Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#821
04.08.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von aufgehtsksc

Würde nächstes Mal lieber ihn von Anfang an sehen. Er kann im Gegensatz zu Krebs den Ball halbwegs gefährlich aufs Tor bringen, da krankt es bei uns schon sehr lange. In der Zentrale nur Ballverteiler, die bei guter gegnerischer Deckung niemals den Stürmer in Szene setzen können und nie selber wirklich torgefährlich werden, das wird auf Dauer nicht gut gehen. Wenn man schon Yamada auf Aussen zieht, braucht man einen Torgefährlichen als Zehner. Unser Japaner zieht ja schon von selbst dauernd nach innen, wodurch aber das Flügelspiel dann aber kaum stattfindet. Oder vielleicht mal Yamada neben Yabo nach innen und dafür Valentini/Max auf die linke Seite.

Ich fand ihn ehrlich gesagt sehr pomadig nach der Einwechslung. Beim Torschuss zeigt er seine Klasse, aber er ist einfahc blockiert, warum auch immer. Krebs fand ich dagegen bissig, mit enger Ballführung und guter Spieleröffnung.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#822
04.08.2014 - 18:39 Uhr

Wenn man rein vom Sonntagsspiel ausgeht gehört eher Yabo ersetzt als Krebs. Allgemein fand ich Alibaz aber auch nicht so Wow, bis auf den einen Schuss. Von Yabo können wir sowieso mehr erwarten und Krebs hat seine Sache gut gemacht finde ich. Natürlich auch mit Steigerungspotenzial, aber es war schon ganz gut. 

Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#823
04.08.2014 - 18:43 Uhr

wie beurteilt ihr eigentlich einen spieler, der gerade mal 13 minuten gespielt hat?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#824
04.08.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von glenfiddich

wie beurteilt ihr eigentlich einen spieler, der gerade mal 13 minuten gespielt hat?

Gibt 13 minuten zu bewerten. Er hat oft den Ball gerfordert und bekommen, den aber auch recht oft wieder verloren. So sehe ich das. Aber klar sind 13 Minuten nicht 45, dennoch kann man das beurteilen. 

Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#825
04.08.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von glenfiddich

Vielleicht anhand der mehr als 2 Jahre, die er schon bei uns ist....? Fragen gibts. rolleyes

Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#826
04.08.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von aufgehtsksc
Zitat von glenfiddich

Vielleicht anhand der mehr als 2 Jahre, die er schon bei uns ist....? Fragen gibts. rolleyes

Achso, wenn du also deine Spieltagsbewertung abgibst, dann beurteilst du auch seine vergangenen Leistungen mit. Interessant.

Dann fand ich Krebs insgesamt katastrophe, obwohl er gegen Union gut war.Zunge raus

•     •     •

Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#827
04.08.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von aufgehtsksc
Zitat von glenfiddich

Achso, wenn du also deine Spieltagsbewertung abgibst, dann beurteilst du auch seine vergangenen Leistungen mit. Interessant.

Dann fand ich Krebs insgesamt katastrophe, obwohl er gegen Union gut war.Zunge raus

Hää was? Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich mich nur auf das Union Spiel beziehe?

Bzgl. Krebs bin ich voll bei dir ;).

Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#828
04.08.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von aufgehtsksc
Zitat von glenfiddich
Zitat von aufgehtsksc
Zitat von glenfiddich

Hää was? Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich mich nur auf das Union Spiel beziehe?

wie kommst du eigentlich darauf, dass ich mich nur auf deinen Post beziehe?

•     •     •

Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#829
04.08.2014 - 21:23 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von aufgehtsksc
Zitat von glenfiddich
Zitat von aufgehtsksc
Zitat von glenfiddich

wie kommst du eigentlich darauf, dass ich mich nur auf deinen Post beziehe?

Ich habe zwar zuerst gefragt (Lachend), aber ok.  Du zitierst meinen Post, schreibst mich mit 'du' an und beziehst dich deutlich auf mein Geschreibsel. Ist eigentlich offensichtlich, aber ich helfe doch gerne mal nach Lächelnd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aufgehtsksc am 04.08.2014 um 21:24 Uhr bearbeitet
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#830
14.09.2014 - 17:20 Uhr
Was ist eigentlich los mit ihm?

Warum wird er überhaupt nicht mehr berücksichtigt? Verletzt oder Trainingsleistungen mangelhaft?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.