FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

15.03.2014 - 19:04 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#6731
31.08.2015 - 18:37 Uhr
Hotte hat Boateng und Santana vergessen.grrr

Morgen 10:00: Tönnies feuert Hotte.

Morgen 12:00 Breitenreiter feuert sich selbst.

Morgen 14:00 Neurorer wird unser Manager.

Morgen 16:00 Marc Wilmots und sein Trainerteam übernehmen Schalke.

Und alles beginnt wieder einmal von vorneBrüllend ...
Transferzugänge MIT Quelle |#6732
31.08.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von MrSatan2
Jo, Feierabend.
Wenn wir gegen Mainz versagen, brennt es mal wieder lichterloh.

Zum kotzen und sowas von unnötig. Mir egal was der Bengel wollte, auf bockig machen hätte er ohnehin nicht können wenn er wirklich zu einem Topklub hätte gehen wollen & die EM-Teilnahme ihn was bedeutet.
Transferzugänge MIT Quelle |#6733
31.08.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von McSquarepants
Zitat von Alex_Camora
Ich sehe es schon kommen,

Goretzka und Meyer verletzen sich in der Länderspielpause
und wir haben keinen Ersatz spieler mehr. uglyuglyugly

Und?? Was wäre gewesen, wenn das ganze ohne Hojberg und stattdessen mit Draxler passiert wäre? Wäre doch genau das gleiche - gäbe genauso wenig Ersatz.

Man hat einen Spieler geholt und einen anderen abgegeben.

Hoijberg ist aber nicht der Ersatz Spieler für Draxler.

Da wir ja keinen Ersatz geholt haben, wird Goretzka sicher auf Draxler Position spielen, oder auch eben Choupo Moting

PEH wird dann mit Geis die Doppel 6 bilden, wer weis, wird PEH sehr viele Spiele machen, dann kann ich mir auch vorstellen, dass PEH Längerfristig bei uns bleiben will.
Aber auch so wird denke ich Ayhan auf mehr SPielzeit bekommen als einwechselspieler.

Vilt traut man auch Fabian Reese zu, einige einsätze zu bekommen, um auch Spielpraxis zu ermöglichen,
z.B in der EL, da wir dort gegen schwächere Mannschaften spielen.

Da ja bis Winter nichts mehr passieren wird, könnte man ( Keita Balde ) Beobachten.

•     •     •

Transferzugänge MIT Quelle |#6734
31.08.2015 - 18:39 Uhr
Zitat von GameBreaker
Zitat von jonathos
Zitat von take
Zitat von jonathos
Farfan und Draxler weg, dazu noch mit Barnetta eine weitere Option für den Flügel. Da hat man jetzt Choupo, Sané und einen reaktivierten und ständig verletzten Sidney Sam. Für eine Dreifachbelastung wohlgemerkt.

Was für eine Kaderplanung in der Offensive. Küssend

Goretzka wird nun sicherlich auf die rechte Seite rücken.

Jop, genauso wie Höwedes und Höger in den letzten Jahren immer nach hinten rechts gerückt sind... Sorry, aber das kann er einfach nicht ernst meinen, da nicht nachzulegen.

Zumal Goretzka in meinen Augen auch nicht mehr als eine "B-Lösung" wäre..

Reicht dir eine B-Lösung nicht?

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Transferzugänge MIT Quelle |#6735
31.08.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von jonathos
Zitat von take
Zitat von jonathos
Farfan und Draxler weg, dazu noch mit Barnetta eine weitere Option für den Flügel. Da hat man jetzt Choupo, Sané und einen reaktivierten und ständig verletzten Sidney Sam. Für eine Dreifachbelastung wohlgemerkt.

Was für eine Kaderplanung in der Offensive. Küssend

Goretzka wird nun sicherlich auf die rechte Seite rücken.

Jop, genauso wie Höwedes und Höger in den letzten Jahren immer nach hinten rechts gerückt sind... Sorry, aber das kann er einfach nicht ernst meinen, da nicht nachzulegen.

4 Leute für die Außen. Wovon 2 die Position eigentlich nicht spielen, einen Samugly
Und Sané, den ich richtig super finde, aber der auch nicht immer topleistung bringen wird.
Good Job rolleyes
Transferzugänge MIT Quelle |#6736
31.08.2015 - 18:42 Uhr
Zitat von Oddy7

Man muss ja nicht für 30 Millionen gleichwertigen Ersatz kaufen. Aber IRGENDWAS muss man holen. Man ist in der Offensive jetzt einfach viel zu dünn besetzt.

Also die Tatsache, dass man irgendjemanden hätte verpflichten müssen, gleichwertig oder nicht, teile ich nicht ganzheitlich. Hätten wir für den Gross des nun erwirtschafteten Geldes voreilig einen Ersatz geholt, hätte auch alle wieder gestänkert, weil man wohl dann mehr ausgegeben hätte als sonst.... So schnell kann HH auch keinen gleichwertigen Ersatz herzaubern, wenn der Markt zum heutigen Datum und der Uhrzeit nichts hergibt.
Hätte mir Januzaj erhofft, aber da funkte der BVB dazwischen.

Wir werden das schon bis zur Winterpause mit unserem jetzigen Kader schaffen, bis dahin ist genug Zeit erneut den Markt zu sondieren und das wird HH auch machen.

•     •     •

1. FC Schalke 04 | KS Kielce | THW Kiel | Arizona Cardinals | Boston Bruins
Transferzugänge MIT Quelle |#6737
31.08.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von Schroedinger04
Zitat von Oddy7

Man muss ja nicht für 30 Millionen gleichwertigen Ersatz kaufen. Aber IRGENDWAS muss man holen. Man ist in der Offensive jetzt einfach viel zu dünn besetzt.

Also die Tatsache, dass man irgendjemanden hätte verpflichten müssen, gleichwertig oder nicht, teile ich nicht ganzheitlich. Hätten wir für den Gross des nun erwirtschafteten Geldes voreilig einen Ersatz geholt, hätte auch alle wieder gestänkert, weil man wohl dann mehr ausgegeben hätte als sonst.... So schnell kann HH auch keinen gleichwertigen Ersatz herzaubern, wenn der Markt zum heutigen Datum und der Uhrzeit nichts hergibt.

Wir werden das schon bis zur Winterpause mit unserem jetzigen Kader schaffen, bis dahin ist genug Zeit erneut den Markt zu sondieren und das wird HH auch machen.

........müssen, wenn er dann noch Entscheidungsgewalt hat

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Transferzugänge MIT Quelle |#6738
31.08.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Schroedinger04
Zitat von Oddy7

Richtig, und wenn wir dann 8. sind mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 6 können wir bestimmt einen Hochkaräter wie Marcell Jansen zum Comeback überreden. Der wollte bestimmt schon mal zum geilsten Club der Welt.

•     •     •

FC Schalke 04 --- 1. FC Nürnberg --- FC Würzburger Kickers --- Celtic FC

Danke Jens! Danke Benni!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalke04-ever am 31.08.2015 um 18:45 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#6739
31.08.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Schroedinger04
Zitat von Oddy7

Joa,

dann holen wir Carillo und Yarmolenko, nächste Saison Ablösefrei, dann würde ich im Winter nichts holen, oder vilt auch ein Spieler als ausleihe holen. Zunge raus

•     •     •

Transferzugänge MIT Quelle |#6740
31.08.2015 - 18:48 Uhr
Ist alles OT hier, alles.
Bisher gibt es keine Anzeichen dafür, dass wir noch einen Ersatz verpflichten konnten, aber das könnte im Laufe des Abends noch folgen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Die Kaderplanung ist zu hinterfragen ja, aber nicht hier sondern in der Kaderplanung.
Das ist hier nicht einfach ein weiterer Thread wo man Wut und Enttäuschung abladen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.