Jens Keller [Trainer]
28.04.2013 - 00:16 Uhr
26.10.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von Doc-Holliday:
Ok. Und wer ist frei und hilft Uns weiter?
Gibt mit ein wenig Phantasie immer Lösungen (Rijkaard bspw.). Dafür ist aber kein Fan zuständig, sondern ein mehr als gut bezahlter Manager. Mit Keller weiterzuarbeiten, ist keine vielversprechende Alternative. Ähnlich wurde letztes Jahr bei Huub argumentiert. Unter den haben wir streckenweise bei den Niederlagen noch besser gespielt, als bei unseren Siegen dieses Jahr.
Gibt mit ein wenig Phantasie immer Lösungen (Rijkaard bspw.). Dafür ist aber kein Fan zuständig, sondern ein mehr als gut bezahlter Manager. Mit Keller weiterzuarbeiten, ist keine vielversprechende Alternative. Ähnlich wurde letztes Jahr bei Huub argumentiert. Unter den haben wir streckenweise bei den Niederlagen noch besser gespielt, als bei unseren Siegen dieses Jahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 26.10.2013 um 17:33 Uhr bearbeitet
26.10.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Irgendwie sehe ich nicht, wo die Aufstellung uns irgendwas gekostet haben sollte.
Die Taktik, die Einstellung & die Art und Weise, ja. Aber das Personal war kaum falsch gewählt.
Ich weiß auch nicht, wieso es ausgerechnet daran etwas zu kritisieren geben sollte.
Irgendwie sehe ich nicht, wo die Aufstellung uns irgendwas gekostet haben sollte.
Die Taktik, die Einstellung & die Art und Weise, ja. Aber das Personal war kaum falsch gewählt.
Ich weiß auch nicht, wieso es ausgerechnet daran etwas zu kritisieren geben sollte.
Unabhängig davon ob einer frei ist, kann es ohne Trainer schlimmer werden?
Oh Man Oh Man, jetzt muss er bald gehen... :cool
26.10.2013 - 17:31 Uhr
Keller bleibt nicht mehr lange. Ihm gebe ich höchstens noch 2 Wochen.
Ob ich das gut finden soll, keine Ahnung.
Ob ich das gut finden soll, keine Ahnung.
26.10.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von Samma74:
mr.satan :D
mr.satan :D
26.10.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Doc-Holliday:
Gibt mit ein wenig Phantasie immer Lösungen (Rijkaard bspw.). Dafür ist aber kein Fan zuständig, sondern ein mehr als gut bezahlter Manager. Mit Keller weiterzuarbeiten, ist keine vielversprechende Alternative. Ähnlich wurde letztes Jahr bei Huub argumentiert. Unter den haben wir streckenweise bei den Niederlagen noch besser gespielt, wie bei unseren Siegen dieses Jahr.
Richtig und es würde uns bestimmt auch schon helfen wenn Hermann die Mannschaft vorübergehend übernimmt.
Zitat von Doc-Holliday:
Gibt mit ein wenig Phantasie immer Lösungen (Rijkaard bspw.). Dafür ist aber kein Fan zuständig, sondern ein mehr als gut bezahlter Manager. Mit Keller weiterzuarbeiten, ist keine vielversprechende Alternative. Ähnlich wurde letztes Jahr bei Huub argumentiert. Unter den haben wir streckenweise bei den Niederlagen noch besser gespielt, wie bei unseren Siegen dieses Jahr.
Richtig und es würde uns bestimmt auch schon helfen wenn Hermann die Mannschaft vorübergehend übernimmt.
26.10.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Die linke Seite zu stabilisieren, hat nicht geklappt oder was sollte sonst die Intention der Veränderungen sein?
Die linke Seite zu stabilisieren, hat nicht geklappt oder was sollte sonst die Intention der Veränderungen sein?
26.10.2013 - 17:33 Uhr
Keller muss raus und zwar sofort. Nur dann kann Schalke sein Potenzial das sie ohne Frage besitzen ausschöpfen. Allerdings muss dann ein guter Trainer her
26.10.2013 - 17:34 Uhr
Sehe ich ähnlich. Aufstellung fand ich absolut in Ordnung. Der Rest war dann wieder einmal Schalkes Keller.
Sehe ich ähnlich. Aufstellung fand ich absolut in Ordnung. Der Rest war dann wieder einmal Schalkes Keller.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.