Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#851
16.12.2014 - 11:53 Uhr
Zitat von K4rlsruhe
Ich glaube nicht mehr, dass er es bei uns packt.
Ihm fehlt wohl einfach die Disziplin. Ich mag ihn sehr, spielerisch und auch als Typ aber wenn er um 2Uhr am Spieltag ein Bild aus einer Disko postet, dann wundern mich seine Leistungen nicht.

Wenn es am Tag vor dem Spieltag wäre, o.k.

Aber auch ein Spieler darf ein Privatleben haben.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#852
16.12.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von K4rlsruhe
Ich glaube nicht mehr, dass er es bei uns packt.
Ihm fehlt wohl einfach die Disziplin. Ich mag ihn sehr, spielerisch und auch als Typ aber wenn er um 2Uhr am Spieltag ein Bild aus einer Disko postet, dann wundern mich seine Leistungen nicht.

echt? Hat er das gemacht?

Finde ich unmöglich so etwas.

Mal als Idee: Der Markus bringt andauernd Koen in den Schlussminuten, um den Sieg zu sichern. Ein Typ Alibaz, der sich ja oft gerne faulen lässt, würde wahrscheinlich mehr bringen als Koen, der praktisch jeden Ball verliert, weil er vorne alleine steht. So sollte man ihm schon noch ein Mal eine Chance geben. Wenn er es dann nicht packt, dann packt er es hat nicht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#853
16.12.2014 - 13:00 Uhr
Ich finde so langsam hat er genug Zeit gehabt sein Potenzial zu zeigen. Man kann nicht jede Saison Ewigkeiten warten bis er mal ein gutes Spiel zeigt ich würde den Vertrag auslaufen lassen und Mast zurück holen.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#854
20.12.2014 - 22:51 Uhr
Alibaz hat immer nur ein paar gute Spiele gemacht, aber nie konstant eine gute Leistung gezeigt. Denke, dass die Verpflichtung von Sallahi schon ein Wink war, wie es mit Alibaz beim KSC weitergehen könnte. Nämlich gar nicht mehr...
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#855
14.01.2015 - 11:50 Uhr
Vertrag von Alibaz wurde aufgelöst.
Er geht in der Winterpause zu Erzgebirge Aue.

Für mich doch etwas überraschend, auch, wenn er nur noch sporadisch zum Einsatz kam.

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Alibaz-wechselt-zu-Ligarivale-Aue;art7581,1558603
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#856
14.01.2015 - 12:07 Uhr
Nach aue? Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Dachte er blüht nach seinem Wechsel garantiert auf, aber bei aue glaube ich das nicht wirklich. Für mich immer eine kämpfertruppe.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#857
14.01.2015 - 12:07 Uhr
Ich dachte, dass man sich erst im Sommer trennen würde, aber das man jetzt schon die Reißleine zieht wundert mich schon.
Irgendwie lustig und traurig zugleich, dass er letztes Jahr noch mit Augsburg/Wolfsburg in Verbindung gebracht worden ist.
Alles Gute in Aue, Selcuk! Hoffentlich kann er deren Talfahrt ein Ende setzen.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#858
14.01.2015 - 12:18 Uhr
Dann sag ich einfach mal Danke und viel glück für die Zukunft selcuk. Hast tolle Tore erzielt, wie das Solo gegen Heidenheim zum 5:2 oder diesen tollen Volleyschuss letztes Jahr gegen Düsseldorf.Cool
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#859
14.01.2015 - 14:45 Uhr
Vor einem Jahr wurden ablösen von 1 Mio Euro gehandelt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#860
14.01.2015 - 15:10 Uhr
Ist eigentlich ein guter Fussballer. Dachte , dass er nach dem Weggang von Hakan aufblüht und uns weiter bringt. War leider nicht so. Viel Erfolg beim neuen Verein, hoffentlich musst nicht wieder in die 3.Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.