| Geburtsdatum | 28.12.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Thomas Kleine [Trainer]
06.05.2025 - 14:14 Uhr
19.10.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Es sollte jetzt ein Ende haben mit ihm.
Es sollte jetzt ein Ende haben mit ihm.
Und das aus deinem Mund? Das macht mich sprachlos. 😉 Aber ja, jeder der Augen im Kopf hat, muss sehen, dass das nun zu Ende gehen MUSS!
19.10.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von lockdog83
Und das aus deinem Mund? Das macht mich sprachlos. 😉 Aber ja, jeder der Augen im Kopf hat, muss sehen, dass das nun zu Ende gehen MUSS!
Ich bin halt jemand der immer sehr lange Hoffnung in sich trägt. Aber es wird einfach nichts mehr... Er muss jetzt gehen.
19.10.2025 - 15:01 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Ich bin halt jemand der immer sehr lange Hoffnung in sich trägt. Aber es wird einfach nichts mehr... Er muss jetzt gehen.
Zitat von lockdog83
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ist verflogen, bin mal gespannt wie die Reaktionen der Fanszene nach dem Spiel aussehen. 😁
19.10.2025 - 15:02 Uhr
Heute selber gehen oder morgen die Freistellung!
Es darf keine Zeit mehr verschwendet werden!
Ein Trainerwechsel ist alternativ los!
Es darf keine Zeit mehr verschwendet werden!
Ein Trainerwechsel ist alternativ los!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franck_Ohandza am 19.10.2025 um 15:02 Uhr bearbeitet
19.10.2025 - 15:04 Uhr
Die Mannschaft braucht einen Schleifer der sie so richtig hart rannimmt. Einen Trainer wie Felix Magath inkl. Hügel der Leiden!
19.10.2025 - 15:06 Uhr
Zitat von Kleeblatt1903-
Die Mannschaft braucht einen Schleifer der sie so richtig hart rannimmt. Einen Trainer wie Felix Magath inkl. Hügel der Leiden!
So einen hatten wir, aber der hat mal geschimpft und dann wurde er gefeuert. In diesen Verein darfst du nur gutes sagen.
19.10.2025 - 15:10 Uhr
Habe so auch keine Lust und keine Geduld mehr.
Dieses Tätscheln muss ein Ende haben.
So gewinnen wir keinen Blumentopf.
Es braucht endlich Qualität... Erst auf der Bank und im Winter auf der sechs!
Dieses Tätscheln muss ein Ende haben.
So gewinnen wir keinen Blumentopf.
Es braucht endlich Qualität... Erst auf der Bank und im Winter auf der sechs!
19.10.2025 - 15:14 Uhr
mir fehlen die Worte. Man hatte 2 Wochen Zeit sich auf dieses Spiel vorzubereiten und bringt dann sowas. Kleine ist nicht mehr tragbar. Alles andere als die sofortige Entlassung ist vereinsschädigend.
19.10.2025 - 15:31 Uhr
Fürstner wird seinen best Buddy nicht feuern. Und Schwiewagner wird Fürstner nicht feuern.
Und der Aufsichtsrat wird nicht erneut ein Beben auslösen.
Und der Aufsichtsrat wird nicht erneut ein Beben auslösen.
19.10.2025 - 15:32 Uhr
Zitat von freitag80
mir fehlen die Worte. Man hatte 2 Wochen Zeit sich auf dieses Spiel vorzubereiten und bringt dann sowas. Kleine ist nicht mehr tragbar. Alles andere als die sofortige Entlassung ist vereinsschädigend.
Ich hoffe, er hat ein Einsehen und geht von sich aus.
Er mag ein passabler Co-Trainer sein, in diese Rolle sollte er sich zurück orientieren.
Fürstner hat jetzt seine nächste Patrone verschossen. Dazu noch Flachpfeifen wie Ziereis, Dehm geholt und als Schlüsselspieler verkauft. Er muss auch gehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland