FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

28.04.2013 - 00:16 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Jens Keller.

Thema geschlossen: weiter geht es hier: http://www.transfermarkt.de/de/jens-keller-trainer/topic/ansicht_16_373807_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 27.10.2013 um 09:40 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1
28.04.2013 - 07:41 Uhr
Ist der Thread irgendwie verpestet? Wegen des Erstellungs-Wirrwarrs? :)

•     •     •

Pelo Sport nada? Tudo! Pelo Sport nada? Tudo! Então como é, como vai ser e como sempre será?

Cazá! Cazá! Cazá, cazá, cazá! A turma é mesmo boa! É mesmo da fuzarca! Sport! Sport! Sport!

-7- Portugal? A "sete", L.F. !! -7-
Jens Keller [Trainer] |#2
28.04.2013 - 10:34 Uhr
Wer weiß, wer weiß...;-);-)
Jens Keller [Trainer] |#3
28.04.2013 - 21:19 Uhr
Hallo,
gerade das Gerücht mit Effenberg als neuem Trainer gehört.

Also dann kann man auf jeden Fall besser mit Keller weiter arbeiten.
Vor allem wenn er jetzt sicher Platz 4 schaft. So heißen schon im durch Siege in den nächsten beiden Speilen alles klar zu machen.

Dann hat er sich das auch verdient!

Effenberg....Weiß Nicht.
Jens Keller [Trainer] |#4
28.04.2013 - 21:52 Uhr
Also, wer die letzten Spiele gesehen hat weiß das ein Jens Keller(ohne ihm nahetreten zu wollen) nicht der Trainer ist der in Zukunft eine Stabilität in das Team hereinbringt.

Das aber jetzt ein Effenberg gehandelt wird entzieht sich meiner Kenntnis, der hat doch 0 Erfahrung als Trainer und war für mich immer ein hochnäsiger arroganter Zeitgenosse.
So ein Experiment würde ich nicht wagen.

Ich hoffe das das Gerücht von der Blöd mal nur ein Gerücht ist und auch bleibt!:)

Glückauf und eine schöne Woche!;)
Jens Keller [Trainer] |#5
28.04.2013 - 23:10 Uhr
Hab ich mich verhört, oder hat Keller grade wirklich am Ende der PK bzgl. des Mediengewinnspiels gesagt "Der [Bild-Redakteur] hat wirklich auf uns gesetzt?" gesagt?

Respekt, wenn ja :D
Jens Keller [Trainer] |#6
28.04.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von Champions_League:
Hab ich mich verhört, oder hat Keller grade wirklich am Ende der PK bzgl. des Mediengewinnspiels gesagt "Der [Bild-Redakteur] hat wirklich auf uns gesetzt?" gesagt?

Hab mehr so nach "Es hat wirklich einer auf uns gesetzt" geklungen... Aber ich prüfe mal eben :-D

Kontrolle sagt:

Zitat
Der hat auf uns gesetzt?
wobei es vllt. fast ein "DER" war ;-)

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knowitall am 28.04.2013 um 23:16 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#7
28.04.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von Champions_League:

Genial, ich hau mich weg. :D
Jens Keller [Trainer] |#8
28.04.2013 - 23:56 Uhr
Wo gibts denn das zu gucken?

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
Die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende!
Eine Liebe, die niemals endet!

Blau und Weiß ein Leben lang!
Jens Keller [Trainer] |#9
29.04.2013 - 00:00 Uhr
Zitat von Beon2510:
Wo gibts denn das zu gucken?

http://www.youtube.com/watch?v=uxl6nbRsXV8

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Jens Keller [Trainer] |#10
29.04.2013 - 00:12 Uhr
Irgendwie mag ich den Jens, der kommt ganz anders rüber als in Stuttgart und als ich ihn eingeschätzt habe.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.