Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von Tonicascarino

Falls S. Rapp doch noch länger ausfällt M. Schaffner
+ Brosinski sind zwar beide über 30, denke wir werden Erfahrung noch brauchen

Könnte mir im Sturm nach wie vor Darfalou vorstellen. Allerdings sehe ich den Bedarf auch eher auf der AV. Am besten jemand der beide Seiten kann Zwinkernd

Womit wir wieder bei Brosinski wären…
Zitat von KSC75
Zitat von KSC2Glory

Zitat von Tonicascarino

Könnte mir im Sturm nach wie vor Darfalou vorstellen. Allerdings sehe ich den Bedarf auch eher auf der AV. Am besten jemand der beide Seiten kann Zwinkernd

Einerseits gut. Andererseits haben wir nächstes Jahr dann wieder genau das gleiche Problem. Thiede heise jung sind alle schon relativ alt. Klar würde ein Brosinski wahrscheinlich dirket helfen aber ich weiß nicht. Die Altersstruktur passt mir da nicht so.
Zitat von KSC2Glory

Zitat von KSC75

Zitat von KSC2Glory

Zitat von Tonicascarino

Einerseits gut. Andererseits haben wir nächstes Jahr dann wieder genau das gleiche Problem. Thiede heise jung sind alle schon relativ alt. Klar würde ein Brosinski wahrscheinlich dirket helfen aber ich weiß nicht. Die Altersstruktur passt mir da nicht so.

Ich hätte da kein Problem mit!
1 Jahresvertrag, evtl. noch Leistungsbezogen und gut ist.
Außerdem verstehe ich eh nicht, warum man ab 30 schon zu alt zum kicken sein sollte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 18.07.2022 um 17:56 Uhr bearbeitet
Zitat von KSC2Glory

Zitat von KSC75

Zitat von KSC2Glory

Zitat von Tonicascarino

In meiner perfekten Vorstellung entwickeln wir um Breithaupt, Rossmann, Efe, Weiß, Marino plus 1-2 weitere Talente einen Kader.

Da passt Brosinski als Führungsspieler gut!

Dafür muss man aber den Mut haben… Aber besser als mit 30+ konstant ab der 60 Minute abzuschmieren weil die Spritzigkeit fehlt.
Von der generellen Fußballerischen Limitierungen ganz zu schweigen…
Gordon, Thiede, Gondorf, Wani, diese Truppe schafft es seit Jahren nur über Kampf aber wir haben 0 Spielkultur

•     •     •

NUR DER KSC!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Icolicious am 18.07.2022 um 18:01 Uhr bearbeitet
Brosi würde euch echt super zu Gesicht stehen.
Der kann schon immer noch konstant seine Leistung bringen, wenn man denn Vertrauen in ihn setzt.
Dazu bringt er euch auch sicher spielerisch weiter. In den ganzen Jahren erste Liga bei Mainz, war er stets unter den Außenverteidigern zu finden, die besonders viele Chancen, Torschussvorlagen kreiert haben.
Tempo ist immer noch gut, lediglich seine Ausdauer hat wie ich finde in den letzten 1-2 Jahren sichtbar etwas abgebaut. Im Kern ist Brosi aber ein Zocker, der gern die Kugel hat, einer der spielerisch was reißen will, als nur über Kampf zu kommen.
Diesen Spielertyp scheint ihr ja auch gebrauchen zu können. Ich hoffe, da bahnt sich was an!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flankenlauf am 18.07.2022 um 18:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Tonicascarino
Falls S. Rapp doch noch länger ausfällt M. Schäffler

Agree
Zitat von Flankenlauf
Brosi würde euch echt super zu Gesicht stehen.
Der kann schon immer noch konstant seine Leistung bringen, wenn man denn Vertrauen in ihn setzt.
Dazu bringt er euch auch sicher spielerisch weiter. In den ganzen Jahren erste Liga bei Mainz, war er stets unter den Außenverteidigern zu finden, die besonders viele Chancen, Torschussvorlagen kreiert haben.
Tempo ist immer noch gut, lediglich seine Ausdauer hat wie ich finde in den letzten 1-2 Jahren sichtbar etwas abgebaut. Im Kern ist Brosi aber ein Zocker, der gern die Kugel hat, einer der spielerisch was reißen will, als nur über Kampf zu kommen.
Diesen Spielertyp scheint ihr ja auch gebrauchen zu können. Ich hoffe, da bahnt sich was an!

Hoffe unsere Führungs Etage ist nicht schon wieder in Österreich unterwegs.
Das wäre natürlich der Hammer.
Denke das Spieler Material reicht aus. Spiegelt ja der Marktwert wieder. Mmn. Sollte man s8ch externes knoe Hoe einkaufen, was das Thema Spieltagsscouting anbelangt bzw. Aufarbeiten von Spieltags Daten. Kann mmn. Nicht sein das man rossmann ein Spieler mit den top stats ausgewecHelt wird.
Zitat von TMontana
Denke das Spieler Material reicht aus. Spiegelt ja der Marktwert wieder. Mmn. Sollte man s8ch externes knoe Hoe einkaufen, was das Thema Spieltagsscouting anbelangt bzw. Aufarbeiten von Spieltags Daten. Kann mmn. Nicht sein das man rossmann ein Spieler mit den top stats ausgewecHelt wird.

stimme zu.

sieht man auch an den forderungen hier: da wird ja für nahezu jede position verstärkung gefordert, einen klaren schwachpunkt gibt es also nicht. auch bei thiede muss man jetzt nicht so tun, als ob der regionalligaspieler wäre. das ist nicht wie damals als wir milchraum links hatten oder stefan müller rechts.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Zitat von Bexter
Zitat von Residenz

Zitat von TMontana

stimme zu.

sieht man auch an den forderungen hier: da wird ja für nahezu jede position verstärkung gefordert, einen klaren schwachpunkt gibt es also nicht. auch bei thiede muss man jetzt nicht so tun, als ob der regionalligaspieler wäre. das ist nicht wie damals als wir milchraum links hatten oder stefan müller rechts.

regionalliganiveau nicht. aber vielleicht bestenfalls gehobenes drittliganiveau. mal besser, mal schwächer. je nach gegenspieler kann es dann aber auch bitter werden. ärgerlich, dass man diverse chronische schwachstellen zu kennen scheint und wieder und wieder nichts dagegen unternimmt

natürlich haben wir schwachstellen, wir sind ein verhältnismäßig armer abstiegskandidat in liga 2. marco thiede ist da aber keine derartige belastung, dass es unmöglich wäre, mit dem ein spiel zu gewinnen. er muss aber halt in ein richtiges taktisches korsett eingespannt sein. hier ist der trainer gefordert, nicht der sportdirektor.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.