FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

28.04.2013 - 00:16 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#11
29.04.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Beon2510:
Wo gibts denn das zu gucken?

http://www.youtube.com/watch?v=uxl6nbRsXV8

Bitte mehr von solchen Sprüchen, dann wird er der neue Jahrhunderttrainer. ;)

Wenn er es noch hinbekommt, dass die Mannschaft motivierter ist, und beim Spielaufbau mehr Ideen mit Automatismen verknüpfen, dann geht da einiges.
Aber sowas braucht Zeit und die sollte endlich mal ein vielversprechender Trainer bekommen.
Jens Keller [Trainer] |#12
29.04.2013 - 00:26 Uhr
Keller soll bleiben! Er hat trotz des enormen Verletzungspech eine Mannschaft geformt, die auf Platz drei der Rückrundentabelle steht!
Jens Keller [Trainer] |#13
29.04.2013 - 00:28 Uhr
Zitat von El_Tonno:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Beon2510:
Wo gibts denn das zu gucken?

http://www.youtube.com/watch?v=uxl6nbRsXV8

Bitte mehr von solchen Sprüchen, dann wird er der neue Jahrhunderttrainer. ;)

Wenn er es noch hinbekommt, dass die Mannschaft motivierter ist, und beim Spielaufbau mehr Ideen mit Automatismen verknüpfen, dann geht da einiges.
Aber sowas braucht Zeit und die sollte endlich mal ein vielversprechender Trainer bekommen.

am geilsten war der letzte Satz: "Der hat auf uns gesetzt?" :D

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Jens Keller [Trainer] |#14
29.04.2013 - 00:41 Uhr
Schalke ist wirklich Meister darin sich selbst zu demontieren. Warum machen die das bloß immer.
Jens Keller [Trainer] |#15
29.04.2013 - 13:44 Uhr
[Jens Keller]: "Wer nächste Saison Trainer ist, kann ich Ihnen auch nicht sagen, [aber] (...) ich werder weiterhin Trainer auf Schalke sein!" Von welcher Mannschaft, so Keller, sei weiterhin offen.

Kicker Print, 29.04.13, S.33
Also Keller bleibt, weiß aber nicht in welcher Funktion
Jens Keller [Trainer] |#16
29.04.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von JD2161986:
www.kicker.de:
[Jens Keller]: "Wer nächste Saison Trainer ist, kann ich Ihnen auch nicht sagen, [aber] (...) ich werder weiterhin Trainer auf Schalke sein!" Von welcher Mannschaft, so Keller, sei weiterhin offen.

Kann auch sein, dass er sich einfach auf seinen gültigen Vertrag bezieht.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Jens Keller [Trainer] |#17
29.04.2013 - 15:00 Uhr
...auch nächstes Jahr sollte er Cheftrainer sein. Er drängt sich förmlich auf durch gute Leistungen und ihn sehe ich sicher lieber als einen Effe (mit Gattin ist ohnehin nur Fremdschämen angesagt).
Jens Keller [Trainer] |#18
29.04.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von nicocino:
Zitat von JD2161986:
www.kicker.de:

Kann auch sein, dass man Effenberg für die 2. oder als Co Trainer holt um den Spielern entweder in der 2. schon den unbedingten Willen einzuimpfen oder den Profis dieses Gefühl noch beizubringen!!
Jens Keller [Trainer] |#19
29.04.2013 - 17:56 Uhr
Die U Mannschaften sind versorgt, "seine" U17 wird von Wörns übernommen. Da bleibt eigentlich nur das Profiteam :)

•     •     •

Schalke und der FCN!
Jens Keller [Trainer] |#20
29.04.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von plateman:
Zitat von nicocino:
Zitat von JD2161986:
www.kicker.de:

Kann auch sein, dass man Effenberg für die 2. oder als Co Trainer holt um den Spielern entweder in der 2. schon den unbedingten Willen einzuimpfen oder den Profis dieses Gefühl noch beizubringen!!

Das Effenberg Gerücht gibt es doch schon seit der Entlassung von Huub , es könnte doch sein , dass man die beiden da schon als Doppelspitze , Art Leverkusen instalieren wollte , Effe aber noch nicht wollte wegen Sky / Trainerschein / Claudia what ever und
Keller es die ganze Zeit schon weiss , dass er demnächst ein Trainerpartner bekommt.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.