FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Andreas Voglsammer
Geburtsdatum 09.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Andreas Voglsammer [9]

18.06.2025 - 17:04 Uhr
Andreas Voglsammer [9] |#91
03.10.2025 - 21:15 Uhr
Starker Auftritt , bitte mehr davon...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Andreas Voglsammer [9] |#92
03.10.2025 - 21:22 Uhr
Er wird noch sehr wichtig. Hat man heute schon gesehen. Strahlt eine große Präsenz aus.
Andreas Voglsammer [9] |#93
03.10.2025 - 21:25 Uhr
Ich nehme meine Kritik von letztens etwas zurück. Wenn er fit bleibt, wird er ein elementares Puzzleteil sein.
Andreas Voglsammer [9] |#94
03.10.2025 - 21:27 Uhr
Hat im Spiel, insbesondere vor seiner Riesenchance, dem Team deutlich die Richtung gezeigt und nachrücken/Unterstützung gefordert. Ich hoffe wir bekommen ganz vorne Führungsstärke rein, dann können die Jungen sich um sich kümmern.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Andreas Voglsammer [9] |#95
03.10.2025 - 21:36 Uhr
Zitat von Probetraining
Hat im Spiel, insbesondere vor seiner Riesenchance, dem Team deutlich die Richtung gezeigt und nachrücken/Unterstützung gefordert. Ich hoffe wir bekommen ganz vorne Führungsstärke rein, dann können die Jungen sich um sich kümmern.

Ist mir auch aufgefallen. Wird eventuell der fehlende Führungsspieler werden. Mit seiner Erfahrung strahlt er diese dann aus. Denke, das tut Naderi, Hummel und anderen dann gut.
Andreas Voglsammer [9] |#96
04.10.2025 - 16:29 Uhr
Diese direkte Abnahme meine Güte haben wir das vermisst das sich endlich mal jemand was traut.
Genau das fehlt uns gerade ohne groß nachzudenken zum Abschluss zu kommen.
Dazu seine Präsenz und Erfahrung auf dem Platz.

Bitte an jetzt gesund bleiben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Andreas Voglsammer [9] |#97
06.10.2025 - 09:13 Uhr
Schon in den wenigen Einsatzminuten sollte Vogi jeden, der hier "Hinterseer-Vibes" verspürte, Lügen gestraft haben.
Brinkmann sprach nach Cottbus bereits davon, dass ein Voglsammer nochmal eine ganz andere Qualität in die Offensive bringt, die wir vorher so nicht hatten und das hat er in Duibsurg deutlich unter Beweis gestellt. Sein Schuss wird vom Torwart stark pariert und seine direkte Weiterleitung auf Krohn, der sich leider nicht traute gleich abzuziehen, war wirklich sehr sehenswert. Ich hoffe, dass Voglsammer jetzt verletzungsfrei bleibt. So wird er uns definitiv helfen und es kann nach der Länderspielpause Berg auf gehen!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Andreas Voglsammer [9] |#98
06.10.2025 - 09:41 Uhr
Zitat von hansafan_93
Schon in den wenigen Einsatzminuten sollte Vogi jeden, der hier "Hinterseer-Vibes" verspürte, Lügen gestraft haben.
Brinkmann sprach nach Cottbus bereits davon, dass ein Voglsammer nochmal eine ganz andere Qualität in die Offensive bringt, die wir vorher so nicht hatten und das hat er in Duibsurg deutlich unter Beweis gestellt. Sein Schuss wird vom Torwart stark pariert und seine direkte Weiterleitung auf Krohn, der sich leider nicht traute gleich abzuziehen, war wirklich sehr sehenswert. Ich hoffe, dass Voglsammer jetzt verletzungsfrei bleibt. So wird er uns definitiv helfen und es kann nach der Länderspielpause Berg auf gehen!

Es kommt natürlich darauf an, ob das "nur der Anfang war" oder das Strohfeuer grins
Ansich sieht man aber direkt, wie wichtig eine gewisse Abgezockheit und Erfahrung im MS-Bereich ist.
Dieser Typ Leader fehlt in unserer Offensive auch, im ZOM oder auf den Flügeln ist dafür aktuell keiner da.
Harenbrock macht es aber seit seinen Startelfeinsätzen gut, die Alternative fehlt durch den schwachen Stock aber.
Andreas Voglsammer [9] |#99
27.10.2025 - 06:46 Uhr
Andi wird ein wichtiger Faktor werden für uns, seine Abgezockheit und Cleverness in manchen Aktionen sind schon bemerkenswert. Ich hoffe er wird dann auch bald sein Tor machen...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Andreas Voglsammer [9] |#100
27.10.2025 - 07:12 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Andi wird ein wichtiger Faktor werden für uns, seine Abgezockheit und Cleverness in manchen Aktionen sind schon bemerkenswert. Ich hoffe er wird dann auch bald sein Tor machen...

Sein Impact ist bemerkenswert. Naderi hat letzte Saison von Haugen profitiert, aber Voglsammer kann das aus meiner Sicht um ein vielfaches toppen. Wir haben erst zwei Spiele in der Kombi gesehen, aber wenn das man einen Flow bekommt … unstoppable! Das gleiche kann für Hummel gelten.

Wichtig ist, dass er fit bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.