Transferzugänge MIT Quelle
15.03.2014 - 19:04 Uhr
31.08.2015 - 17:00 Uhr
#Schalke - der #S04 ist durch, es wird (Stand jetzt) kein Ersatz für #Draxler gekauft, da nur "B-Lösungen" auf dem Markt. #SSNHD
https://twitter.com/Sky_Dirk/status/638364974151278592
https://twitter.com/Sky_Dirk/status/638364974151278592
17 Uhr..und noch nix vermeldet? Da kütt nix mehr
So langsam bekomme ich schnapp Atmung, Farfan weg, Draxler weg, jetzt muss der Hotte einen hochkaräter mit dem Hubschrauber einfliegen lassen, sonst wird das nichts mehr heute mit dem Medizincheck.
Ist jemand von euch am Berger Feld?
Ist jemand von euch am Berger Feld?
31.08.2015 - 17:01 Uhr
Das wäre dann genau wie ich gesagt hab. Hotte hätte kurz vor schluss keine A Lösung mehr.
Aber für uns wäre dies ein Desaster.. damit wäre Hotte für mich wieder direkt in der Schusslinie. Das muss ich so ehrlich sagen. Auch als ein Hotte Sympathisant.
Aber für uns wäre dies ein Desaster.. damit wäre Hotte für mich wieder direkt in der Schusslinie. Das muss ich so ehrlich sagen. Auch als ein Hotte Sympathisant.
Zitat von TheRealDexen
Dirk g. Schlarmann @Sky_Dirk 1 Min.Vor 1 Minute
#Schalke - der #S04 ist durch, es wird (Stand jetzt) kein Ersatz für #Draxler gekauft, da nur "B-Lösungen" auf dem Markt. #SSNHD
hiermit läute ich den Shitstorm gegen Horst Heldt ein.
Los gehts!
Los gehts!
lach, das wäre der Supergau....
Dann kann Hotte die Koffer packen...
Damit macht sich Heldt an einem Tag seine ganze vorherige Leistung, der ich eine Schulnote 2+ gegeben hätte, kaputt.
Sowas unnormal bescheuertes.
Schade, habe viel von Heldt gehalten, aber so ist er einfach untragbar
Sowas unnormal bescheuertes.
Schade, habe viel von Heldt gehalten, aber so ist er einfach untragbar
Zitat von TheRealDexen
Los gehts!
Los gehts!
Der Typ hat auch vor 2 Tagen Draxler zu Juve als praktisch fix vermeldet. Der ist sowas wie der deutsche Di Marzio.
31.08.2015 - 17:02 Uhr
Kann nicht sein Ernst sein
***** .
***** .
31.08.2015 - 17:02 Uhr
Wäre schon überraschend.
Also wäre Höjbjerg der Draxler Ersatz und Goretzka reif für den Flügel, wenn er gebraucht wird?
Sanė rückt ins erste Glied?
Also wäre Höjbjerg der Draxler Ersatz und Goretzka reif für den Flügel, wenn er gebraucht wird?
Sanė rückt ins erste Glied?
31.08.2015 - 17:03 Uhr
Farfan Weg ! Draxler Weg !
Ersatz? Fehlanzeige !
Hotte Raus !!!!
Mal ganz ehrlich das kann nicht sein. Wie sollen wir das diese Saison dann packen? Unser beiden besten Flügelspieler sind weg und es wird kein Ersatz geholt. Dann sage ich mal Gute Nacht.
Ersatz? Fehlanzeige !
Hotte Raus !!!!
Mal ganz ehrlich das kann nicht sein. Wie sollen wir das diese Saison dann packen? Unser beiden besten Flügelspieler sind weg und es wird kein Ersatz geholt. Dann sage ich mal Gute Nacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.