FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

15.03.2014 - 19:04 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#6551
31.08.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von TheRealDexen
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auf-dieses-bild-haben-die-wolfsburg-fans-gewartet-julian-draxler-ist-in-wolfsburg-angekommen-47448734-42398400/2,w=985,c=0.bild.jpg

draxler im WOB-trainings-dress. Tut jetzt bestimmt für einige doch nen bissl weh dieses Bild.

Ich persönlich finde gut ,dass da jetz nen Strich drunter is.

Ne überhaupt nicht. Bin froh, dass die unendliche Geschichte endlich vorbei ist.
Transferzugänge MIT Quelle |#6552
31.08.2015 - 16:10 Uhr
Finde es nicht so abwägig, dass Kruse der Kostic Nachfolger sein könnte. Vielleicht geben wir ja noch Ayhan oder Santana an Stuttgart ab, um Kostic zu bekommen. Gewissen Bedarf haben sie für die IV ja auch noch. Oder haben noch einen anderen interessanten Spieler für den VFB...
Transferzugänge MIT Quelle |#6553
31.08.2015 - 16:13 Uhr
Sehr überraschend, dass es gar keine Quellen zu einem Nachfolger gibt. Nichtmal richtige Spekulationen. Hotte ist schon echt gut darin, alles komplett geheim zu halten.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge MIT Quelle |#6554
31.08.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von S04addict
Sehr überraschend, dass es gar keine Quellen zu einem Nachfolger gibt. Nichtmal richtige Spekulationen. Hotte ist schon echt gut darin, alles komplett geheim zu halten.

Oder es kommt einfach keiner mehr.. dies wäre dann aber eine Bankrotterklärung für diese Saison.
Transferzugänge MIT Quelle |#6555
31.08.2015 - 16:15 Uhr
Langsam wird man dann doch nervös...
Transferzugänge MIT Quelle |#6556
31.08.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von S04addict

ich sitze hier auch schon wie auf heißen Kohlen! Ich habe aber VOLLSTES Vertrauen in Hotte! Mit der Kohle unter den Füßen wird er schon was aus dem Hut zauber. Bisher hat er alles richtig gemacht! smile
Transferzugänge MIT Quelle |#6557
31.08.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von S04addict

Oder es kommt einfach keiner mehr.. dies wäre dann aber eine Bankrotterklärung für diese Saison.

Dann wechsle ich auf die Anti-Hotte-Seite.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge MIT Quelle |#6558
Zitat von S04addict

Habe mich gerade mit einem Kollegen unterhalten, der anmerkte, dass es doch auch vorstellbar wäre, dass eben KEIN Ersatz kommt. Konsolidierungsjahr war dort das Zauberwort, welches wohl auch auf der JHV gefallen sein soll.

Irgendwie rechne ich nicht mehr mit einer größeren Lösung. Ich hoffe, dass ich mich täusche.
Transferzugänge MIT Quelle |#6559
Zitat von S04addict

Oder das totale Desaster kommt näher.
Transferzugänge MIT Quelle |#6560
31.08.2015 - 16:19 Uhr
Heldt hat Di Santo auch geheim eingetütet. Fest steht, es muss einer kommen. Am besten einer, der uns sofort weiterhilft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.