| Geburtsdatum | 27.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#22 Atsuto Uchida
07.05.2012 - 22:34 Uhr
21.08.2017 - 19:08 Uhr
Machs gut Uchi.
Mein Trikot von dir werde ich weiterhin mit Stolz tragen.
Mein Trikot von dir werde ich weiterhin mit Stolz tragen.
21.08.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von okonnek11
Als Ich mal mit meinem Vater auf Schalke war, und Uchida direkt vor uns spielte, rief jemand ein paar Reihen hinter uns zu Uchida "Lucy Liu". Nicht nur mein Vater und Ich mussten darüber sehr lachen, sondern auch viele andere Fans in unserem Block. Seither trägt Uchida bei uns neben "Uchi" auch noch "Lucy Liu" als Spitznamen.
Als Ich mal mit meinem Vater auf Schalke war, und Uchida direkt vor uns spielte, rief jemand ein paar Reihen hinter uns zu Uchida "Lucy Liu". Nicht nur mein Vater und Ich mussten darüber sehr lachen, sondern auch viele andere Fans in unserem Block. Seither trägt Uchida bei uns neben "Uchi" auch noch "Lucy Liu" als Spitznamen.
Ich verstehe den Witz zwar nicht, aber egal.
Hoffentlich kommt Uschi wieder auf die Beine und schafft es seiner Karriere nochmal Schwung zu verleihen. Astreiner Kerl und ein unheimlich dynamischer Spieler.
21.08.2017 - 19:21 Uhr
Ein Stück Schalke wechselt nach Berlin
Freut mich aber trotzdem für ihn und ich hoffe er bleibt fit, dann ist es für Berlin und Keller eine richtig gute Verstärkung.
Freut mich aber trotzdem für ihn und ich hoffe er bleibt fit, dann ist es für Berlin und Keller eine richtig gute Verstärkung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tupac am 21.08.2017 um 19:21 Uhr bearbeitet
21.08.2017 - 21:59 Uhr
Ich freue mich persönlich, dass man Uschi noch weiter verfolgen kann und er nicht wieder nach Japan geht. Hoffe er wird Stammspieler bei Union.
21.08.2017 - 23:52 Uhr
wünsche dir vom herzen alles alles gute USCHiiiiiiiiiiiiiii
du bist ein ECHTER SCHALKER
gluck auf
du bist ein ECHTER SCHALKER
gluck auf
22.08.2017 - 08:07 Uhr
Alles Gute Uschi
Du wirst immer einer von uns bleiben!
Dir und Jens Keller viel Glück und ich hoffe ihr steigt auf!
Dir und Jens Keller viel Glück und ich hoffe ihr steigt auf!
22.08.2017 - 08:14 Uhr
Auch von mir noch schnell - bevor der Thread hier geschlossen wird - alles Gute, Uschi, und machet jut!
Danke für Deinen tollen Charakter, Deinen unbändigen Einsatz, Dein Kampfeswillen und für die sieben Jahre, die Du unserem Verein die treue gehalten hast.
Auf das Du mit Union aufsteigst, Dein Vertrag über das Jahr 2018 hinaus verlängert wird und wir Dich dann in der kommenden Saison wieder in der Arena begrüßen können.
Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.
Dir eine verletzungsfreie Zeit und viel Erfolg bei Union.
Danke für Deinen tollen Charakter, Deinen unbändigen Einsatz, Dein Kampfeswillen und für die sieben Jahre, die Du unserem Verein die treue gehalten hast.
Auf das Du mit Union aufsteigst, Dein Vertrag über das Jahr 2018 hinaus verlängert wird und wir Dich dann in der kommenden Saison wieder in der Arena begrüßen können.
Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.
Dir eine verletzungsfreie Zeit und viel Erfolg bei Union.
22.08.2017 - 08:18 Uhr
Alles gute in Berlin.
Auf, dass du gesund bleibst.
Auf, dass du gesund bleibst.
22.08.2017 - 09:07 Uhr
Zitat von JordanBelfort
Danke für 7 tolle Jahre Uchiiiiiii. Hoffentlicht bleibt er verletzungsfrei und hat ne gute Zeit bei Union. Zu wünschen ist es ihm auf jeden Fall.
Danke für 7 tolle Jahre Uchiiiiiii. Hoffentlicht bleibt er verletzungsfrei und hat ne gute Zeit bei Union. Zu wünschen ist es ihm auf jeden Fall.
7 tolle Jahre ? Davon war er fast 2 Jahre verletzt, was war daran toll ? Ob er überhaupt noch mal relevant seine Karriere fortsetzen kann ist ihm zu wünschen, selbstverständlich ist das aber nicht.
22.08.2017 - 09:19 Uhr
Zitat von dreamliner
7 tolle Jahre ? Davon war er fast 2 Jahre verletzt, was war daran toll ? Ob er überhaupt noch mal relevant seine Karriere fortsetzen kann ist ihm zu wünschen, selbstverständlich ist das aber nicht.
Zitat von JordanBelfort
Das ist es, was Dir dazu einfällt? Du mäkelst an eine streng genommen richtigen Aussage rum? Ist es nicht toll, diesen wirklich guten Typen im Verein gehabt zu haben? War er während seiner Verletzung weniger toll?
Meinst Du, mit der Denke wärst Du ausgerechnet bei Schalke gut aufgehoben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan