FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

15.03.2014 - 19:04 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#6701
31.08.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von LaceUp
Gibts noch Möglichkeiten, das man vor 18:00 die Papiere eingereicht hat, aber Medicheck + Verkündung erst im Laufe des Abends bekannt gibt? Oder muss bis 18:00 alles unter Dach und Fach sein?

Es müssen nur die Unterlagen fristgerecht da sein, alles andere kann auch später erfolgen.
Transferzugänge MIT Quelle |#6702
Zitat von LaceUp
Gibts noch Möglichkeiten, das man vor 18:00 die Papiere eingereicht hat, aber Medicheck + Verkündung erst im Laufe des Abends bekannt gibt? Oder muss bis 18:00 alles unter Dach und Fach sein?

Ja das geht
Transferzugänge MIT Quelle |#6703
Zitat von LaceUp

Wir sollten aufhören uns Hoffnungen zu machen.
Transferzugänge MIT Quelle |#6704
31.08.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von TheRealDexen
Zitat von RGB277740
Zitat von Dinomite
Goretzka ist der Ersatz. Hojbjerg geht auf die 8 und Goretzka rückt vor.

Lächerlich.

Sehe ich genauso. So ne halbgare Scheisse kannst du in so ner Situation nicht liefern.

Ich sehe es schon kommen,

Goretzka und Meyer verletzen sich in der Länderspielpause
und wir haben keinen Ersatz spieler mehr. uglyuglyugly

•     •     •

Transferzugänge MIT Quelle |#6705
31.08.2015 - 18:19 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Zitat von TheRealDexen
Zitat von RGB277740
Zitat von Dinomite

Lächerlich.

Sehe ich genauso. So ne halbgare Scheisse kannst du in so ner Situation nicht liefern.

Na dann begnadigen wir den Prince und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SethCohen am 31.08.2015 um 18:19 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#6706
31.08.2015 - 18:20 Uhr
Panik macht sich breit...
Transferzugänge MIT Quelle |#6707
Zitat von Surenas
Zitat von alehks
Zitat von Munich_S04
Zitat von MrSatan2
Zitat von alehks
Zitat von bytheway95
Meiner Meinung nach nicht, und deshalb halte ich es für vollkommen falsch, keinen Ersatz zu verpflichten.

Gerade von Dir hätte ich etwas mehr Weitsicht erwartet.

Klar hätte man einen Ersatz holen müssen. Aber nur, weil man einen weiteren Spieler theoretisch bräuchte, muss man zwingend irgendeine Graupe holen?

Wenn der Markt nichts mehr hergibt, kann das nicht Heldt's Schuld sein.

Heldt wusste doch seit Monaten Bescheid, selbst wenn noch nichts konkretes für Draxler gekommen ist, stellt man sich für den Fall der Fälle doch eine große Sammlung an Alternativen zusammen.

Er hatte aber kein Geld. Hätte er einen relevanten Kandidaten und den abgebenden Verein bis heute vertrösten sollen?

So ungefähr.

Ich bin mir sehr sicher, dass Heldt sich nach einigen Kandidaten erkundigt hat. Dazu zähle ich auch immer wieder gerne Shaqiri. Auch, weil Heldt das Interesse an ihm so begründete.

Welcher Topspieler hätte bis heute darauf gewartet, dass Schalke noch anfragt. Jetzt hat man das Geld und kann es in Zukunft sinnvoll reinvestieren, ohne einen notgedrungene Aktion zu starten.

Schließe mich dem an, besser so, als 30 Mio. für Kostic zu zahlen, nur damit der Mob nicht die Arena niederbrennt, er hat jetzt die Zeit zu gucken, wie das bis zur Winterpause läuft und dann kann er in Ruhe nachrüsten.
Schalke hat nun mal weniger Geld als man glaubt, 17 Mio für ein Shaqiri waren einfach zu viel, dass ist nun mal die Realität in GE.

Es gibt zig tausend Fußballspieler. Da lasse ich mir doch nicht erzählen, dass es keinen einzigen Spieler gibt, der auf Schalke LM spielen kann. Dann sollten wir die Draxler Millionen in die Scouting Abteilung stecken.

•     •     •

FC Schalke 04 --- 1. FC Nürnberg --- FC Würzburger Kickers --- Celtic FC

Danke Jens! Danke Benni!
Transferzugänge MIT Quelle |#6708
Je länger ich darüber nachdenke, desto glücklicher bin ich, dass wir nicht einen Paniktransfer getätigt oder bei Kostic jeden Preis mitgegangen sind. Wir haben jetzt ein riesiges Plus erwirtschaftet - womit etwaige finanzielle Einbußen aufgrund des ausbleibenden sportlichen Erfolges abgedeckt wären. Im Winter kann man sich ja nochmal vernünftig umsehen. Mit Goretzka, Choupo, Sam und Sané werden wir es wohl durch die Hinserie schaffen müssen.

Scheiß Situation, aber jetzt so zu tun, als sei die Welt untergegangen und wir nur noch so gut wie Bremen, ist doch auch übertrieben.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge MIT Quelle |#6709
31.08.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von senorrauuul
Zitat von LaceUp

Wir sollten aufhören uns Hoffnungen zu machen.

Es muss bis spätestens 23:59 uhr alles unter Dach und Fach sein. In Deutschland ist offiziell Schluss um 18.00 Uhr, allerdings können manche Kleinigkeiten noch bis Mitternacht und Dach und Fach gebracht werden.
so hab ich das zumindest laut Bild verstanden.

•     •     •

Einmal nochmal
Transferzugänge MIT Quelle |#6710
31.08.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von SethCohen
Zitat von Alex_Camora
Zitat von TheRealDexen
Zitat von RGB277740
Zitat von Dinomite

Lächerlich.

Na dann begnadigen wir den Prince und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen...

Obasi ist doch auch noch ohne Verein oder irre ich mich? ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.