FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

15.03.2014 - 19:04 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#6671
31.08.2015 - 17:59 Uhr
Die Transferphase begann so gut(u.a. Geis) und endete in einem Drama und wohl dem Ende von Horst Heldt.

Es ist einfach traurig..

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Transferzugänge MIT Quelle |#6672
Zitat von bytheway95
Meiner Meinung nach nicht, und deshalb halte ich es für vollkommen falsch, keinen Ersatz zu verpflichten.

Gerade von Dir hätte ich etwas mehr Weitsicht erwartet.

Klar hätte man einen Ersatz holen müssen. Aber nur, weil man einen weiteren Spieler theoretisch bräuchte, muss man zwingend irgendeine Graupe holen?

Wenn der Markt nichts mehr hergibt, kann das nicht Heldt's Schuld sein.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Transferzugänge MIT Quelle |#6673
Warum holt man nicht einfach - Donis Avdijaj zurück ?????????????

•     •     •

Transferzugänge MIT Quelle |#6674
Zur Not biete ich mich als Ersatz an, hauptsache Ersatz!
Transferzugänge MIT Quelle |#6675
31.08.2015 - 18:00 Uhr
Raul wäre geil!
Transferzugänge MIT Quelle |#6676
Raul wäre geil!
Transferzugänge MIT Quelle |#6677
Zitat von alehks
Zitat von eXodus04
Zitat von Ruhrpott-Messi
Ganz ehrlich, was soll Heldt machen? Draxler will weg und dafür gibt es nun eine Menge Kohle. Ich glaube schon, dass alles versucht wurde Draxler zu halten, aber was bleibt übrig wenn das nicht klappt?
Er kann keinen zwingen zu bleiben.

Vorwerfen könnte man Ihm höchstens, dass er nicht früher verkauft hat, aber da gab es auch keine zufriedenstellende Angebote.

Finde schade, dass Heldts gute Arbeit (Geis, Caicara, di Santo) jetzt mit einem Mal zunichte gemacht wird.

In diesem Fall hätte man schon vorher einen Flügelstürmer kaufen/leihen soll, von mir aus auch an Stelle von Di Santo. Es gab ja wie schon vielfach besprochen keinen positionsgetreuen Ersatz für unseren Herrn Farfan.

Genau. Für den Fall der Fälle, dass wir jeden unserer Leistungsträger kurzfristig vor Ende der Transferperiode verlieren könnten, sollten wir schon mal 6-7 Spieler leihen. Sicherheitshalber.

Ist ja nicht so, dass man in dem Moment auf jeder Seite 2 Spieler hatte bzw. Sam zurück kam.
Mal ehrlich. Was sind das für Argumente? Das ist purer Frustabbau.

Ganz ehrlich, leuchten mir deine Argumente nicht gänzlich ein, er hätte Draxler nicht verkaufen dürfen unter diese Umständen.
Transferzugänge MIT Quelle |#6678
Zitat von alehks
Zitat von Machiavelli04
Zitat von take
Richtig mies, das war eine katastrophale Periode von Heldt.

Bis jetzt wer doch alles 1a. Warum jetzt gleich so übertreiben?

Den Umständen entsprechend kann man das nicht niederreden. Wäre Draxler geblieben, wäre alles töffte gewesen. Jetzt, da ans Licht kommt, dass Herr Wechselwillig seit Ende letzter Saison schon weg wollte, Heldt sich durchaus Gedanken gemacht hat (z.B. Shaqiri) und bis zuletzt keiner die aufgerufene Summe zahlen wollte, ist das Heldt's Schuld? Nee, sorry.

Das beschreibt die Situation (Dilemma) sehr gut. Draxler hatte aber auch gar keinen Bock mehr. Finanziell handlungsfähig hinsichtlich eines Nachfolgers war man aber nun mal nicht. Die Alternative wäre gewesen, Draxler für einen Witzpreis nach Turin gehen zu lassen. Davon hätte man dann gleich Shaqiri holen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munich_S04 am 31.08.2015 um 18:02 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#6679
Zitat von Nr1imPott
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben..ich zähl auf dich hotte!

Gib lieber langsam auf. grins
Des wird nichts mehr, naja mal schauen, vielleicht haben wir das Geld auch gebraucht? Mamor in der Kabine? Beheizte Chefsessel, who knows?
Transferzugänge MIT Quelle |#6680
31.08.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von alehks
Zitat von bytheway95
Meiner Meinung nach nicht, und deshalb halte ich es für vollkommen falsch, keinen Ersatz zu verpflichten.

Gerade von Dir hätte ich etwas mehr Weitsicht erwartet.

Klar hätte man einen Ersatz holen müssen. Aber nur, weil man einen weiteren Spieler theoretisch bräuchte, muss man zwingend irgendeine Graupe holen?

Wenn der Markt nichts mehr hergibt, kann das nicht Heldt's Schuld sein.

Heldt wusste doch seit Monaten Bescheid, selbst wenn noch nichts konkretes für Draxler gekommen ist, stellt man sich für den Fall der Fälle doch eine große Sammlung an Alternativen zusammen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.