| Geburtsdatum | 09.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 3 | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | 3 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Andreas Voglsammer [9]
18.06.2025 - 17:04 Uhr
23.02.2026 - 18:52 Uhr
Hab mir gerade nochmal die zweite Situation von ihm gegen Reinthaler war es glaub ich angeschaut. Das hätte auch gelb sein können , er steigt halt voll drauf...
24.02.2026 - 01:12 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Hab mir gerade nochmal die zweite Situation von ihm gegen Reinthaler war es glaub ich angeschaut. Das hätte auch gelb sein können , er steigt halt voll drauf...
Hab mir gerade nochmal meinen Text durchgelesen, es gab nur eine Situation..hier hat Vogi gelb gesehen, was auch rot hätte sein können..
01.03.2026 - 16:40 Uhr
Schönes Tor gestern von Vogi, vllt wird er ja doch noch zum Goalgetter...ansonsten ist er mit seiner Physis sehr wichtig für unsere Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 01.03.2026 um 16:41 Uhr bearbeitet
01.03.2026 - 16:48 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Schönes Tor gestern von Vogi, vllt wird er ja doch noch zum Goalgetter...ansonsten ist er mit seiner Physis sehr wichtig für unsere Spiel.
Wenn Andreas nun noch anfängt die Hälfte aller Chancen reinzumachen kann das was werden. 😃
Nicht nur aufgrund seines Treffers war das gestern ein richtig gutes Spiel von ihm.
01.03.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von HROyal
Wenn Andreas nun noch anfängt die Hälfte aller Chancen reinzumachen kann das was werden. 😃
Nicht nur aufgrund seines Treffers war das gestern ein richtig gutes Spiel von ihm.
Zitat von Hakikentucky
Es war im Stadion auch gut zu sehen, wie er die Mannschaft nach dem ersten Gegentor gepusht hat, wach zu bleiben und konzentriert weiter zu spielen. Hat gestern ein gutes Spiel gemacht.
01.03.2026 - 17:05 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Das 1:0 hätte er auch ohne Hilfe geschafft!
01.03.2026 - 17:11 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von Hakikentucky
Dazu noch ein starker Kopfball, wie ich finde. Einmal allerdings schwach, als er den Ball aus 5 Metern über das Tor haut. Insgesamt aber gutes Spiel.
02.03.2026 - 10:49 Uhr
Inzwischen steht er bei 9 Scorerpunkten und man bekommt eine Idee warum sein Kumpel Klos ihn als Torschützenkönig getippt hat.
Er hat mit 34 eine unglaubliche Physis und Energie - spielt dazu sehr schlau und ist schwer zu packen für seinen Gegenspieler. So kommt er in jedem Spiel zu 1-2 Topchancen und legt weitere auf.
Was ist außerdem spannend finde - egal ob Naderi, Holten oder Krauß. Er adaptiert seine Rolle und bespielt die Räume die seinem Partner helfen.
Für mich neben Schuster der wichtigste Spieler bei Hansa.
Er hat mit 34 eine unglaubliche Physis und Energie - spielt dazu sehr schlau und ist schwer zu packen für seinen Gegenspieler. So kommt er in jedem Spiel zu 1-2 Topchancen und legt weitere auf.
Was ist außerdem spannend finde - egal ob Naderi, Holten oder Krauß. Er adaptiert seine Rolle und bespielt die Räume die seinem Partner helfen.
Für mich neben Schuster der wichtigste Spieler bei Hansa.
02.03.2026 - 11:10 Uhr
Zitat von Elsterkogge
Dazu noch ein starker Kopfball, wie ich finde. Einmal allerdings schwach, als er den Ball aus 5 Metern über das Tor haut. Insgesamt aber gutes Spiel.
Zitat von Sinti
Zitat von Hakikentucky
Da war noch ein Fuß des Gegenspielers dran, deshalb gab es auch die Ecke. Körperlich macht Vogi den Eindruck, als wäre er Mitte 20. Aktuell goldwert, dass er als Stürmer enorm flexibel ist und nicht auf eine Art Fußball zu spielen beschränkt ist.
02.03.2026 - 13:11 Uhr
Er könnte einer der Topscorer der Liga sein. Aktuell liegt er bei 9 in 19 Spielen + 4/5 Alutreffer und einigen sehr guten Chancen wie die am WE. Ich finde es beeindruckend, wie er bei hohen Bällen immer schön seinen Körper zwischen Abwehrspieler und Ball bringt und so oft auch trotz seiner geringen Körpergröße gg. größere Abwehrspieler die Bälle behauptet. Er wird immer wichtiger in dieser Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland