FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

28.04.2013 - 00:16 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#2031
26.10.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von ErichDerDroelfte:
Irgendwie sehe ich nicht, wo die Aufstellung uns irgendwas gekostet haben sollte.
Die Taktik, die Einstellung & die Art und Weise, ja. Aber das Personal war kaum falsch gewählt.

Ich weiß auch nicht, wieso es ausgerechnet daran etwas zu kritisieren geben sollte.

Die linke Seite zu stabilisieren, hat nicht geklappt oder was sollte sonst die Intention der Veränderungen sein?

Das hat aber doch nichts mit der Aufstellung zu tun.

Ich denke auch eher, dass es darum ging einen Ersatz für die schwachen Clemens udn Jones zu finden.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Jens Keller [Trainer] |#2032
26.10.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von H_Larsson:
Irgendwie sehe ich nicht, wo die Aufstellung uns irgendwas gekostet haben sollte.
Die Taktik, die Einstellung & die Art und Weise, ja. Aber das Personal war kaum falsch gewählt.

Ich weiß auch nicht, wieso es ausgerechnet daran etwas zu kritisieren geben sollte.

Die linke Seite zu stabilisieren, hat nicht geklappt oder was sollte sonst die Intention der Veränderungen sein?

Ich denke auch eher, dass es darum ging einen Ersatz für die schwachen Clemens udn Jones zu finden.

Dann immer noch die Frage, warum nicht Kola als 6er und Aogo als LV lassen?
Kola war sichtlich überfordert am Anfang und war dann auch stark am 0:1 beteiligt.
Jens Keller [Trainer] |#2033
26.10.2013 - 17:49 Uhr
1) Boateng hätte VIEL früher runter gemusst
2) War Fuchs garnicht so schlecht, ihn hätte ich durchspielen lassen (Wenn die Kraft reicht)
3) Hatte ich das Gefühl, dass Santana auf dieses Derby brennt. Ihn hätte ich spielen lassen

Keller hat heute, leider, das Spiel entscheiden. Seine Entscheidung waren mutig, aber sie gingen nach hinten los. Die zu späte Reaktion haben wir mit einer fahrlässigen Spielweise bezahlt.

Insgesamt geht hier der andere Club als klarer Sieger vom Platz. Wir können eben nur mit einem Tor Unterschied gegen kleine Clubs gewinnen, gegen große Clubs fehlt uns eine MANNSCHAFT.

•     •     •

Goal - Lebe deinen Traum!
Jens Keller [Trainer] |#2034
Hallo Erich,

da bin ich ganz bei dir.
Auch an dieser Stelle lobe ich nochmal den Mut Kellers.
Weder hat Fuchs ein schwächeres Spiel gemacht, als Clemens die vergangenen Wochen, noch hat Aogo uns im defensiven Mittelfeld Punkte gekostet.

Mir wäre es zu leicht, ihm jetzt anzukreiden, dass der starke Aogo auf links benötigt worden wäre und dafür Kolasinac spielte, der leider keinen guten Tag erwischt hat. Dann hätte Dennis im Mittelfeld gefehlt und ich glaube nicht, dass er dort adäquat ersetzt worden wäre.

Außerdem finde ich es gut, Meyer erst (noch!) in der zweiten Halbzeit, meinetwegen schon zur Halbzeit, einzuwechseln und nicht von Anfang an spielen zu lassen. Seine Spritzigkeit gegen bereits erschöpftere Gegenspieler ist erfrischend und belebend. Der Junge wird noch früh genug konditionell in der Lage sein, ein Spiel durchzuhalten. Aber bis dahin sehe ich mehr Vorteile, ihn für die zweite Halbzeit zu bringen.

Das Problem war leider abermals das Spiel gegen den Ball und wiederholt die, für mich unverständliche, Anfälligkeit gegen Konter. Es gibt keine Absicherung. Entweder Neustädter oder Aogo müssen sich bei unseren Angriffen auf der Seite zurückfallen lassen, über die der Angriff ausgeführt wird. Da dieser Fehler wiederholt auftritt, sehe ich hier wieder die taktische Vorgabe des Trainers.

Am Ende muss ich mich dann auch besinnen und mir ins Gedächtnis rufen, dass der BVB einfach besser ist als wir. Und eine Niederlage ist für mich dann auch keine Schande. Die Spiele gegen Braunschweig, Wolfsburg, Hoffenheim und viele mehr wiegen da schlimmer auf.

Gruß
Nico

•     •     •

Even heroes have the right to bleed!

Schwul für Raul!
Jens Keller [Trainer] |#2035
Zitat von eNGy_04:
Hat der Mann sich schon geäußert zum Spiel?

Die erste Halbzeit verschlafen, die zweite war bis zum 3. Tor der Bienen ganz gut von uns gestaltet....
Aber man muss Bedenken, dass wir mit sehr jungen Spielern antreten, da unsere Personaldecke momentan doch sehr limitiert ist....
So in etwa wird es sich anhören!

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Jens Keller [Trainer] |#2036
26.10.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von eNGy_04:
Hat der Mann sich schon geäußert zum Spiel?

Willst du das wirklich hören?

"Wir waren überragend und hatten Pech." *trauriger Blick* "Wäre der Elfmeter reingegangen wäre alles anders gelaufen." *schnief* "Wir haben eine junge Mannschaft und hatte ich schon unsere Verletzten aufgezählt? Die Medien haben mir doch von Anfang an keine Chance gegeben." *schluchz*

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Jens Keller [Trainer] |#2037
26.10.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von H_Larsson:

Dann immer noch die Frage, warum nicht Kola als 6er und Aogo als LV lassen?
Kola war sichtlich überfordert am Anfang und war dann auch stark am 0:1 beteiligt.

Ok, das könnte man wirklich als Kritikpunkt aufführen.
Ich denke, dass Keller einfach einen spielstarken (Aogo) 8er wollte, den Kola ihm nicht bieten konnte.
Die Idee war gut, der Plan ging leider nicht auf.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Jens Keller [Trainer] |#2038
26.10.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von NurderS-04:

Wer Keller in Frage stellt (zu diesem Zeitpunkt, in dieser Phase) hat keine Ahnung vom Fußball.

Wow, du hast ja beeindruckende Argumente. :ugly

Es ist eigentlich nur noch die Frage ob man Keller Platz 4 auch noch verspielen lässt oder nicht. Falls ja, hat Heldt auch ein Problem.

Du bist ja auch ein ganz Schlauer was? :rolleyes

Guck dir mal unseren Kader an (die, die spielfähig sind) und dann den unserer Gegener...
Merkst du was? Liegt immer alles am Trainer?
Stell doch mal Held in Frage, Junge... Der kauft mit Goretzka, Clemens zwei Leute für die Zukunft und mit Santana einen, und das war jedem vorher schon klar, totalen Flop ein.
Das er Prince nach einem total besch****** Saisonstart aus dem Ärmel schüttelt, rettet uns z.Z. noch Platz 5. Wow... :ugly
Lass jetzt mal alle Spiele weg, wo Boateng NICHT DABEI WAR. Da sind wir nicht mehr so weit weg von den anderen. Wir haben auf Schalke nicht immer Trainer-Probleme, sondern welche mit unseren Ansprüchen. Und welche mit der Abhängigkeit von einzelnen Spieler (Boateng/Huntelaar).
Jens Keller [Trainer] |#2039
26.10.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von NurderS-04:
Zitat von falkone:
Zitat von NurderS-04:

Wer Keller in Frage stellt (zu diesem Zeitpunkt, in dieser Phase) hat keine Ahnung vom Fußball.

Wow, du hast ja beeindruckende Argumente. :ugly

Es ist eigentlich nur noch die Frage ob man Keller Platz 4 auch noch verspielen lässt oder nicht. Falls ja, hat Heldt auch ein Problem.

Du bist ja auch ein ganz Schlauer was? :rolleyes

Guck dir mal unseren Kader an (die, die spielfähig sind) und dann den unserer Gegener...
Merkst du was? Liegt immer alles am Trainer?
Stell doch mal Held in Frage, Junge... Der kauft mit Goretzka, Clemens zwei Leute für die Zukunft und mit Santana einen, und das war jedem vorher schon klar, totalen Flop ein.
Das er Prince nach einem total besch****** Saisonstart aus dem Ärmel schüttelt, rettet uns z.Z. noch Platz 5. Wow... :ugly
Lass jetzt mal alle Spiele weg, wo Boateng NICHT DABEI WAR. Da sind wir nicht mehr so weit weg von den anderen. Wir haben auf Schalke nicht immer Trainer-Probleme, sondern welche mit unseren Ansprüchen. Und welche mit der Abhängigkeit von einzelnen Spieler (Boateng/Huntelaar).

Dir ist schon klar, dass die Abhängigkeit von der individuellen Klasse einzelner Spieler hier ein großer Kritikpunkt an Keller ist? Man ist weniger von solchen Einflüssen abhängig, wenn man sowas wie ein System hätte.

Warum ich antworte? Keine Ahnung, dein Beitrag ist von Anfang bis Ende Schwachsinn. Ich empfehle dir auch wärmstens, weniger persönlich zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 26.10.2013 um 18:02 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#2040
26.10.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von Doc-Holliday:
Zitat von NurderS-04:
Zitat von Doc-Holliday:
In-flagranti 26.10.2013 - 17:18 Uhr
Es wird Zeit, dass sich was ändert. Jens muss gehen.

Ok. Und wer ist frei und hilft Uns weiter?

Geh einfach weit weg von diesem Forum und distanziere dich von diesem Verein, dann ist allen geholfen!

Wer Keller in Frage stellt (zu diesem Zeitpunkt, in dieser Phase) hat keine Ahnung vom Fußball. Wir spielen mit Nachwuchsspielern von denen 3 nicht älter als 20 sind, ohne 4 wichtige Spieler, gegen einen Championsl.-Finalisten mit vollständingen und Stars bestückten Kader.
...verlieren 1:3
...und Keller soll gehen? :ugly :ugly :ugly

Auf eine freundlich gestellte Frage so eine Antwort. Muss ich nicht weiter darauf eingehen.
Oder, vielleicht den Kummer mit etwas weniger Alkohol bekämpfen soll auch helfen.

Zum Anderen habe ich wo bitte die Entlassung Kellers gefordert bzw. mir gewünscht?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wo wir wieder beim Alk landen.

Pass mal gut auf, was du sagst, mein Freund.
Wenn du schreibst "Jens muss gehen", was ist das denn?? Eine Aufforderung seinen Vertrag zu verlängern?
Leidest du an Alzheimer oder an Dummheit? :rolleyes :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.