FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

15.03.2014 - 19:04 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#6621
31.08.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Zitat von hussu44
Wenn das wirklich so stimmt das keiner kommt dann erwarte ich vom vorstand das horst heldt seine koffer packt !!!!
Wie kann man farfan und draxler abgeben doch keinen ersatz holen das kann ich mir nicht erklären .
Das wars schalke ist nur noch Mittelklasse muss man ehrlich so sagen

Komm erstmal runter bevor du so einen scheiss postest.

Den letzten Satz halte ich für Schwachsinn, der Rest stimmt aber, wenn hier wirklich kein Ersatz auf der Matte stehen sollte.
Transferzugänge MIT Quelle |#6622
31.08.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von EmreColak52
Innerhalb einen Tag wird Heldt zurecht dann wieder in der Krise stecken - Wahnsinn.
Irgendeiner muss doch kommen. Ist aber halt auch schwer, weil der Markt wenige gibt. Finanziell kann man wenigstens mit der Kohle von Jule was anfangen.

Spannende 45 Minuten.

Es wird keiner mehr kommen. Es müsste einer beim Medizincheck sein.. ist aber nicht.

Weißt du doch nicht. Vielleicht hat es einfach keiner mitbekommen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge MIT Quelle |#6623
31.08.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von S04addict

Weißt du doch nicht. Vielleicht hat es einfach keiner mitbekommen.

ne is klar... Da stehen bei uns 404040 Reporter, aber keiner hat es mitbekommen. zwinker
Transferzugänge MIT Quelle |#6624
31.08.2015 - 17:22 Uhr
Wenn Schalke sicher keinen mehr holen würde hätte man das bekannt gegeben ! Wartet doch mal bis 18 Uhr ab bevor ihr rumkotzt man....Schalke ist so krass ...erst loben ihn alle und nun machen sie ihn runter bevor es zu Ende ist ...und wenn er einen geilen Spieler aus dem Hut zaubert den keiner auf dem zettel hatte schreien die selben Leute wieder geil gemacht hotte.

•     •     •

Keiner kommt an Gott vorbei, ausser Stan Libuda.
Transferzugänge MIT Quelle |#6625
Vielleicht wäre die geringe Anzahl Flügelspieler im Schalker Kader auch ein Anreiz mit einem System zu spielen, in dem es einen Platz für Meyer gibt. Back to the #Raute mit Geis, Goretzka und Höjbjerg oder so. Nur so ein Gedanke... Lachend

•     •     •

„Es muß auch ein paar Dinge im Leben geben, wo man nix mehr zu sacht.“ - Hanns-Dieter Hüsch
Transferzugänge MIT Quelle |#6626
Der Stuttgarter Trainer erklärt Kostic für unverkäuflich und zieht das durch.
Warum zur Hölle kriegt Hotte das nicht hin? Kein Nachfolger - kein Draxler.
Ich mag noch nicht daran glauben, aber ohne Ersatz kann er seinen Job hinschmeissen
Transferzugänge MIT Quelle |#6627
Zitat von jonathos
Zitat von Machiavelli04
Zitat von hussu44
Wenn das wirklich so stimmt das keiner kommt dann erwarte ich vom vorstand das horst heldt seine koffer packt !!!!
Wie kann man farfan und draxler abgeben doch keinen ersatz holen das kann ich mir nicht erklären .
Das wars schalke ist nur noch Mittelklasse muss man ehrlich so sagen

Komm erstmal runter bevor du so einen scheiss postest.

Den letzten Satz halte ich für Schwachsinn, der Rest stimmt aber, wenn hier wirklich kein Ersatz auf der Matte stehen sollte.

Es geht darum wie man etwas schreibt. Ich lese Jett schon wieder quer durch die Threads eierloses geweine, dabei ist die Periode offiziell noch nicht mal vorbei.

Kritik wäre sicherlich angebracht, aber wenn ich lese Hotte müsse sofort seine Koffer packen, oder wir seien nur noch ein Mittelklasse Club oder mein Favorit "Adieu Schalke", dann hat man echt keinen Bockmehr auf dieses Forum.

Wenn gleich keiner mehr kommt, dann verabschiede ich mich hier erstmal bis zum Mainz-Spiel.
Und das nicht, weil ich über den fehlenden Transfer enttäuscht wäre, sondern weil ich kein Bock auf das gewinsel habe.
Transferzugänge MIT Quelle |#6628
31.08.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von Parkeroni
Vielleicht wäre die geringe Anzahl Flügelspieler im Schalker Kader auch ein Anreiz mit einem System zu spielen, in dem es einen Platz für Meyer gibt. Back to the #Raute mit Geis, Goretzka und Höjbjerg oder so. Nur so ein Gedanke... Lachend

Und wo bleibt das tempo bei diesem mittelfeld ?

Es müssen 2 flügelspieler dabei sein ! Ich sehe ganz schwarz und könnte kotzen bin absoulut nicht zufrieden mit diesem transferfenster
Transferzugänge MIT Quelle |#6629
31.08.2015 - 17:25 Uhr
Ich habe es fast vermutet, HH hat sich verzockt, Kostic wurde immer teurer und nicht billiger!
Oh man, wenn man gesehen hat das Draxler ordentliche Spiele die letzten Wochen abgeliefert hat! Naja wenn ihm das mal nicht das Genick bricht! Keine richtigen Aussen mehr auch wenn Draxler keiner war, aber Jeff weg und kein adäquater Ersatz!

PS: Kostic ist keine 15 Mio. wert!

Gruß Balou

•     •     •

S04 die Macht vom Revier!!!
Transferzugänge MIT Quelle |#6630
31.08.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von Parkeroni

Ausgeschlossen. Dann könnten die alle hier ja nichtmehr auf Heldt schimpfen.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.