1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Steffen Baumgart
Geburtsdatum 05.01.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Steffen Baumgart [Trainer]

11.05.2021 - 11:22 Uhr
Steffen Baumgart [Trainer] |#2241
20.12.2023 - 18:22 Uhr
Bei diesem eindimensional zusammengestellten Kader muss bei einer Niederlage nicht SB72 gehen sondern Keller. Wer einen schlechten Kader zusammenstellt für einen Trainer, der nachweislich Erfolg hatte, sollte einfach gegangen werden.
Steffen Baumgart [Trainer] |#2242
20.12.2023 - 18:26 Uhr
Zitat von Kurvendiskussi
Bei diesem eindimensional zusammengestellten Kader muss bei einer Niederlage nicht SB72 gehen sondern Keller. Wer einen schlechten Kader zusammenstellt für einen Trainer, der nachweislich Erfolg hatte, sollte einfach gegangen werden.

Glückwunsch, für solch Dünnpfiff lohnt sich jeder neue Account.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Steffen Baumgart [Trainer] |#2243
20.12.2023 - 18:39 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Kurvendiskussi

Wie lautet denn deine Meinung zu SB72 und Keller?
Steffen Baumgart [Trainer] |#2244
20.12.2023 - 18:44 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Kurvendiskussi

Klar lohnt es sich, Freund der gepflegten Wortwahl
Steffen Baumgart [Trainer] |#2245
20.12.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von Kurvendiskussi
Zitat von DonMarvel

Zitat von Kurvendiskussi

Fand die Wortwahl ziemlich passend, wenn ich ehrlich bin
Steffen Baumgart [Trainer] |#2246
20.12.2023 - 19:33 Uhr
Zitat von Phycologne
Zitat von Kurvendiskussi

Zitat von DonMarvel

Zitat von Kurvendiskussi

Die Südkurve kann ja mal das Zündeln lassen, dann können wir auch mehrdimensionale Kader planen.
Steffen Baumgart [Trainer] |#2247
20.12.2023 - 19:40 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von Phycologne

Zitat von Kurvendiskussi

Zitat von DonMarvel

Zitat von Kurvendiskussi

Die Südkurve kann ja mal das Zündeln lassen, dann können wir auch mehrdimensionale Kader planen.

Da stimme ich dir zu. Achtung Wortspiel: Da wird Geld verbrannt
Steffen Baumgart [Trainer] |#2248
20.12.2023 - 20:17 Uhr
Wir kommen kaum zu Chancen, obwohl wir den Ball und auch die Spieler haben. Ljubicic und Waldschmidt noch von der Bank bringen zu können, spricht durchaus dafür, dass wir offensiv genug Optionen haben. Schade, aber ich lege mich jetzt mal fest, dass man lieber ohne Baumgart weitermachen sollte. Erst haben wir schlecht gespielt und in den letzten Partien fehlte uns das Quäntchen Glück, das fühlt sich schon sehr nach Abstiegssaison an.

•     •     •

"86 Veedel, neun Bezirke, die du beherbergst,
Jede Nationalität für uns ein Mehrwert.
Zwei Türme wachen über uns,
Ohne schwarz-weiße Brille,
Diese Stadt ist kunterbunt" - Mo-Torres
Steffen Baumgart [Trainer] |#2249
20.12.2023 - 20:35 Uhr
Außer Svensson fällt mir ad hoc keiner ein, den ich lieber sähe. Und die internen Gespräche kenne ich nicht.

Aber auch wenn es nur Selke ist. Offensiv ist das gerade die letzte Grütze.
Steffen Baumgart [Trainer] |#2250
20.12.2023 - 20:41 Uhr
Ich würde zwar mit Baumgart weitermachen.

Für den Fall, dass man sich trennt, ist Urs Fischer nicht eine gute Alternative? Was sagt ihr?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.