| Geburtsdatum | 03.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Usak Spor |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 4 | - | ||
![]() | 3.Lig Grup 4 | 11 | 4 | - | |
Selcuk Alibaz [Ehemaliger]
26.05.2012 - 19:11 Uhr
14.01.2015 - 18:08 Uhr
Eigentlich schade, dass ein Spieler mit solchen Anlagen uns verlässt, aber seit gut einem Jahr lief nicht mehr viel bei ihm zusammen. In den wenigen Einsätzen, die er in der Hinrunde bekommen hat, hat er in keinster weise einen Kaderplatz gerechtfertigt. Somit ist der Wechsel wohl das beste, was er machen konnte und wir sparen sein Gehalt und haben einen unzufriedenen Spieler weniger.
Hab eigentlich gehofft, dass er ein wenig in Hakans Fußstapfen treten kann, was leider nicht der Fall war. Vielleicht schafft er es ja in Aue aufzublühen. Ich wünsch ihm dabei alles Gute.
Hab eigentlich gehofft, dass er ein wenig in Hakans Fußstapfen treten kann, was leider nicht der Fall war. Vielleicht schafft er es ja in Aue aufzublühen. Ich wünsch ihm dabei alles Gute.
14.01.2015 - 21:08 Uhr
Bye, Bye Selcuk.
Machs gut. Schieß uns bitte nicht ab wie andere Abgänger (Saglik, Kappes & Co).
Machs gut. Schieß uns bitte nicht ab wie andere Abgänger (Saglik, Kappes & Co).
14.01.2015 - 21:50 Uhr
Das überrascht mich jetzt doch sehr.. hat man ihn ablösefrei gehen lassen??
14.01.2015 - 22:05 Uhr
Das hat sich leider abgezeichnet. Ich denke nicht ablösefrei, warum sollten wir immer Spieler ablösefrei ziehen lassen? Hoffe, dass es mind. 100k Ablöse gibt.
14.01.2015 - 22:31 Uhr
Der Vertrag wurde doch aufgelöst, also hat man auch keine Ablöse bekommen.
14.01.2015 - 22:47 Uhr
Laufende Verträge werden doch bei Vereinswechsel immer aufgelöst. Er kann ja nicht 2 Verträge haben.
15.01.2015 - 00:16 Uhr
Alibaz hatte immer eine gute und eine schlechte Halbrunde. Von daher hatte ich schon gehofft, dass er mit Motivation und Leistungsstärke wieder zurückkommen könnte. Sein Potential ist unbestritten.
Denke dass er sich die letzten Monate einfach selbst im Wege stand und glaube, dass er in Aue wieder ein Hoch haben wird (solange das seine Mitspieler überhaupt unterstützen können). Wünsche ihm, dass er wieder aufblühen wird.
Zu seiner Nachfolge: Alibaz stand zuletzt nicht mehr im Kader. Vor allem nach der Rückkehr von Krebs. Auch Barry wurde ihm zuletzt vorgezogen. Mit Park hat man zusätzlich einen Spieler für die Breite. Eventuell rückt auch Valentini nochmal wieder nach vorne.
Eigentlich hat man mit Sallahi seinen Abgang eh schon kompensiert.
Denke dass er sich die letzten Monate einfach selbst im Wege stand und glaube, dass er in Aue wieder ein Hoch haben wird (solange das seine Mitspieler überhaupt unterstützen können). Wünsche ihm, dass er wieder aufblühen wird.
Zu seiner Nachfolge: Alibaz stand zuletzt nicht mehr im Kader. Vor allem nach der Rückkehr von Krebs. Auch Barry wurde ihm zuletzt vorgezogen. Mit Park hat man zusätzlich einen Spieler für die Breite. Eventuell rückt auch Valentini nochmal wieder nach vorne.
Eigentlich hat man mit Sallahi seinen Abgang eh schon kompensiert.
15.01.2015 - 08:10 Uhr
Er ist wohl niemand der sich erhöhtem Konkurrenzdruck stellen kann sondern dann eher einknickt. Das ist unterm Strich zumindest mein Eindruck. Mit seinen fußballerischen Fähigkeiten hätte er auch in unserer jetzigen Mannschaft einen Platz in der Anfangsformation haben müssen.
Ich glaube, dass er in Aue zeigen wird was er drauf hat. Die Voraussetzungen wären dort gegeben soweit wie ich das beurteilen kann. Die Vorrunde hat gezeigt, dass ihnen genau dieser Spielertyp fehlt. Kreativität war gleich null. Also sollte er dort die unbestrittene #10 sein. Wenn er dort das Gefühl hat dringend gebraucht zu werden wird das seinem Spiel sicherlich gut tun.
Ich glaube, dass er in Aue zeigen wird was er drauf hat. Die Voraussetzungen wären dort gegeben soweit wie ich das beurteilen kann. Die Vorrunde hat gezeigt, dass ihnen genau dieser Spielertyp fehlt. Kreativität war gleich null. Also sollte er dort die unbestrittene #10 sein. Wenn er dort das Gefühl hat dringend gebraucht zu werden wird das seinem Spiel sicherlich gut tun.
15.01.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Quelle: mopo24.de
Einer davon ist Selcuk Alibaz (25), er kommt vom Liga-Kontrahenten Karlsruher SC.
Alibaz soll bis Juni von den Badenern ausgeliehen werden, zusätzlich gibt es eine Kaufoption.
12345Alibaz soll bis Juni von den Badenern ausgeliehen werden, zusätzlich gibt es eine Kaufoption.
15.01.2015 - 09:02 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von AueMaedelDD
Quelle: mopo24.de
Einer davon ist Selcuk Alibaz (25), er kommt vom Liga-Kontrahenten Karlsruher SC.
Alibaz soll bis Juni von den Badenern ausgeliehen werden, zusätzlich gibt es eine Kaufoption.
12345Alibaz soll bis Juni von den Badenern ausgeliehen werden, zusätzlich gibt es eine Kaufoption.
Für was eine Kaufoption? Der Vertrag endet im Sommer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei