FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Atsuto Uchida
Geburtsdatum 27.03.1988
Alter 38
Nat. Japan  Japan
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#22 Atsuto Uchida

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#22 Atsuto Uchida |#1861
21.08.2017 - 18:16 Uhr
Alles gute Atsuto Uchida. Viel Erfolg inBerlin und Glück auf!
#22 Atsuto Uchida |#1862
21.08.2017 - 18:20 Uhr
Wow. Das muss ich erstmal schlucken. Auch wenn er uns sportlich nicht mehr weiterhilft, wie in den anderen Jahren zuvor, wird er mir immer in guter Erinnerung bleiben. Extrem sympathischer Typ, der uns menschlich sehr fehlen wird.

Auf seiner Seite hat er mit Farfan immer wieder gut abgeliefert. Sehr schade, aber irgendwann muss man sich leider trennen. Wünsche ihm alles, alles Gute für die Zukunft und hoffentlich kann er nun verletzungsfrei bleiben. Wäre natürlich optimal, wenn Union aufsteigen sollte. Würde ihn wieder endlich Erfolgserlebnisse wünschen.

WeinendWeinend
#22 Atsuto Uchida |#1863
21.08.2017 - 18:22 Uhr
Mach gut Uschi!

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
#22 Atsuto Uchida |#1864
21.08.2017 - 18:24 Uhr
Für alle Seiten das Beste. Und Union ist ein toller Klub mit sehr gutem Trainer.

Alles Gute Lucy Liu, auf das du Verletzungsfrei bleibst!

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
#22 Atsuto Uchida |#1865
21.08.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von okonnek11
Lucy Liu,

?

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
#22 Atsuto Uchida |#1866
21.08.2017 - 18:39 Uhr
Zitat von Mistake
Zitat von okonnek11

Lucy Liu,

?

Als Ich mal mit meinem Vater auf Schalke war, und Uchida direkt vor uns spielte, rief jemand ein paar Reihen hinter uns zu Uchida "Lucy Liu". Nicht nur mein Vater und Ich mussten darüber sehr lachen, sondern auch viele andere Fans in unserem Block. Seither trägt Uchida bei uns neben "Uchi" auch noch "Lucy Liu" als Spitznamen.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
#22 Atsuto Uchida |#1867
21.08.2017 - 18:39 Uhr
Kleine Legende, ich hatte mit ihm und Farfan die geilste Zeit überhaupt. Wäre geil ihn mit Keller nächstes Jahr Buli spielen zu sehen Verlegen
#22 Atsuto Uchida |#1868
21.08.2017 - 18:54 Uhr
Mach's gut Uschi, warst ne tolle Type!

Moderation: @GerdGT @Lantos04 ihr klärt eure Diskussion bitte im Plauder oder per PN

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#22 Atsuto Uchida |#1869
21.08.2017 - 19:00 Uhr
Mach gut Uschi, wär schön wenn du fit bleibst und bald mit Jensemann zu Besuch in die Arena kommst.
#22 Atsuto Uchida |#1870
21.08.2017 - 19:07 Uhr
Schade, dass er geht, aber hier hätte er wohl keine große Rolle mehr gespielt. Gleichzeitig freue ich mich aber, dass er zu Union wechselt, sympathischer Typ und sympathischer Verein, passt smile

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.