FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

28.04.2013 - 00:16 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#2111
27.10.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von Figaro:
Zitat von Fachkompetenz:
Wenn ich schon sehe, dass wir, von allen Mannschaften, am wenigsten laufen.
Das kann man vllt machen, wenn man taktisch hervorragend spielt oder über Monate eingespielt ist.

So heißt es jedesmal auf eine tolle Einzelaktion zu hoffen. Leider retten diese Keller gerade so über Wasser.
Lang gut gehen kann es nicht, wenn Keller nichtmal das einfachste übermitteln kann. Das Laufen.

Hast du mal eine Liste mit den tatsächlichen gelaufen km aller teams ?

Mich würde mal echt mal interessieren wieviel km s04 wirklich läuft auf dem Platz

bilder.bild.de/fotos/tabelle-33134194/Bild/2.bild.jpg

Ist aus einem Bildartikel von dieser Woche.

Edit: wap.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/120-kilometer-befehl-von-klopp-33127302.bild.html

Leerstelle bei Kilometer beachten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fachkompetenz am 27.10.2013 um 09:09 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#2112
27.10.2013 - 09:13 Uhr
Zitat von hannpriv:
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-laufstrecke/fussball/bundesliga-2013-2014/

Freiburg, Frankfurt, Gladbach und Hamburg haben den 10. Spieltag noch gar nicht gespielt. Bis auf letztere werden uns in der Tabelle dann überholt haben.
Jens Keller [Trainer] |#2113
27.10.2013 - 09:21 Uhr
Zitat von Sgt_Salty:
Wie auch immer: Keller wird nicht mehr die Kurve kriegen, was mich auch sehr unglücklich macht, da wir endlich mal Konstanz in unserem Verein brauchen!

ein gutes beispiel wäre hier der FC Köln....hier wurde durch die richtigen personalentscheidungen (stöger, schmadtke) der richtige weg eingeschlagen....der FC war ja auch immer für unruhe und rambazamba bekannt...

ich denke mit dem richtigen personal, kann auch dein wunsch (und wohl der vieler königsblauer) in erfüllung gehen....
Jens Keller [Trainer] |#2114
27.10.2013 - 09:32 Uhr
Wen wir in dieser Saison nicht alles Verlieren wollen müssen die Verantwortlichen handeln, und das sofort. Keller muss gehen und man sollte mmn auf Teufel komm raus versuchen Rangnick bei Red Bull loszueisen.

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.