FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

15.03.2014 - 19:04 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#6581
31.08.2015 - 17:00 Uhr
#Schalke - der #S04 ist durch, es wird (Stand jetzt) kein Ersatz für #Draxler gekauft, da nur "B-Lösungen" auf dem Markt. #SSNHD
https://twitter.com/Sky_Dirk/status/638364974151278592
Transferzugänge MIT Quelle |#6582
17 Uhr..und noch nix vermeldet? Da kütt nix mehrsmile

•     •     •

Erler Männerchor 1887/1930 rockt!
Transferzugänge MIT Quelle |#6583
So langsam bekomme ich schnapp Atmung, Farfan weg, Draxler weg, jetzt muss der Hotte einen hochkaräter mit dem Hubschrauber einfliegen lassen, sonst wird das nichts mehr heute mit dem Medizincheck.
Ist jemand von euch am Berger Feld?
Transferzugänge MIT Quelle |#6584
31.08.2015 - 17:01 Uhr
Das wäre dann genau wie ich gesagt hab. Hotte hätte kurz vor schluss keine A Lösung mehr.

Aber für uns wäre dies ein Desaster.. damit wäre Hotte für mich wieder direkt in der Schusslinie. Das muss ich so ehrlich sagen. Auch als ein Hotte Sympathisant.
Transferzugänge MIT Quelle |#6585
Zitat von TheRealDexen
Dirk g. Schlarmann ‏@Sky_Dirk 1 Min.Vor 1 Minute

#Schalke - der #S04 ist durch, es wird (Stand jetzt) kein Ersatz für #Draxler gekauft, da nur "B-Lösungen" auf dem Markt. #SSNHD

hiermit läute ich den Shitstorm gegen Horst Heldt ein.

Los gehts!

lach, das wäre der Supergau....
Dann kann Hotte die Koffer packen...
Transferzugänge MIT Quelle |#6586
Damit macht sich Heldt an einem Tag seine ganze vorherige Leistung, der ich eine Schulnote 2+ gegeben hätte, kaputt.
Sowas unnormal bescheuertes.
Schade, habe viel von Heldt gehalten, aber so ist er einfach untragbar

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Transferzugänge MIT Quelle |#6587
Zitat von TheRealDexen
Dirk g. Schlarmann ‏@Sky_Dirk 1 Min.Vor 1 Minute

hiermit läute ich den Shitstorm gegen Horst Heldt ein.

Los gehts!

Der Typ hat auch vor 2 Tagen Draxler zu Juve als praktisch fix vermeldet. Der ist sowas wie der deutsche Di Marzio.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Transferzugänge MIT Quelle |#6588
31.08.2015 - 17:02 Uhr
Kann nicht sein Ernst sein ugly

***** .
Transferzugänge MIT Quelle |#6589
31.08.2015 - 17:02 Uhr
Wäre schon überraschend.

Also wäre Höjbjerg der Draxler Ersatz und Goretzka reif für den Flügel, wenn er gebraucht wird?
Sanė rückt ins erste Glied?
Transferzugänge MIT Quelle |#6590
31.08.2015 - 17:03 Uhr
Farfan Weg ! Draxler Weg !
Ersatz? Fehlanzeige !

Hotte Raus !!!!

Mal ganz ehrlich das kann nicht sein. Wie sollen wir das diese Saison dann packen? Unser beiden besten Flügelspieler sind weg und es wird kein Ersatz geholt. Dann sage ich mal Gute Nacht.

•     •     •

Einmal nochmal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.