FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

15.03.2014 - 19:04 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#6661
31.08.2015 - 17:46 Uhr
Ich habe ein bisschen Angst um unseren Verein..Ich bin gerade total fertig.

Hoffentlich geht das gut bis zur Winterpause...
Transferzugänge MIT Quelle |#6662
31.08.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi
Ganz ehrlich, was soll Heldt machen? Draxler will weg und dafür gibt es nun eine Menge Kohle. Ich glaube schon, dass alles versucht wurde Draxler zu halten, aber was bleibt übrig wenn das nicht klappt?
Er kann keinen zwingen zu bleiben.

Vorwerfen könnte man Ihm höchstens, dass er nicht früher verkauft hat, aber da gab es auch keine zufriedenstellende Angebote.

Finde schade, dass Heldts gute Arbeit (Geis, Caicara, di Santo) jetzt mit einem Mal zunichte gemacht wird.

Was er machen soll? Für Ersatz sorgen! Verkaufen ist okay, wenn der Spieler unbedingt weg will, aber wenn man es seit MONATEN weiß, dann muss man doch früher anfangen den Markt zu sondieren und in der Lage sein jemanden zu finden. Das wäre ein absolutes Armutszeugnis, wenn es so eintrifft.
Transferzugänge MIT Quelle |#6663
31.08.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi
Ganz ehrlich, was soll Heldt machen? Draxler will weg und dafür gibt es nun eine Menge Kohle. Ich glaube schon, dass alles versucht wurde Draxler zu halten, aber was bleibt übrig wenn das nicht klappt?

Vorwerfen könnte man Ihm höchstens, dass er nicht früher verkauft hat, aber da gab es auch keine zufriedenstellende Angebote.

Finde schade, dass Heldts gute Arbeit (Geis, Caicara, di Santo) jetzt mit einem Mal zunichte gemacht wird.

In diesem Fall hätte man schon vorher einen Flügelstürmer kaufen/leihen soll, von mir aus auch an Stelle von Di Santo. Es gab ja wie schon vielfach besprochen keinen positionsgetreuen Ersatz für unseren Herrn Farfan.
Transferzugänge MIT Quelle |#6664
31.08.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von Schalke04-ever
Zitat von RGB277740
Nach der ersten Niederlage brechen sämtliche Dämme - besonders nach der letzten Seuchensaison. Breitenreiter tut mir so leid, ich würde hinschmeißen.

Am Ende wird doch sowieso zuerst an seinem Stuhl gesägt. Mit so einem Kader kannst du die CL nicht erreichen. Wer das nicht schnallt, gehört eingewiesen.

Das denke ich nicht, Heldt wird diese Saison wohl kaum durchhalten. Der Shitstorm der Fans wird nicht auszuhalten sein, der Misserfolg wird sein Gesicht tragen - da bin ich mir völlig sicher.

Sane ist nicht so weit, Choupo ist bisher sehr unkonstant aufgefallen, über Sam brauch man nicht reden.

Diese Transferperiode bricht ihm sein Genick, da gehe ich jede Wette ein. Auch wenn es nicht einmal zwingend an der fehlenden Qualität im Offensivbereich liegen würde, der evtl. Misserfolg wird jetzt stets Heldt's Gesicht tragen. Ich kenne doch unsere Schalker, aber diesmal gehe ich mit der Masse wohl konform.
Transferzugänge MIT Quelle |#6665
31.08.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi

Naja das mit dem zwingen zu bleiben ist so ne Sache wenn ein Spieler einen gültigen Vertrag hat! Theoretisch hätte Heldt da schon auf einen Verbleib pochen können, zumal Draxler gut daran getan hätte ne starke Saison zu spielen und nicht zu motzen. Die EM steht vor der Türe und seiner weiteren Karriere wegen sollte er sich keine allzu schlechte Saison mehr erlauben.
Ob Heldt nun alles richtig oder alles falsch gemacht hat mit diesem Last Minute Transfer wird man sehen. Jetzt sofort sollte man noch keine Schlüsse ziehen.

•     •     •

Brésil ou pas, m'en bats les couilles heeh.. Brésil ou pas, Ronaldinho, machin chouette, rien à foutre! - Claude Makélélé
Transferzugänge MIT Quelle |#6666
31.08.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi

Was soll Heldt machen? Wirklich?
Draxler einfach NICHT verkaufen, solange er keinen Ersatz hat. Warum muss man ihn denn verkaufen, nur weil er das wünscht? Ist er ein derart verdienter Spieler, um das zu akzeptieren? Meiner Meinung nach nicht, und deshalb halte ich es für vollkommen falsch, keinen Ersatz zu verpflichten.

•     •     •

Nur der S04! :D
Transferzugänge MIT Quelle |#6667
31.08.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von eXodus04
Zitat von Ruhrpott-Messi

In diesem Fall hätte man schon vorher einen Flügelstürmer kaufen/leihen soll, von mir aus auch an Stelle von Di Santo. Es gab ja wie schon vielfach besprochen keinen positionsgetreuen Ersatz für unseren Herrn Farfan.

Genau. Für den Fall der Fälle, dass wir jeden unserer Leistungsträger kurzfristig vor Ende der Transferperiode verlieren könnten, sollten wir schon mal 6-7 Spieler leihen. Sicherheitshalber.

Ist ja nicht so, dass man in dem Moment auf jeder Seite 2 Spieler hatte bzw. Sam zurück kam.

Mal ehrlich. Was sind das für Argumente? Das ist purer Frustabbau.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Transferzugänge MIT Quelle |#6668
31.08.2015 - 17:56 Uhr
Da kommt nichts mehr heute!
Hotte was hast du getangrrrgrrrgrrr
Da sind se hin unsere nationalen und internationalen Ambitionensad
Transferzugänge MIT Quelle |#6669
31.08.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von RGB277740
Zitat von Schalke04-ever
Zitat von RGB277740
Nach der ersten Niederlage brechen sämtliche Dämme - besonders nach der letzten Seuchensaison. Breitenreiter tut mir so leid, ich würde hinschmeißen.

Am Ende wird doch sowieso zuerst an seinem Stuhl gesägt. Mit so einem Kader kannst du die CL nicht erreichen. Wer das nicht schnallt, gehört eingewiesen.

Das denke ich nicht, Heldt wird diese Saison wohl kaum durchhalten. Der Shitstorm der Fans wird nicht auszuhalten sein, der Misserfolg wird sein Gesicht tragen - da bin ich mir völlig sicher.

Sane ist nicht so weit, Choupo ist bisher sehr unkonstant aufgefallen, über Sam brauch man nicht reden.

Diese Transferperiode bricht ihm sein Genick, da gehe ich jede Wette ein..........

Oh man vor ein paar Tagen wurde Heldt noch von vielen für die aktuelle Transferperiode gelobt und jetzt ist wieder alles scheiße nur weil Draxler geht, der letzte Saison gefühlt kein Spiel gemacht hat.
Schon mal überlegt warum es so schwer ist gute Spieler oder Trainer für Schalke zu verpflichten oder warum ein Talent wie Draxler wechseln will?? Liegt es vielleicht auch an diesem blöden Mop der auf Schalke ständig durchdreht??
Transferzugänge MIT Quelle |#6670
31.08.2015 - 17:58 Uhr
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben..ich zähl auf dich hotte!

•     •     •

Keiner kommt an Gott vorbei, ausser Stan Libuda.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.