Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#831
14.09.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von glenfiddich

Was ist eigentlich los mit ihm?
Warum wird er überhaupt nicht mehr berücksichtigt? Verletzt oder Trainingsleistungen mangelhaft?

In der Zentrale spielen Yabo und Krebs, wenn möchtest Du für Ihn denn rausnehmen? Und die Außenpositionnen sind nicht seine wirkliche Stärke.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#832
28.09.2014 - 12:34 Uhr
Fand das gestern eine interessante Lösung und er hat es nicht schlecht gemacht in den letzten 18 Minuten.

War ja quasi ein verkappter 8er bzw offensiver 6er. Hat die Bälle mit Bedacht gut verteilt. Könnte man gegen defensive Teams von Anfang an auch probieren.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#833
28.09.2014 - 12:52 Uhr
hat mir ebenfalls gefallen wie er die bälle von hinten raus verteilt hat....
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#834
28.09.2014 - 16:54 Uhr
Ich denke mal, das gestern war der Test für die Sperre von Peitz. Lautern kann er jetzt noch mitmachen, danach kommt meine ich Aalen, da fände ich Alibaz eine interessante Alternative zentral defensiv. Dann quasi mit zb Krebs, Ray und Alibaz zentral. Klingt für mich gut

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#835
28.10.2014 - 21:05 Uhr
Meines Erachtens einer der ersten Kandidaten, die weichen müssen, wenn wir qualitativ Nachschub bekommen. Wurde, seit er bei uns ist, kontinuierlich schwächer und ist inzwischen leider nur noch maximal Ligadurchschnitt. Und dann sind halt immer auch mal wieder Totalausfälle wie im Pokal dabei, die an Arbeitsverweigerung grenzen. Hat er heute eigentlich einen Zweikampf gewonnen oder einen einzigen Pass an den Mann gebracht??? Allei wegen so einer Leistung heute dürfte der die ganze Vorrunde nicht mehr spielen!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#836
28.10.2014 - 21:06 Uhr
hoffentlich sehen wir den nie mehr wieder
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#837
28.10.2014 - 21:18 Uhr
Zitat von MeanDean

Ach komm, sprich doch mit deine Mikrowelle, Forentroll

War klar, dass ihr euch einen rauspickt. Der war gg Pauli eine Top-Einwechslung. Heute war er genauso schlecht, wie alle anderen, die sogar länger auf dem Platz standen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#838
28.10.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von MeanDean

Da bist du aber viel zu mean, lieber Dean.

•     •     •

Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#839
28.10.2014 - 21:48 Uhr
Extrem schlecht gewesen, aber genau das Niveau von yamada und torres. Alle drei zum vergessen heute.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#840
29.10.2014 - 00:53 Uhr
wenn seine launische spielweise bis zur winterpause nicht besser wird bin ich immer mehr dafür den auslaufenden vertrag nicht zu verlängern auch wenn es schade ist da der herr echt potential hat !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.