| Geburtsdatum | 03.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Usak Spor |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 4 | - | ||
![]() | 3.Lig Grup 4 | 11 | 4 | - | |
Selcuk Alibaz [Ehemaliger]
Würde nächstes Mal lieber ihn von Anfang an sehen. Er kann im Gegensatz zu Krebs den Ball halbwegs gefährlich aufs Tor bringen, da krankt es bei uns schon sehr lange. In der Zentrale nur Ballverteiler, die bei guter gegnerischer Deckung niemals den Stürmer in Szene setzen können und nie selber wirklich torgefährlich werden, das wird auf Dauer nicht gut gehen. Wenn man schon Yamada auf Aussen zieht, braucht man einen Torgefährlichen als Zehner. Unser Japaner zieht ja schon von selbst dauernd nach innen, wodurch aber das Flügelspiel dann aber kaum stattfindet. Oder vielleicht mal Yamada neben Yabo nach innen und dafür Valentini/Max auf die linke Seite.
Ich fand ihn ehrlich gesagt sehr pomadig nach der Einwechslung. Beim Torschuss zeigt er seine Klasse, aber er ist einfahc blockiert, warum auch immer. Krebs fand ich dagegen bissig, mit enger Ballführung und guter Spieleröffnung.
Wenn man rein vom Sonntagsspiel ausgeht gehört eher Yabo ersetzt als Krebs. Allgemein fand ich Alibaz aber auch nicht so Wow, bis auf den einen Schuss. Von Yabo können wir sowieso mehr erwarten und Krebs hat seine Sache gut gemacht finde ich. Natürlich auch mit Steigerungspotenzial, aber es war schon ganz gut.
wie beurteilt ihr eigentlich einen spieler, der gerade mal 13 minuten gespielt hat?
wie beurteilt ihr eigentlich einen spieler, der gerade mal 13 minuten gespielt hat?
Gibt 13 minuten zu bewerten. Er hat oft den Ball gerfordert und bekommen, den aber auch recht oft wieder verloren. So sehe ich das. Aber klar sind 13 Minuten nicht 45, dennoch kann man das beurteilen.
Vielleicht anhand der mehr als 2 Jahre, die er schon bei uns ist....? Fragen gibts. 
Vielleicht anhand der mehr als 2 Jahre, die er schon bei uns ist....? Fragen gibts. 
Achso, wenn du also deine Spieltagsbewertung abgibst, dann beurteilst du auch seine vergangenen Leistungen mit. Interessant.
Dann fand ich Krebs insgesamt katastrophe, obwohl er gegen Union gut war.
Achso, wenn du also deine Spieltagsbewertung abgibst, dann beurteilst du auch seine vergangenen Leistungen mit. Interessant.
Hää was? Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich mich nur auf das Union Spiel beziehe?
Bzgl. Krebs bin ich voll bei dir ;).
Hää was? Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich mich nur auf das Union Spiel beziehe?
wie kommst du eigentlich darauf, dass ich mich nur auf deinen Post beziehe?
wie kommst du eigentlich darauf, dass ich mich nur auf deinen Post beziehe?
Ich habe zwar zuerst gefragt (
), aber ok. Du zitierst meinen Post, schreibst mich mit 'du' an und beziehst dich deutlich auf mein Geschreibsel. Ist eigentlich offensichtlich, aber ich helfe doch gerne mal nach 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aufgehtsksc am 04.08.2014 um 21:24 Uhr bearbeitet Warum wird er überhaupt nicht mehr berücksichtigt? Verletzt oder Trainingsleistungen mangelhaft?
Türkei