| Geburtsdatum | 03.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Usak Spor |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 4 | - | ||
![]() | 3.Lig Grup 4 | 11 | 4 | - | |
Selcuk Alibaz [Ehemaliger]
26.05.2012 - 19:11 Uhr
29.10.2014 - 11:10 Uhr
Ich verstehe nicht, wieso Alibaz mit seiner Leistung so schwankt (Mal abgesehen vom Pokal-/St. Pauli Spiel)
Er wurde 12/13 geholt und hat eine gute Saison neben Hakan gespielt.
In der Hinrunde der Saison 13/14 ist er noch einen Tick besser geworden, hat Verantwortung übernommen und hat sogar das Interesse von einigen Bundesligisten geweckt, doch dann kam aber die schwache Rückrunde.
Im bisherigen Verlauf dieser Saison, hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Klar, er wurde oft nur eingewechselt aber sonst hat er nicht wirklich viel getan um sich den Platz in der Startelf zu erkämpfen.
Außerdem verstehe ich nicht, wieso er nun im Z(O)M spielt, da er eigentlich für die Außen vorgesehen ist. (Schon klar, die LA Position besetzt Yamada)
Kann es sein, dass er Lauffauler geworden ist?
Er wurde 12/13 geholt und hat eine gute Saison neben Hakan gespielt.
In der Hinrunde der Saison 13/14 ist er noch einen Tick besser geworden, hat Verantwortung übernommen und hat sogar das Interesse von einigen Bundesligisten geweckt, doch dann kam aber die schwache Rückrunde.
Im bisherigen Verlauf dieser Saison, hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Klar, er wurde oft nur eingewechselt aber sonst hat er nicht wirklich viel getan um sich den Platz in der Startelf zu erkämpfen.
Außerdem verstehe ich nicht, wieso er nun im Z(O)M spielt, da er eigentlich für die Außen vorgesehen ist. (Schon klar, die LA Position besetzt Yamada)
Kann es sein, dass er Lauffauler geworden ist?
29.10.2014 - 11:17 Uhr
das war die schlechteste joker-leistung im ksc-trikot seit marco engelhardt beim 5-5 gegen cottbus damals.
als barry käme ich mir verarscht vor.
als barry käme ich mir verarscht vor.
15.12.2014 - 22:32 Uhr
Vielleicht gibt man ihm mal wieder eine Chance für 30min. Immerhin haben wir in 6 Tagen 3 Spiele und da zählt frische auch was.
Ansonsten sollte man sich vielleicht sogar im Winter von ihm trennen, spart man sich bisschen Gehalt.
Wobei ich schon überzeugt bin, dass er ein guter 2.liga Kicker sein kann.
Ansonsten sollte man sich vielleicht sogar im Winter von ihm trennen, spart man sich bisschen Gehalt.
15.12.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von glenfiddich
Vielleicht gibt man ihm mal wieder eine Chance für 30min. Immerhin haben wir in 6 Tagen 3 Spiele und da zählt frische auch was.
vieleicht sollte man ihn ersmtal nur verleihen im Winter ja nach dem braucht man in noch als Yabo ersatz also würde ich vorsichtig sein in ganz zu verkaufen, aber über eine leihe an einen Abstiegskanidat in Liga 2 oder ein 3 Liga Spitzenteam wäre eine überlegung wert
15.12.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von Jens89
vieleicht sollte man ihn ersmtal nur verleihen im Winter ja nach dem braucht man in noch als Yabo ersatz also würde ich vorsichtig sein in ganz zu verkaufen, aber über eine leihe an einen Abstiegskanidat in Liga 2 oder ein 3 Liga Spitzenteam wäre eine überlegung wert
Zitat von glenfiddich
Sein Vertrag läuft doch aus?!
15.12.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Jens89
Zitat von glenfiddich
oh das war mir jetzt tatsächlich entfallen
16.12.2014 - 08:15 Uhr
Alibaz hatte schon in Regensburg aber auch bei uns immer eine gute und eine miese halbrunde. Der Logik nach müsste er in der rückrunde durchstarten.
16.12.2014 - 09:46 Uhr
Zitat von TinaToledo
Alibaz hatte schon in Regensburg aber auch bei uns immer eine gute und eine miese halbrunde. Der Logik nach müsste er in der rückrunde durchstarten.
Potential hat er wie kaum ein anderer im Kader, aber unser Mittelfeld ist derzeit so bockstark, dass einfach kein Platz für ihn ist.
Eigentlich schade, sehe ihn immer gerne spielen, aber jetzt wo auch noch Krebs zurückkommt, wird es sicher eng bei ihm mit Einsatzzeiten...
16.12.2014 - 10:46 Uhr
Letztes Jahr hat er in der Vorrunde alles in Grund und Boden gespielt. Hatte immer ein sicheres Gefühl, wenn er am Ball war und beim Abschluss hat es auch meist geklingelt.
Dann gab es Gerüchte wegen eines Wechsels zu einem Erstligisten und ab diesem Zeitpunkt ging nichts mehr. Sehr phlegmatisch und unsaubere Pässe waren die Folge und wurde dann auch Folgerichtig auf die Bank oder die Tribüne gesetzt.
Da sitzt er heute noch.
Hoffe wirklich, dass er noch die Kurve bekommt und uns wieder weiterhelfen kann.
Dann gab es Gerüchte wegen eines Wechsels zu einem Erstligisten und ab diesem Zeitpunkt ging nichts mehr. Sehr phlegmatisch und unsaubere Pässe waren die Folge und wurde dann auch Folgerichtig auf die Bank oder die Tribüne gesetzt.
Da sitzt er heute noch.
Hoffe wirklich, dass er noch die Kurve bekommt und uns wieder weiterhelfen kann.
16.12.2014 - 11:40 Uhr
Ich glaube nicht mehr, dass er es bei uns packt.
Ihm fehlt wohl einfach die Disziplin. Ich mag ihn sehr, spielerisch und auch als Typ aber wenn er um 2Uhr am Spieltag ein Bild aus einer Disko postet, dann wundern mich seine Leistungen nicht.
Ihm fehlt wohl einfach die Disziplin. Ich mag ihn sehr, spielerisch und auch als Typ aber wenn er um 2Uhr am Spieltag ein Bild aus einer Disko postet, dann wundern mich seine Leistungen nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei