FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Andreas Voglsammer
Geburtsdatum 09.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Andreas Voglsammer [9]

18.06.2025 - 17:04 Uhr
Andreas Voglsammer [9] |#141
23.02.2026 - 18:52 Uhr
Hab mir gerade nochmal die zweite Situation von ihm gegen Reinthaler war es glaub ich angeschaut. Das hätte auch gelb sein können , er steigt halt voll drauf...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Andreas Voglsammer [9] |#142
24.02.2026 - 01:12 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Hab mir gerade nochmal die zweite Situation von ihm gegen Reinthaler war es glaub ich angeschaut. Das hätte auch gelb sein können , er steigt halt voll drauf...

Hab mir gerade nochmal meinen Text durchgelesen, es gab nur eine Situation..hier hat Vogi gelb gesehen, was auch rot hätte sein können..

•     •     •

Andreas Voglsammer [9] |#143
01.03.2026 - 16:40 Uhr
Schönes Tor gestern von Vogi, vllt wird er ja doch noch zum Goalgetter...ansonsten ist er mit seiner Physis sehr wichtig für unsere Spiel.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 01.03.2026 um 16:41 Uhr bearbeitet
Andreas Voglsammer [9] |#144
01.03.2026 - 16:48 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Schönes Tor gestern von Vogi, vllt wird er ja doch noch zum Goalgetter...ansonsten ist er mit seiner Physis sehr wichtig für unsere Spiel.

Wenn Andreas nun noch anfängt die Hälfte aller Chancen reinzumachen kann das was werden. 😃
Nicht nur aufgrund seines Treffers war das gestern ein richtig gutes Spiel von ihm.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Andreas Voglsammer [9] |#145
01.03.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Hakikentucky

Wenn Andreas nun noch anfängt die Hälfte aller Chancen reinzumachen kann das was werden. 😃
Nicht nur aufgrund seines Treffers war das gestern ein richtig gutes Spiel von ihm.

Es war im Stadion auch gut zu sehen, wie er die Mannschaft nach dem ersten Gegentor gepusht hat, wach zu bleiben und konzentriert weiter zu spielen. Hat gestern ein gutes Spiel gemacht.
Andreas Voglsammer [9] |#146
01.03.2026 - 17:05 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Das 1:0 hätte er auch ohne Hilfe geschafft!
Andreas Voglsammer [9] |#147
01.03.2026 - 17:11 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von Hakikentucky

Dazu noch ein starker Kopfball, wie ich finde. Einmal allerdings schwach, als er den Ball aus 5 Metern über das Tor haut. Insgesamt aber gutes Spiel.
Andreas Voglsammer [9] |#148
02.03.2026 - 10:49 Uhr
Inzwischen steht er bei 9 Scorerpunkten und man bekommt eine Idee warum sein Kumpel Klos ihn als Torschützenkönig getippt hat.

Er hat mit 34 eine unglaubliche Physis und Energie - spielt dazu sehr schlau und ist schwer zu packen für seinen Gegenspieler. So kommt er in jedem Spiel zu 1-2 Topchancen und legt weitere auf.

Was ist außerdem spannend finde - egal ob Naderi, Holten oder Krauß. Er adaptiert seine Rolle und bespielt die Räume die seinem Partner helfen.

Für mich neben Schuster der wichtigste Spieler bei Hansa.
Andreas Voglsammer [9] |#149
02.03.2026 - 11:10 Uhr
Zitat von Elsterkogge
Zitat von Sinti

Zitat von Hakikentucky

Dazu noch ein starker Kopfball, wie ich finde. Einmal allerdings schwach, als er den Ball aus 5 Metern über das Tor haut. Insgesamt aber gutes Spiel.

Da war noch ein Fuß des Gegenspielers dran, deshalb gab es auch die Ecke. Körperlich macht Vogi den Eindruck, als wäre er Mitte 20. Aktuell goldwert, dass er als Stürmer enorm flexibel ist und nicht auf eine Art Fußball zu spielen beschränkt ist.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Andreas Voglsammer [9] |#150
02.03.2026 - 13:11 Uhr
Er könnte einer der Topscorer der Liga sein. Aktuell liegt er bei 9 in 19 Spielen + 4/5 Alutreffer und einigen sehr guten Chancen wie die am WE. Ich finde es beeindruckend, wie er bei hohen Bällen immer schön seinen Körper zwischen Abwehrspieler und Ball bringt und so oft auch trotz seiner geringen Körpergröße gg. größere Abwehrspieler die Bälle behauptet. Er wird immer wichtiger in dieser Saison.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.