Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#871
15.01.2015 - 09:26 Uhr
bnn schreibt er habe einen vertrag bis 2017 in aue unterzeichnet
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#872
15.01.2015 - 09:29 Uhr
Zitat von TinaToledo

das erscheint mir als realistisch.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#873
15.01.2015 - 09:49 Uhr
Zitat von TinaToledo

Gestern hieß es noch: Vertrag nur bis Sommer, aber mit Option um ein weiteres Jahr (nehme an bei Klassenerhalt...). Alles sehr verwirrend.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#874
15.01.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von TinaToledo

Gestern hieß es noch: Vertrag nur bis Sommer, aber mit Option um ein weiteres Jahr (nehme an bei Klassenerhalt...). Alles sehr verwirrend.

passt so. vertrag bis 15. option bis 17
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#875
16.01.2015 - 11:33 Uhr
Und noch ein Aufstiegsheld verlässt uns. Fande ihn eigentlich garnicht so schlecht! Aber Todt hat es ja angesprochen, die Konkorenz im Mittelfeld ist ernorm. Danke für schöne 2.5 Jahre! Sein wichtigstes Tor war es wohl im Pokal gegen den HSV!

Ist doch jetzt egal was für ein Vertrag er jetzt bei Aue hat oder nicht?
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#876
16.01.2015 - 18:59 Uhr
Ich denke man wollte ihn halten, aber er hat selbst um den Wechsel gebeten. Aue hat wohl das beste Angebot gemacht, aber ob er sich dort weiter entwickelt? Hätte ihn selbst gerne länger beim KSC gesehen, weil das Potential enorm ist und Alibaz kicken kann. Schade, dass er sich nicht durchgesetzt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flammingo am 16.01.2015 um 19:00 Uhr bearbeitet
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#877
16.01.2015 - 20:18 Uhr
Wünsche ihm viel Erfolg in Aue. Schade, dass er sein volles Potenzial über einen längeren Zeitraum nicht bei uns ausschöpfen konnte. Werde ihn dennoch immer gut in Erinnerung behalten unsern Selcuk!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#878
21.01.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von Flammingo
Ich denke man wollte ihn halten, aber er hat selbst um den Wechsel gebeten. Aue hat wohl das beste Angebot gemacht, aber ob er sich dort weiter entwickelt? Hätte ihn selbst gerne länger beim KSC gesehen, weil das Potential enorm ist und Alibaz kicken kann. Schade, dass er sich nicht durchgesetzt hat.

Selcuk Alibaz war wohl auch bei Sandhausen im Gespräch, SVS konnte wohl finanziell nicht mithalten. Zitat des Präsidenten. Quelle: Kicker online " Sandhausen sucht Außenspieler" oder so ähnlich.

Flammingo: bestens informiertsmile

Bei Aue ist die Not groß, das öffnet den Geldbeutel weit, wenn überhaupt noch was drin...
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#879
26.01.2015 - 15:19 Uhr
Das hat er auf seiner Facebook-Seite gepostet:

"
So meine lieben,
Viele von euch wissen es bereits. Ich hab den KSC verlassen und werde in Zukunft für Erzgebirge Aue spielen. Manchen wird es gefallen und manche finden es eher Schade. Ich persönlich finde es traurig weil ich schöne 2 1/2 Jahre hatte. Ich liebe diese Mannschaft und die Jungs. Das ist eine Mega Truppe mit besonderen Menschen. Und ich hoffe der Ksc steigt auf weil sie es wirklich verdienen. Aber so ist nunmal Fußball . Gibt immer irgendwelche Gründe warum es nicht klappt. Ich muss eben mein Weg gehen und mein Glück wo anders versuchen :))) Ich drück dem Verein die Daumen. Danke an diejenigen die mich bis zum letzten Tag unterstützt haben.
Liebe Grüße :)))))
"

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#880
26.01.2015 - 16:18 Uhr
Besser hätte man es nicht schreiben können. Wünsche ihm auch alles Gute !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.