir1903 am 15.09.2025 um 13:09 Uhr bearbeitet
15.09.2025 - 17:10 Uhr
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass TK ein super Typ ist, er aber als Co-Trainer bei einer Profimannschaft besser aufgehoben wäre. Das Spiel gegen Kaiserslautern nehme ich nicht als Maßstab, aber es wird tatsächlich einfach nichts besser und ich bin, wie der Großteil hier ja ebenso, schon auch der Meinung, dass es mit ihm an der Seitenlinie einfach nichts mehr wird. Nun hat man Bielefeld, Schalke und Hannover, danach ist Länderspielpause. Wenn TK in den 3 Spielen nicht punktet bzw. der Mannschaft Fußball und Verteidigen beibringen kann, war es das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 15.09.2025 um 17:51 Uhr bearbeitet
15.09.2025 - 18:21 Uhr
Und was macht ihr wenn er aus den 3 Spielen 7 Punkte holt?
15.09.2025 - 18:26 Uhr
Zitat von Nighty
Und was sagst du bei 0 Punkten und -10 Toren? Uns läuft die Zeit davon und das Torverhältnis spielt auch eine Rolle. TK hatte die komplette Vorbereitung und bis jetzt Zeit und man sieht nur eine negative Entwicklung...
15.09.2025 - 18:32 Uhr
Zitat von Nighty
Dann freuen wir uns darüber aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering wenn man die Leistungen der letzten Wochen als Grundlage ninmt.
Bin auch weit weg davon das Lautern Spiel zu hoch zu bewerten, dennoch setzen sich auch in diesem Spiel die mangelhaften Defensivleistungen fort wenn man an unserm 5er den Ball seelenruhig annehmen 3 Spieler ausspielen und den Ball einschieben kann dann stimmt die Abstimmung absolut nicht. Wie auch in den Spielen davor wir könnten Lautern einfach abhaken und sagen blöd gelaufen und der Aussetzer nach 20 Sekunden hat uns das Spiel gekostet, aber das stimmt halt nicht wenn man sieht wie Dresden uns hergespielt hat und wie einfach die Tore in Braunschweig gegen Kiel und auch in Magdeburg fallen.
Und es gibt absolut nichts, was mich positiv stimmt dass das gegen bessere Offensivreihen besser laufen sollte. Wir scheinen ja jede Woche Traingsweltmeister zu sein und am Spieltag rennt unsere Defensivreihe über den Platz als hätte sie von Abstimmung und Taktik noch nie etwas gehört, deshalb glaube ich auch nicht, dass es einen Unterschied macht wer da auf dem Feld steht es dürfte das ganze Gebilde nur noch instabiler machen wenn wir jetzt anfangen wild die Positionen zu wechseln.
15.09.2025 - 18:44 Uhr
Dann tauscht man eben wieder den Trainer. Bestimmt das selbe Allheilmittel wie die 4rer Kette.
Wie viele Spiele bekommt der neue ? 3 Spiele oder 4 ?
15.09.2025 - 19:15 Uhr
Zitat von CUsRise
Dann tauscht man eben wieder den Trainer. Bestimmt das selbe Allheilmittel wie die 4rer Kette.
was gibts denn für Alternativen?
Verträge der Spieler auflösen und schaun wer grad vertragslos ist und zu uns will?
oder zuschaun wie wir jedes Spiel weiter 3-4 Gegentore bekommen und am Ende absteigen? bzw wielange soll TK noch Zeit bekommen? er hatte jetzt 12 Wochen mit diesen Spielern, nochmal 12 und dann wirds besser?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freitag80 am 15.09.2025 um 19:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland