FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

15.03.2014 - 19:04 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#6641
31.08.2015 - 17:31 Uhr
Absolut fahrlässig nach so einer Seuchensaison und bevorstehender Dreifachbelastung den Kader so stark auszudünnen und so viel Qualität zu verkaufen ohne einen Ersatz zu holen. Das kann nicht der Plan sein. Bitte HH, sag dass das nicht wahr ist Stirnrunzelnd
Transferzugänge MIT Quelle |#6642
31.08.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von take
Richtig mies, das war eine katastrophale Periode von Heldt.

Und ich möchte nochmal betonen: Es hat so gut angefangen...
Transferzugänge MIT Quelle |#6643
31.08.2015 - 17:33 Uhr
Diesen Shitstorm wird Heldt nicht überleben. Ich denke, dass weiß er selbst. Sitz wahrscheinlich heulen auf seinem Bürostuhl.

WTF !!!!!????? Ich bin sprachlos.
Transferzugänge MIT Quelle |#6644
31.08.2015 - 17:34 Uhr
Sky Sport News HD vermeldet gerade, dass Horst Heldt neuer sportlicher Berater von Zorc beim BVB wird
Transferzugänge MIT Quelle |#6645
31.08.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von take
Richtig mies, das war eine katastrophale Periode von Heldt.

Bis jetzt wer doch alles 1a. Warum jetzt gleich so übertreiben?
Transferzugänge MIT Quelle |#6646
31.08.2015 - 17:35 Uhr
Nach der ersten Niederlage brechen sämtliche Dämme - besonders nach der letzten Seuchensaison. Breitenreiter tut mir so leid, ich würde hinschmeißen.
Transferzugänge MIT Quelle |#6647
31.08.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von RGB277740
Nach der ersten Niederlage brechen sämtliche Dämme - besonders nach der letzten Seuchensaison. Breitenreiter tut mir so leid, ich würde hinschmeißen.

Breitenreiter ist echt die ärmste Sau. Man kann nur beten, dass sich jetzt keiner verletzt.
Transferzugänge MIT Quelle |#6648
31.08.2015 - 17:36 Uhr
Laut unserer HP hat Draxler den Wechselwunsch schon am Ende der letzten Saison geäußert. Wenn Horsti innerhalb von drei Monaten keinen Ersatz an der Angel hatte, ist das eine Bankrotterklärung.
Transferzugänge MIT Quelle |#6649
31.08.2015 - 17:37 Uhr
hmmm der heldt macht eine bisher gute transferpolitik wieder zu nichte
weil ihm in manchen sachen einfach die weitsicht und die fähigkeit fehlt gute ideen bzw. gute spieler zu holen .....
ich habs mir gedacht das keiner mehr kommt weil es auf dem markt zur zeit schwierig ist aber jetzt mal ehrlich ich muss doch wenigstens ein paar spieler im auge haben die interessant für den flügel wären.
so blauäugig kann doch keiner sein und sagen nur kostic und sonst nix wobei ich da auch schon denke ne 1a lösung sieht anders aus.
dortmund hatte bei götze damals auch 27mio in miki gesteckt und ideen und überlegungen parat aber bei schalke hört man ja nix von irgendwelchen ideen

neuaufbau schön und gut aber man kann doch nicht seine flügelzange abgeben und kein ersatz holen und sagen unser 19 sane macht das schon dass ist doch *******. dann hört man noch es sind nur b-lösungen auf dem markt - so etwas weiss ich auch schon vorher wenn ich gen letzten stunden des transfermarktes meinen besten mittelfeldspieler verkaufe jetzt mal ehrlich als manager muss man doch auf so etwas vorbereitet sein und ideen parat haben zeichnet so etwas nicht einen guten manager aus ???? spontan würde mir da auch leihen einfallen z.b. von januzaj oder lamela oder man legt 20mio füer yarmolenko hin fragt mal bei keita balde nach oder bei carrilo und im sommer/ winter könnte man ja auch noch volland holen aber so welche gedankengänge verlange ich von unseren manager und nicht sagen kurz vor transferschluss, der markt gibt nix her --- das ist auch schon vorher klar
und der heldt soll nich denken das kostic hier die super lösung wär wenn doch der transfer für 15mio geklappt hätte, sosteht man jetzt quasi ohne flügelspieler da und muss hoffen das sane ein talent das eigentlich herangeführt werden soll nicht richtig aufgebaut werden kann

man ey
Transferzugänge MIT Quelle |#6650
31.08.2015 - 17:37 Uhr
Auf der HP steht, Draxler wollte Ende letzter Saison schon gehen. Und jetzt hat Heldt bis zuletzt nur eine Lösung in Form von Kostic gehabt?

Das kann nicht stimmen. Da muss noch was passieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.