Transferzugänge MIT Quelle
15.03.2014 - 19:04 Uhr
31.08.2015 - 17:38 Uhr
Sehr bitter wie das Ganze abläuft, wenn es denn wirklich bei keinem Nachfolger bleibt. Da erkennt und schließt man vor der Saison wichtige Baustellen, nur um sich während der Saison kurz vor Toresschluss neue Baustellen aufzureißen.
31.08.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von RGB277740
Nach der ersten Niederlage brechen sämtliche Dämme - besonders nach der letzten Seuchensaison. Breitenreiter tut mir so leid, ich würde hinschmeißen.
Nach der ersten Niederlage brechen sämtliche Dämme - besonders nach der letzten Seuchensaison. Breitenreiter tut mir so leid, ich würde hinschmeißen.
Am Ende wird doch sowieso zuerst an seinem Stuhl gesägt. Mit so einem Kader kannst du die CL nicht erreichen. Wer das nicht schnallt, gehört eingewiesen.
31.08.2015 - 17:39 Uhr
Leute denkt mal nach ....Schalke Leverkusen Dortmund etc sind angeblich an Spielern dran aber nichts wird vermeldet...ganz einfach um 18 Uhr wird sich einiges tun ...
31.08.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von Nr1imPott
Leute denkt mal nach ....Schalke Leverkusen Dortmund etc sind angeblich an Spielern dran aber nichts wird vermeldet...ganz einfach um 18 Uhr wird sich einiges tun ...
Zu Hernandez und Januzaj gibt es aber Infos, von ersteren sogar Bilder.
Zitat von Machiavelli04
Bis jetzt wer doch alles 1a. Warum jetzt gleich so übertreiben?
Zitat von take
Richtig mies, das war eine katastrophale Periode von Heldt.
Richtig mies, das war eine katastrophale Periode von Heldt.
Bis jetzt wer doch alles 1a. Warum jetzt gleich so übertreiben?
Den Umständen entsprechend kann man das nicht niederreden. Wäre Draxler geblieben, wäre alles töffte gewesen. Jetzt, da ans Licht kommt, dass Herr Wechselwillig seit Ende letzter Saison schon weg wollte, Heldt sich durchaus Gedanken gemacht hat (z.B. Shaqiri) und bis zuletzt keiner die aufgerufene Summe zahlen wollte, ist das Heldt's Schuld? Nee, sorry.
Zitat von Nr1imPott
Wo ist Schalke an jemanden dran? SSNHD meldet, das wohl kein Ersatz kommen wird, da nur "B-Ware" auf dem Markt sei.
31.08.2015 - 17:41 Uhr
ich denke wir können diesen Thread ruhen lassen.. es wird keiner mehr kommen..
31.08.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von MrSatan2
1. Wäre der Kader dann immer noch viel zu dünn.
2. Soll dann also Meyer, der absolut keine Form, plötzlich den Karren aus dem Dreck ziehen?
Zitat von Mistake
Ausgeschlossen. Dann könnten die alle hier ja nichtmehr auf Heldt schimpfen.
Zitat von Parkeroni
Vielleicht wäre die geringe Anzahl Flügelspieler im Schalker Kader auch ein Anreiz mit einem System zu spielen, in dem es einen Platz für Meyer gibt. Back to the #Raute mit Geis, Goretzka und Höjbjerg oder so. Nur so ein Gedanke...
Vielleicht wäre die geringe Anzahl Flügelspieler im Schalker Kader auch ein Anreiz mit einem System zu spielen, in dem es einen Platz für Meyer gibt. Back to the #Raute mit Geis, Goretzka und Höjbjerg oder so. Nur so ein Gedanke...

Ausgeschlossen. Dann könnten die alle hier ja nichtmehr auf Heldt schimpfen.
1. Wäre der Kader dann immer noch viel zu dünn.
2. Soll dann also Meyer, der absolut keine Form, plötzlich den Karren aus dem Dreck ziehen?
Ich hätte die Raute jetzt auch nicht als erste Lösung im Kopf, allerdings möchte ich zumindest noch zwei Spiele warten, bevor ich Hottes Kopf fordere. Wir haben erst den dritten Spieltag: Da will ich noch nicht so tun, als würde Meyer seit zehn Spielen nur grütze spielen. Als zu dünn besetzt sähe ich uns auf der Raute auch nur bedingt. Choupo und Sam würden dann zwar etwas zwischen Tür und Angel hängen, aber wir kriegen schon elf Spieler zusammen.
Vielleicht pumpt Heldt ja schon das Planschbecken für die Draxler-Millionen auf und Donis kommt zurück
(Achtung: Scherz!!!!) Edith:
Okay, gerade den Draxler-Thread gesehen. Zwei Doofe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 31.08.2015 um 17:48 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von LaceUp
Wo ist Schalke an jemanden dran? SSNHD meldet, das wohl kein Ersatz kommen wird, da nur "B-Ware" auf dem Markt sei.
Zitat von Nr1imPott
Wenn SSNHD meldet das die Bundesliga aufgelöst wird, glaubst es dann auch ?
31.08.2015 - 17:46 Uhr
Ganz ehrlich, was soll Heldt machen? Draxler will weg und dafür gibt es nun eine Menge Kohle. Ich glaube schon, dass alles versucht wurde Draxler zu halten, aber was bleibt übrig wenn das nicht klappt?
Er kann keinen zwingen zu bleiben.
Vorwerfen könnte man Ihm höchstens, dass er nicht früher verkauft hat, aber da gab es auch keine zufriedenstellende Angebote.
Finde schade, dass Heldts gute Arbeit (Geis, Caicara, di Santo) jetzt mit einem Mal zunichte gemacht wird.
Er kann keinen zwingen zu bleiben.
Vorwerfen könnte man Ihm höchstens, dass er nicht früher verkauft hat, aber da gab es auch keine zufriedenstellende Angebote.
Finde schade, dass Heldts gute Arbeit (Geis, Caicara, di Santo) jetzt mit einem Mal zunichte gemacht wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.