Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#801
05.05.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky:
er ist unzufrieden mit dem system... er will om oder hängende spitze spielen... doch man lässt ihn einfach nicht... er muss auf rm einfach zu viel arbeiten und das passt ihm nicht..

und ich kanns auch verstehen... jemand mit seinen kreativen fähigkeiten in eine arbeiterposition zu stecken ist einfach doof!

ich denke wenn kauzce ihm sagen würde: "selcuk, probier ma weniger rumzurennen... sei ruhig ein wenig fauler wenn es sein muss aber dafür spiel.. ich sag den anderen Bescheid die mit nach hinten gehen sollen.. du hälst dich ab jetzt mehr im vorderen bereich auf"

bin mir sicher, dass er da deutlich mehr spass an den Tag legen würde und ich bin mir auch sicher, dass er da mehr bringt!

das system ist einfach unpassend für ihn! er ist wie federico: ein extrem begnadeter spieler, der im richtigen System unglaubliches leisten kann!

Aha. In der Hinrunde war er dagegen oft stark... Auf welcher Position war das nochmal? Achja auf dem Flügel nicht OM und schon garnicht HS (was wir übrigens nur in 4 Spielen hatten). Was ist das für eine Ausrede "Das System passt nicht". Alibaz sieht sich selbstkritisch (s. Interview auf KSC.de) und ich hoffe wirklich, dass er sich nächste Saison wieder fängt. Aber es ist schonmal gut zu hören, dass er mit seiner Leistung selbst nicht zufrieden ist.

Und Flügelposition = Arbeiterposition? Mh. Dann müsste Torres das selbe Problem haben. Dass er auf OM vllt. besser aufgehoben ist, dass mag sein. Aber eine Ausrede ist das nochlange nicht, zumal er auf seiner Position auch schon richtig starke Spiele gezeigt hatte.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#802
05.05.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky:
er ist unzufrieden mit dem system... er will om oder hängende spitze spielen... doch man lässt ihn einfach nicht... er muss auf rm einfach zu viel arbeiten und das passt ihm nicht..

und ich kanns auch verstehen... jemand mit seinen kreativen fähigkeiten in eine arbeiterposition zu stecken ist einfach doof!

ich denke wenn kauzce ihm sagen würde: "selcuk, probier ma weniger rumzurennen... sei ruhig ein wenig fauler wenn es sein muss aber dafür spiel.. ich sag den anderen Bescheid die mit nach hinten gehen sollen.. du hälst dich ab jetzt mehr im vorderen bereich auf"

bin mir sicher, dass er da deutlich mehr spass an den Tag legen würde und ich bin mir auch sicher, dass er da mehr bringt!

das system ist einfach unpassend für ihn! er ist wie federico: ein extrem begnadeter spieler, der im richtigen System unglaubliches leisten kann!

Sorry wir können uns aber so etwas nicht leisten, nur wenn alle Spieler sich alles abverlangen und Defensiv mitarbeiten, kompakt verschieben, die Räume eng machen, können wir bestehen. Wenn einer da nicht mitmacht, dann bricht das System weg, dann hast du Löcher die du stopfen musst, dann is Unordnung, dann wirds brenzlig. Wenn einem das nicht passt und er auf beleidigt macht dann muss er raus aus der Mannschaft oder soll gehen.

Ich mag Selcuk, aber sollte es so sein, du gehst ja nur davon aus, vll ist es auch was ganz anderes, dann habe ich kein Verständnis dafür. Er ist schließlich Profi und sollte sich auch so verhalten.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#803
05.05.2014 - 19:54 Uhr
Das einzige was mich ärgert ist: Ich weiß ganz genau, dass - wenn er wechselt - er dann dort einschlägt. Rede nicht von einem Erstligaclub, aber nächste Saison bei so einem mittelklassigen zweitligaclub und der scored 20mal. Aber bei uns wird das nix.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#804
05.05.2014 - 20:00 Uhr
:D weißt du doch nicht, wäre zwar typisch aber man kanns nicht beurteilen.

Wobei bei uns isser auch eingeschlagen, halt nur ne Halbserie, in Regensburg aber war er ähnlich, mal Bombe mal gar nix und soweit ich mich erinnern kann hat auch mal ein user geschrieben, er wäre auch immer nur so ne Halbserie stark gewesen.

Er hat wohl Probleme mit der Konstanz, schade eigentlich.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#805
05.05.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Das einzige was mich ärgert ist: Ich weiß ganz genau, dass - wenn er wechselt - er dann dort einschlägt. Rede nicht von einem Erstligaclub, aber nächste Saison bei so einem mittelklassigen zweitligaclub und der scored 20mal. Aber bei uns wird das nix.

Schließe mich an.. :ugly
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#806
05.05.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von Dr_Hibbert:

....

Ja, wissen tue ich es nicht. Aber wäre halt für den typisch.

Schaut euch Saglik an - bei uns hätte der die Saison keine 20 Spiele gemacht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#807
05.05.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Dr_Hibbert:

....

Ja, wissen tue ich es nicht. Aber wäre halt für den typisch.

Schaut euch Saglik an - bei uns hätte der die Saison keine 20 Spiele gemacht.

Ach das liegt doch auch nur an dem Hinrundenspiel in Düsseldorf, als er gefühlt 14 seiner 15 Tore in einem Spiel erzielt hat. Saglik hat zwar nen Torriecher, aber spielerisch mag ich ihn nicht so sehr. Wird auch nicht mehr als 5 Tore in Liga 1 erzielen, wenn überhaupt. :rolleyes

J.Kennedy war bei uns ja auch kein Goalgetter, dafür in Japan :D :D
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#808
05.05.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von glenfiddich:
aber nächste Saison bei so einem mittelklassigen zweitligaclub

Warum sollte er das tun?
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#809
05.05.2014 - 20:27 Uhr
Zitat von glenfiddich:

Genau so ist es. Deswegen würde ich Alibaz ums Verrecken nicht hergeben!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#810
05.05.2014 - 20:34 Uhr
War gegen Düsseldorf wieder schwach verliere langsam aber sicher das vertrauen in ihn. Zeigt ab und zu das er großes Potenzial hat aber was bringt Potenzial wenn er nicht ausschöpft. Wäre vielleicht das beste wenn man ihn verkaufen würde aber ich bezweifle stark das Augsburg noch interessiert ist. Wird man wohl abwarten wie es nächste Saison laufen wird wenn er sich gegen Valentini und andere nicht durchsetzen kann wird er wohl gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.