Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#861
14.01.2015 - 18:08 Uhr
Eigentlich schade, dass ein Spieler mit solchen Anlagen uns verlässt, aber seit gut einem Jahr lief nicht mehr viel bei ihm zusammen. In den wenigen Einsätzen, die er in der Hinrunde bekommen hat, hat er in keinster weise einen Kaderplatz gerechtfertigt. Somit ist der Wechsel wohl das beste, was er machen konnte und wir sparen sein Gehalt und haben einen unzufriedenen Spieler weniger.
Hab eigentlich gehofft, dass er ein wenig in Hakans Fußstapfen treten kann, was leider nicht der Fall war. Vielleicht schafft er es ja in Aue aufzublühen. Ich wünsch ihm dabei alles Gute.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#862
14.01.2015 - 21:08 Uhr
Bye, Bye Selcuk.

Machs gut. Schieß uns bitte nicht ab wie andere Abgänger (Saglik, Kappes & Co).

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#863
14.01.2015 - 21:50 Uhr
Das überrascht mich jetzt doch sehr.. hat man ihn ablösefrei gehen lassen??
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#864
14.01.2015 - 22:05 Uhr
Das hat sich leider abgezeichnet. Ich denke nicht ablösefrei, warum sollten wir immer Spieler ablösefrei ziehen lassen? Hoffe, dass es mind. 100k Ablöse gibt.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#865
14.01.2015 - 22:31 Uhr
Der Vertrag wurde doch aufgelöst, also hat man auch keine Ablöse bekommen.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#866
14.01.2015 - 22:47 Uhr
Laufende Verträge werden doch bei Vereinswechsel immer aufgelöst. Er kann ja nicht 2 Verträge haben.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#867
15.01.2015 - 00:16 Uhr
Alibaz hatte immer eine gute und eine schlechte Halbrunde. Von daher hatte ich schon gehofft, dass er mit Motivation und Leistungsstärke wieder zurückkommen könnte. Sein Potential ist unbestritten.

Denke dass er sich die letzten Monate einfach selbst im Wege stand und glaube, dass er in Aue wieder ein Hoch haben wird (solange das seine Mitspieler überhaupt unterstützen können). Wünsche ihm, dass er wieder aufblühen wird.

Zu seiner Nachfolge: Alibaz stand zuletzt nicht mehr im Kader. Vor allem nach der Rückkehr von Krebs. Auch Barry wurde ihm zuletzt vorgezogen. Mit Park hat man zusätzlich einen Spieler für die Breite. Eventuell rückt auch Valentini nochmal wieder nach vorne.

Eigentlich hat man mit Sallahi seinen Abgang eh schon kompensiert.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#868
15.01.2015 - 08:10 Uhr
Er ist wohl niemand der sich erhöhtem Konkurrenzdruck stellen kann sondern dann eher einknickt. Das ist unterm Strich zumindest mein Eindruck. Mit seinen fußballerischen Fähigkeiten hätte er auch in unserer jetzigen Mannschaft einen Platz in der Anfangsformation haben müssen.

Ich glaube, dass er in Aue zeigen wird was er drauf hat. Die Voraussetzungen wären dort gegeben soweit wie ich das beurteilen kann. Die Vorrunde hat gezeigt, dass ihnen genau dieser Spielertyp fehlt. Kreativität war gleich null. Also sollte er dort die unbestrittene #10 sein. Wenn er dort das Gefühl hat dringend gebraucht zu werden wird das seinem Spiel sicherlich gut tun.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#869
15.01.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Quelle: mopo24.de
Einer davon ist Selcuk Alibaz (25), er kommt vom Liga-Kontrahenten Karlsruher SC.

Alibaz soll bis Juni von den Badenern ausgeliehen werden, zusätzlich gibt es eine Kaufoption.
12345

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#870
15.01.2015 - 09:02 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von AueMaedelDD
Quelle: mopo24.de
Einer davon ist Selcuk Alibaz (25), er kommt vom Liga-Kontrahenten Karlsruher SC.

Alibaz soll bis Juni von den Badenern ausgeliehen werden, zusätzlich gibt es eine Kaufoption.
12345

Für was eine Kaufoption? Der Vertrag endet im Sommer.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.