FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

15.03.2014 - 19:04 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#6541
31.08.2015 - 12:38 Uhr
Bezüglich der kolportierten 35 Millionen...

Ich denke nicht dass Heldt Interesse daran hat, dass eine Zahl dieser Höhe in die Medien gelangt.
Am letzten Tag der Transferperiode wird das für viele als nicht genug erscheinen, gerade auch angesichts der Austiegsklausel, der Vetragslänge und weil man eigentlich keine Not hat, ihn jetzt zu verkaufen (außer Helft hat sich diesen Sommer finanziell wirklich verschätzt, was ihm aber noch mehr Kritik einbrächte).

Ich könnte mir vorstellen, dass bewusst eine niedrigere Ablösesumme an die Medien gesteckt wurde, um bei den Ablöseverhandlungen mit potentiellen Nachfolgern in einer besseren Situation zu sein. Zumindest hoffe ich das.
Transferzugänge MIT Quelle |#6542
31.08.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von EmreColak52
Zitat von Eddi_The_Eagle
Jetzt wird es spannend! Wenn Kostic nicht kommt, dann hoffe ich der Horst hat ein Plan B in der Schublade.

Einer muss kommen. Mit Farfan und Draxler sind zwei Leistungsträger weg, die man halbwegs ersetzen muss.

Es wäre fatal, wenn man keinen Plan B, C und D hätte.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass Kostic für mich auch nicht die 1A Lösung wäre.
Es bleibt spannend.
Transferzugänge MIT Quelle |#6543
31.08.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von take
Zitat von s04ass
Zitat von novakovic04
Zitat von EmreColak52
Zitat von Eddi_The_Eagle
Jetzt wird es spannend! Wenn Kostic nicht kommt, dann hoffe ich der Horst hat ein Plan B in der Schublade.

Einer muss kommen. Mit Farfan und Draxler sind zwei Leistungsträger weg, die man halbwegs ersetzen muss.

Bis 18 Uhr muss alles fix sein?
Bedeutet das man sich in den Gesprächen mit evtl. Neuzugängen ja recht schnell einigen muss da ja auch der Medizincheck noch aussteht. Da hat Horst jetzt einen schweren Job.

Medizincheck? grins

Musste auch kurz schmunzeln, der fällt bei uns etwas schmaler aus.tonguezwinker

Ach das bisschen, einmal Impfpass rüberfaxen und dazu noch ein Geburtshoroskop... passt!

Ach nee, wir haben ja jetzt so einen neuen sendungsbedürftigen Aufsichtsrat, der besteht bestimmt darauf, den Medizincheck selbst vorzunehmen.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Transferzugänge MIT Quelle |#6544
31.08.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von Carlfried

Ich denke nicht dass Heldt Interesse daran hat, dass eine Zahl dieser Höhe in die Medien gelangt.
Am letzten Tag der Transferperiode wird das für viele als nicht genug erscheinen, gerade auch angesichts der Austiegsklausel, der Vetragslänge und weil man eigentlich keine Not hat, ihn jetzt zu verkaufen (außer Helft hat sich diesen Sommer finanziell wirklich verschätzt, was ihm aber noch mehr Kritik einbrächte).

Ich könnte mir vorstellen, dass bewusst eine niedrigere Ablösesumme an die Medien gesteckt wurde, um bei den Ablöseverhandlungen mit potentiellen Nachfolgern in einer besseren Situation zu sein. Zumindest hoffe ich das.

Da versuchen wir uns jetzt vielleicht auch einfach was zurecht zu biegen! Ich sehe diese Summe eigentlich als sehr realistisch an, es wird so immerhin der Bundesliga Rekordtransfer werden.
Transferzugänge MIT Quelle |#6545
31.08.2015 - 12:51 Uhr
Wennn Draxler fix ist ist auch ersatz fix, ohne nachfolger wird es keinen 40 mio wechsel geben, darauf würde ich sogar wetten eingehen. Es ist erstaunlich wie wenig Infos über mögliche Wechsel im moment rauskommen ^^

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Transferzugänge MIT Quelle |#6546
31.08.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von michi6486
Wennn Draxler fix ist ist auch ersatz fix, ohne nachfolger wird es keinen 40 mio wechsel geben, darauf würde ich sogar wetten eingehen. Es ist erstaunlich wie wenig Infos über mögliche Wechsel im moment rauskommen ^^

Komischerweise sieht man dich hier nur, wenn es irgendwie nach geilen Transfer aussieht. Als Shaqiri durch war, hat man von dir Wochen nichts mehr gelesen. zwinker
Transferzugänge MIT Quelle |#6547
31.08.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von Carlfried

Da versuchen wir uns jetzt vielleicht auch einfach was zurecht zu biegen! Ich sehe diese Summe eigentlich als sehr realistisch an, es wird so immerhin der Bundesliga Rekordtransfer werden.

Das mag sein. Ich würde es aber einfach nicht verstehen können, wenn man vor dem Hintergrund eines explodierenden Transfermarktes Draxler ohne Not für diese Summe an die direkte Konkurrenz abgibt.
Transferzugänge MIT Quelle |#6548
31.08.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von hussu44
Leverkusens kruse wechselt nach stuttgart

Glaube das mit kostic ist fix

Sprechen aber alle Quellen dagegen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge MIT Quelle |#6549
31.08.2015 - 16:00 Uhr
nein, berater hat dementiert das kostic kommt
Transferzugänge MIT Quelle |#6550
31.08.2015 - 16:03 Uhr
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auf-dieses-bild-haben-die-wolfsburg-fans-gewartet-julian-draxler-ist-in-wolfsburg-angekommen-47448734-42398400/2,w=985,c=0.bild.jpg

draxler im WOB-trainings-dress. Tut jetzt bestimmt für einige doch nen bissl weh dieses Bild.

Ich persönlich finde gut ,dass da jetz nen Strich drunter is.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.