| Geburtsdatum | 27.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#22 Atsuto Uchida
07.05.2012 - 22:34 Uhr
21.08.2017 - 17:47 Uhr
Alles Gute, meine kleine asiatische ...
Ein angenehmer Zeitgenosse verlässt uns. Ich wünsche ihm noch eine gute Zeit, bis zum Ausklang seiner Karriere. Hoffentlich kann er den Eisernen so helfen wie sie es sich vorstellen.
Edit sacht noch: "Man sieht sich in der Arena!"
Ein angenehmer Zeitgenosse verlässt uns. Ich wünsche ihm noch eine gute Zeit, bis zum Ausklang seiner Karriere. Hoffentlich kann er den Eisernen so helfen wie sie es sich vorstellen.
Edit sacht noch: "Man sieht sich in der Arena!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 21.08.2017 um 17:58 Uhr bearbeitet
21.08.2017 - 17:50 Uhr
Werde dich vermissen uchi.Unsere rechte Seite mit Jeff und uchi war Traumhaft.Das Tor wird mir für immer im Gedächtnis bleiben magic goal https://youtu.be/uxeIsqYvqgc
21.08.2017 - 17:51 Uhr
Schade, dass es auf Schalke nichts mehr geworden ist. Aber mit den Eisernen hat er einen sehr sympathischen neuen Verein gefunden und ich hoffe sehr, dass er da noch mal eine wichtige Rolle spielen kann. Vielleicht sehen wir ihn ja zusammen mit Jens Keller nächstes Jahr in der Bundesliga wieder.
21.08.2017 - 17:51 Uhr
Ein tadelloser Profi und Sportsmann.
Sayōnara und Glück Auf!
Sayōnara und Glück Auf!
21.08.2017 - 17:54 Uhr
Uschi machs gut,ein Schalker Jung geht zu einen ehemaligen.
21.08.2017 - 17:54 Uhr
Mach es gut, Uschiiiiiiiiiii.
So ein sympathischer Kerl und ein Außenverteidiger, der sich seit seinem Wechsel zu Schalke bis zu seiner Verletzung wirklich kontinuierlich verbessert und gesteigert hat. Ich wünsche viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit... und dass er mit zahlreichen Toren zum Aufstieg Unions beitragen wird.
So ein sympathischer Kerl und ein Außenverteidiger, der sich seit seinem Wechsel zu Schalke bis zu seiner Verletzung wirklich kontinuierlich verbessert und gesteigert hat. Ich wünsche viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit... und dass er mit zahlreichen Toren zum Aufstieg Unions beitragen wird.
21.08.2017 - 18:07 Uhr
Richtig trauriger Abschied. Aber ich freue mich für ihn, dass er wohl wieder Spielpraxis bekommt, und das sogar unter einem bekannten Trainer! Perfekt.
Sollte er wieder annähernd an das Niveau von vor knapp 3 Jahren rankommen, wird der locker der beste AV der 2. Liga.
Sollte er wieder annähernd an das Niveau von vor knapp 3 Jahren rankommen, wird der locker der beste AV der 2. Liga.
21.08.2017 - 18:10 Uhr
Auf dass du dein Glück unter dem alten Trainer wiederfindest. Viel Erfolg und vor allem Gesundheit für deine (sportliche) Zukunft.
21.08.2017 - 18:15 Uhr
Uschiiiiiiii... Mach es gut. Spielerwechsel gehören ja seit langem zum Business und man gewöhnt sich dran.... Aber bei Uchi fällt es mir doch richtig schwer ihn gehen zu sehen.
Immerhin geht er zur Union. Ein Grund mehr den Verein sympathisch zu finden!
Immerhin geht er zur Union. Ein Grund mehr den Verein sympathisch zu finden!
21.08.2017 - 18:15 Uhr
Danke für 7 tolle Jahre Uchiiiiiii. Hoffentlicht bleibt er verletzungsfrei und hat ne gute Zeit bei Union. Zu wünschen ist es ihm auf jeden Fall.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan