Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Paris FC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 1-1
1-1

Kevin Trapp [1]

05.06.2012 - 20:24 Uhr
Kevin Trapp [1] |#3481
28.10.2024 - 11:21 Uhr
Zitat von SchachTrapp
Zitat von eagle1978

Man hat ja Vermutungen, warum sich auf einmal so viele User hier auch in diesem Thread tummeln, die noch gar keine bis kaum Posts haben..... Zwinkernd

Trapp war gestern von der ersten Minute an auf dem Feld hellwach, hielt was zu halten war und strahlte Sicherheit aus und selbst die bekanntesten "Fans" von ihm waren gestern mal bei dem Thema nicht zu lesen.

Schade, dass dann wieder einer einen neuen Nick hier eröffnet, um dieses echt lächerliche Spiel künstlich am Leben zu erhalten.....

Waren mit anderen Dingen beschäftigt - Theater, VAR und Co.

Trapp macht das nicht besser. Auch den Hollersbach Schuss hält ein anderer Keeper, Trapp natürlich nicht.
Er ist längst über Zenit, macht die Mannschaft schlechter und hält nichts, was auch nur einen xG Wert von 0,3 oder höher hat.
Gepaart mit 57% Passquote ist das nicht BuLi tauglich.

Er bekommt kaum was aufs Tor gegen Rigas und Union, sieht aber dennoch schlecht aus.

Mit Santos hätte wir locker mal 1-3 Punkte mehr auf dem Konto in nur zwei Spielen.

Moin always Lachend
Eins muss man dir lassen, hartnäckig bist du ja. Aber an deiner Kreativität was Usernamen angeht, musst du noch etwas arbeiten.

Ich fand Trapp gestern solide. Beim 1:1 hätte er meiner Meinung nach früher raus gemusst. Ansonsten hat es gepasst.
Kevin Trapp [1] |#3482
28.10.2024 - 11:21 Uhr
Nööö, das kann ich nicht bei jedem Thread so machen, sonst schreiben wir ja bald alle nix mehr..... Zwinkernd

Das hatte und habe ich im Toppmöller-Thread so gehandhabt und per se wäre das auch eigentlich sinnvoller, aber geht halt nicht immer. Zwinkernd
Kevin Trapp [1] |#3483
28.10.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von G-Block
Zitat von eagle1978

Man hat ja Vermutungen, warum sich auf einmal so viele User hier auch in diesem Thread tummeln, die noch gar keine bis kaum Posts haben..... Zwinkernd

Trapp war gestern von der ersten Minute an auf dem Feld hellwach, hielt was zu halten war und strahlte Sicherheit aus und selbst die bekanntesten "Fans" von ihm waren gestern mal bei dem Thema nicht zu lesen.

Schade, dass dann wieder einer einen neuen Nick hier eröffnet, um dieses echt lächerliche Spiel künstlich am Leben zu erhalten.....

War auch meine Denke, anderer Nick, gleicher Inhalt, aber hab genau aus diesem GRUND eben nicht drauf reagiert und gehofft der Thread sackt durch. grins

Schaue eigentlich gar nicht mehr in diesen Thread und den von Santos rein weil halt und bereue es bereits wieder ugly grins

Leider war Always auch schon im STT drin und hat dort Trapp eine schmeichelhafte 4,5 gegeben. Man ist nirgends sicher vor ihm.
Kevin Trapp [1] |#3484
28.10.2024 - 14:49 Uhr
Kevin Trapp hat wie fast immer seine guten Aktionen aber er spielt immer wieder diese Mond Bälle mit der Innenseite ohne Druck nach vorne, damit kann kein Stürmer der Welt was anfangen im Winter liegt Schnee auf dem Ball und beim Tor der Berliner darf er nicht raus kommen, es war doch ein Eintracht Spieler bei Hollerbach, wenn Trapp hier im Tor bleibt fällt das Tor nicht.
Natürlich war er nicht der Haupt Schuldige, das war Marmuosh und Chaibi die Berlin zum Kontern eingeladen haben obwohl wir einen Freistoß circa 35 Meter vor dem Berliner Tor haben, beide Spieler schießen jeweils den einen Spieler an der vor ihnen stand.
Kevin Trapp seine größte schwache das er kein Ball der zurück gespielt wird mit dem Spann nach vorne spielen kann, das darf einem so erfahrenen Torwart nicht mehr passieren, das hier die Trainer nicht mal was dazu sagen kann ich nicht verstehen, mit so einem Ball ist nichts zumachen auch wenn man ganz frei steht ist in der Zeit bis der Ball wieder unten ist jeder Spieler vorne wieder gedeckt und zugestellt, ich kenne keinen Torwart in der Liga der so die Bälle nach vorne oder besser gesagt nach oben schießt, dadurch gehen uns Konterchancen verloren.
Das Trapp auf der Linie und im 1gegen1 eine Klasse für sich ist kann man nicht bestreiten.
Ob er seine Schwächen noch ablegen kann in seinem Alter kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht wäre er ohne diese Schwächen niemals wieder in Frankfurt gelandet sondern wäre in Paris heute noch die NR 1 .
In Leverkusen hat er auch überdurchschnittlich gut gehalten aber trotzdem hat er mit seiner Aktion als er einen Flankenball mit dem Fuß klären wollte den Siegtreffer zum 2:1 verschuldet, ich weiß auch das es bei einem Torwart oft genug Konsequenzen hat wenn er einen Fehler macht und der länger bei den Leuten hängen bleibt wie drei super Paraden , das harte Los eines Torwarts.
Ich habe nix gegen Kevin Trapp, warum auch er ist ein toller Typ ohne Allüren.
Ich hoffe er hält die Punkte bald wieder fest in der Saison.

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Kevin Trapp [1] |#3485
28.10.2024 - 15:07 Uhr
Zitat von treuer-charly
Kevin Trapp hat wie fast immer seine guten Aktionen aber er spielt immer wieder diese Mond Bälle mit der Innenseite ohne Druck nach vorne, damit kann kein Stürmer der Welt was anfangen

Bei manchen Spielzügen geht es nicht darum, dass ein direkter Nutzen entsteht, sondern erst in der Folgeaktion.

Selbst bei deiner Meinung nach perfekten Abschlägen wäre der direkte Nutzen ja eher gering. Extrem hohe Bälle zwingen aber Abwehrspieler zu einer Verteidigungsaktion, da sie den Ball nicht aufkommen lassen sollten. Das würde nämlich dazu führen, dass der Ball häufig beim zweiten Aufkommen zwischen Ihnen und dem eigenen Tor landet und die Abwehrspieler sich bis zur Verarbeitung dieses Balles erstmal drehen müssten, während die Spieler der angreifenden Mannschaft mit dem Gesicht zum Tor agieren können.

Dann sind erste Bälle schwer präzise zu spielen für die Verteidiger und werden häufig unkontrolliert ins Zentrum gespielt. Dort hat die Eintracht häufig mit Skhiri, Larsson und Götze laufstarke Spieler, die beiden Erstgenannten dazu noch eine große körperliche Reichweite und sind prädestiniert dafür zweite Bälle zu gewinnen um den eigenen Ballbesitz zu gewinnen. Im besten Falle so schnell und kontrolliert, dass die Abwehr durch die Bewegung des Verteidigers zum Kopfball noch unsortiert steht und man die Lücken für ein schnelles Umschaltspiel nutzen kann.

Wie alles im Fußball funktioniert das mal besser und mal schlechter. Gestern eher schlecht, da 1. die Verteidiger von Union überdurchschnittlich gute Kopfballspieler sind und 2. Khedira und Kemlein im Zentrum von Union sehr robust und ebenfalls handlungsschnell sind.
Kevin Trapp [1] |#3486
08.11.2024 - 08:46 Uhr
So bezeichnend, dass der Thread auf Seite 3 rutscht, wenn es nichts zu beanstanden gibt.
Gestern hat er uns mit der überragenden Fußabwehr den Sieg gerettet.

Dieses Spiel und die allgemeine Entwicklung der letzten Wochen wären EURE (jeder weiß, wer gemeint ist) Chance gewesen, das Forum zu überzeugen, dass euch vielleicht doch Unrecht getan wird und ihr objektiver und fairer seid, als euch immer vorgeworfen wird.
Aber überraschenderweise kommt da... NIX!

Ich hoffe, Trapp kann an diese Leistungen anknüpfen und sich im Vergleich zu seiner (unter-)durchschnittlichen letzten Saison steigern.
Kevin Trapp [1] |#3487
08.11.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von Kohlrabi85
So bezeichnend, dass der Thread auf Seite 3 rutscht, wenn es nichts zu beanstanden gibt.

Dieses Spiel und die allgemeine Entwicklung der letzten Wochen wären EURE (jeder weiß, wer gemeint ist) Chance gewesen, das Forum zu überzeugen, dass euch vielleicht doch Unrecht getan wird und ihr objektiver und fairer seid, als euch immer vorgeworfen wird.

Ich hoffe, Trapp kann an diese Leistungen anknüpfen und sich im Vergleich zu seiner (unter-)durchschnittlichen letzten Saison steigern.

Ich find lustig das er hier im Forum nach dem Spiel eher positiv gesehen wird, währenddessen gestern im Stadion um mich herum einige gesessen haben, die ihn mal wieder für seine Abschläge/Abstöße fürchterlich kritisiert haben.
Da waren sicherlich auch ein paar dabei die nicht so gut waren, allerdings hab ich dann auch gesagt, dass man bei der Bewertung aber auch berücksichtigen muss, dass bei Abstößen die wohingehen wo 3 Meter daneben 1-2 Mann stehen, dann auch fast nie jemand richtig zum Ball geht, obwohl der Ball lange genug in der Luft wäre das sie das könnten.
Dafür wären wir früher in der Kreisliga als Offensivspieler zerrissen worden, im Stadion (und oft auch hier) wird dafür dann der Torwart kritisiert.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite gar nicht grüner.
Vielleicht bist du einfach weit genug entfernt, um die braunen Stellen nicht zu sehen.
Kevin Trapp [1] |#3488
08.11.2024 - 11:27 Uhr
Zitat von ComedianKeeper
Zitat von thwasu

Zitat von Kohlrabi85

Ich find lustig das er hier im Forum nach dem Spiel eher positiv gesehen wird, währenddessen gestern im Stadion um mich herum einige gesessen haben, die ihn mal wieder für seine Abschläge/Abstöße fürchterlich kritisiert haben.
Da waren sicherlich auch ein paar dabei die nicht so gut waren, allerdings hab ich dann auch gesagt, dass man bei der Bewertung aber auch berücksichtigen muss, dass bei Abstößen die wohingehen wo 3 Meter daneben 1-2 Mann stehen, dann auch fast nie jemand richtig zum Ball geht, obwohl der Ball lange genug in der Luft wäre das sie das könnten.
Dafür wären wir früher in der Kreisliga als Offensivspieler zerrissen worden, im Stadion (und oft auch hier) wird dafür dann der Torwart kritisiert.

Bezeichnet finde ich eher, dass du bei einem Keeper, den hier viele für den Messiahs höchst persönlich halten, forderst, dass man ihn LOBT, wenn er zumindest mal nicht grob patzt.

Wer hält ihn für den Messias?
Kann hier von keinem einen Beitrag finden was auch nur im entferntesten in diese Richtung geht.

Wo fordere ich das man ihn lobt?
Auch das kann ich nirgendwo finden!

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite gar nicht grüner.
Vielleicht bist du einfach weit genug entfernt, um die braunen Stellen nicht zu sehen.
Kevin Trapp [1] |#3489
08.11.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von thwasu
Zitat von ComedianKeeper

Zitat von thwasu

Zitat von Kohlrabi85

Bezeichnet finde ich eher, dass du bei einem Keeper, den hier viele für den Messiahs höchst persönlich halten, forderst, dass man ihn LOBT, wenn er zumindest mal nicht grob patzt.

Wer hält ihn für den Messias?
Kann hier von keinem einen Beitrag finden was auch nur im entferntesten in diese Richtung geht.

Wo fordere ich das man ihn lobt?
Auch das kann ich nirgendwo finden!

Neu angemeldeter User mit dem Namen "ComedianKeeper" und ein Beitrag.

Wer mag wohl dahinter stecken zwinker
Kevin Trapp [1] |#3490
08.11.2024 - 12:05 Uhr
Hat mal wieder jemand so sehr das Verlangen nach Aufmerksamkeit? Ich hab auch Kumpels die so sehr wahrgenommen werden wollen, dass sie überall stänkern und sich grundlos beschweren müssen, und in jeder Diskussion die unpopuläre Meinung vertreten, hauptsache Leute reagieren... Isch reesch misch da nimmer uff Die tun mir einfach nur noch leid, und ich hoff, dass dies noch zu Lebzeiten schaffen erwachsen zu werden.

Sorry für OT.

Trapp gestern mit starken Paraden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.