Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle
25.05.2021 - 12:43 Uhr
25.07.2022 - 16:33 Uhr
https://www.transfermarkt.de/naby-sarr/profil/spieler/203532
Der wäre auch vereinslos, war schon bei Kaiserslautern im Gespräch - könnte also halbwegs finanzierbar sein. Nach der Verletzung von Ballas muss man nochmal reagieren, sorry.
Der wäre auch vereinslos, war schon bei Kaiserslautern im Gespräch - könnte also halbwegs finanzierbar sein. Nach der Verletzung von Ballas muss man nochmal reagieren, sorry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HurraHurraSoNicht am 25.07.2022 um 16:37 Uhr bearbeitet
25.07.2022 - 16:43 Uhr
Zitat von BadeniaKSC
Dein Ernst? 2 Kreuzbandrisse mit gerade mal 23 Jahren ist schon nicht gerade ohne.
Zumal ja hinzu kommt, dass man nach so langen Verletzungen, wenn man dann wieder Spielpraxis sammelt, gerne mal noch die ein oder andere kleine Folgeverletzung hat, weil der Körper die Belastung nicht mehr gewöhnt ist. Dann fällt er plötzlich nochmal 1-2 Spiele aus oder ist zumindest angeschlagen. Und dann? Dann hat man genau nichts gekonnt. Von daher fände ich eine Ambrosius-Leihe, sofern denn überhaupt nochmal etwas passiert, absoluten Wahnsinn.
Wie wäre es denn stattdessen mit dem hier?
Tobias Kraulich
Wäre ganz sicher nicht das Allheilmittel für all unsere Defensivprobleme, aber er hat zum einen eine angenehme Verletzungshistorie und war letzte Saison Stammspieler in Liga 3. Hinzu kommt, dass er relativ kopfballgefährlich bei Standards ist und er zur Not auch DM spielen kann und somit Breithaupt im Laufe der Saison vielleicht mal eine Verschnaufpause gönnen könnte.
Zitat von El-Konsolero
https://www.transfermarkt.de/stephan-ambrosius/verletzungen/spieler/327536
Wenn ihr 2 Kreuzbandrisse als Verletzungsanfällig anseht dann bitte. Ich tue es jedenfalls nicht.
https://www.transfermarkt.de/stephan-ambrosius/verletzungen/spieler/327536
Wenn ihr 2 Kreuzbandrisse als Verletzungsanfällig anseht dann bitte. Ich tue es jedenfalls nicht.
Dein Ernst? 2 Kreuzbandrisse mit gerade mal 23 Jahren ist schon nicht gerade ohne.
Zumal ja hinzu kommt, dass man nach so langen Verletzungen, wenn man dann wieder Spielpraxis sammelt, gerne mal noch die ein oder andere kleine Folgeverletzung hat, weil der Körper die Belastung nicht mehr gewöhnt ist. Dann fällt er plötzlich nochmal 1-2 Spiele aus oder ist zumindest angeschlagen. Und dann? Dann hat man genau nichts gekonnt. Von daher fände ich eine Ambrosius-Leihe, sofern denn überhaupt nochmal etwas passiert, absoluten Wahnsinn.
Wie wäre es denn stattdessen mit dem hier?
Tobias Kraulich
Wäre ganz sicher nicht das Allheilmittel für all unsere Defensivprobleme, aber er hat zum einen eine angenehme Verletzungshistorie und war letzte Saison Stammspieler in Liga 3. Hinzu kommt, dass er relativ kopfballgefährlich bei Standards ist und er zur Not auch DM spielen kann und somit Breithaupt im Laufe der Saison vielleicht mal eine Verschnaufpause gönnen könnte.
Auf keinen Fall Kraulich. Hab ihn in Würzburg aus nächster Nähe verfolgen dürfen, das war schon wenig Spaß. Sportlich unteres Drittliganiveau, technisch stark wie Gordi und anscheinend ein fragwürdiger Charakter. Es hat schon Gründe, dass er noch keinen vereinbarten gefunden hat
25.07.2022 - 16:44 Uhr
El abed oder nix.
25.07.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von livinglobster
Auf keinen Fall Kraulich. Hab ihn in Würzburg aus nächster Nähe verfolgen dürfen, das war schon wenig Spaß. Sportlich unteres Drittliganiveau, technisch stark wie Gordi und anscheinend ein fragwürdiger Charakter. Es hat schon Gründe, dass er noch keinen vereinbarten gefunden hat
Ok, danke für die Info. Du kennst dich da natürlich besser aus. Hatte ihn nur einmal spielen sehen und da fand ich ihn eigentlich ganz gut.
25.07.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von BadeniaKSC
Ok, danke für die Info. Du kennst dich da natürlich besser aus. Hatte ihn nur einmal spielen sehen und da fand ich ihn eigentlich ganz gut.
Zitat von livinglobster
Er war in Würzburg als "Partytourist" bekannt. Clubs kannte er alle, den Weg zum Trainingsgelände hat er hinterher nicht immer gefunden. Auch sonst innerhalb der Mannschaft ziemlich isoliert und ein Einzelgänger
25.07.2022 - 21:43 Uhr
https://www.transfermarkt.de/filip-luksik/profil/spieler/62880
Ehemaliger Nationalspieler und 2 Liga Erfahrung.
Ehemaliger Nationalspieler und 2 Liga Erfahrung.
25.07.2022 - 21:58 Uhr
Wusste nicht wohin mit der Info, die zumal fernab der aktuellen Situation ist, aber ich finde sie trotzdem ganz interessant: Der im Moment bei uns im Torwarttraining befindliche Constantin Frommann ist mit niemand anderem als einer gewissen Giulia Gwinn liiert.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/frauen-em-dfb-giulia-gwinn-constantin-frommann-torwart-transfer-91682999.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1658494157
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/frauen-em-dfb-giulia-gwinn-constantin-frommann-torwart-transfer-91682999.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1658494157
26.07.2022 - 09:11 Uhr
schon "lustig" wie vor ein paar Wochen diskutiert wurde, dass zu viele IV im Kader seien und wer wen wie abgeben wöllte (Verkauf oder Leihe).
jetzt sind wir froh, dass wir Gordon als Methusalem noch haben und sich Franke nicht weiter verletzen würde.
aber was wenn doch? beide müssen die nächsten Spiele wohl komplett durchziehen. das stelle ich mir schwer vor. Sperren, gelb rot Bedrohungen oder kleine Verletzungen nicht mit eingerechnet.
(edit Beginn) im aktuellen Kader sehe ich keine Lösung und formal sind wir mit IV in der Anzahl gut ausgestattet (edit Ende)
Breithaupt ist mir zu langsam und schmächtig. und Jakob ist für mich eher ein Flügelspieler. aber kein IV.
kann man Spieler für eine Halbserie leihen? dann würde ich es mit dem hier vorgeschlagenen Hamburger ausprobieren wollen. auch wenn ich dank seiner 2 Kreuzbandrisse da ziemliche Knieschmerzen mit habe
jetzt sind wir froh, dass wir Gordon als Methusalem noch haben und sich Franke nicht weiter verletzen würde.
aber was wenn doch? beide müssen die nächsten Spiele wohl komplett durchziehen. das stelle ich mir schwer vor. Sperren, gelb rot Bedrohungen oder kleine Verletzungen nicht mit eingerechnet.
(edit Beginn) im aktuellen Kader sehe ich keine Lösung und formal sind wir mit IV in der Anzahl gut ausgestattet (edit Ende)
Breithaupt ist mir zu langsam und schmächtig. und Jakob ist für mich eher ein Flügelspieler. aber kein IV.
kann man Spieler für eine Halbserie leihen? dann würde ich es mit dem hier vorgeschlagenen Hamburger ausprobieren wollen. auch wenn ich dank seiner 2 Kreuzbandrisse da ziemliche Knieschmerzen mit habe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGregor81 am 26.07.2022 um 09:14 Uhr bearbeitet
26.07.2022 - 09:21 Uhr
Zitat von McGregor81
Ja, man kann Spieler für eine Halbserie leihen - aber erst im Winter. Leihen laufen grundsätzlich bin zum 30.06.
Gegen Neustrelitz würde ich dann tatsächlich gerne Elabed neben Gordon sehen, jeder Tag Regeneration bei Franke und seinen Rippen kann Gold wert sein. Dann dürfte es eigentlich auch nicht mehr lange dauern bis Irorere wieder da ist, also Bedarf an einem weiteren IV sehe ich eigentlich nicht, außer man hol ein junges Talent, das man dann im Winter leihweise abgeben kann, sowas könnte ich mir höchstens vorstellen. Aber ohne Vorbereitung direkt in eine unsichere Mannschaft kommen ist aus Spielersicht auch wirklich kein Spaß
26.07.2022 - 09:54 Uhr
Zitat von livinglobster
Ja, man kann Spieler für eine Halbserie leihen - aber erst im Winter. Leihen laufen grundsätzlich bin zum 30.06.
Gegen Neustrelitz würde ich dann tatsächlich gerne Elabed neben Gordon sehen, jeder Tag Regeneration bei Franke und seinen Rippen kann Gold wert sein. Dann dürfte es eigentlich auch nicht mehr lange dauern bis Irorere wieder da ist, also Bedarf an einem weiteren IV sehe ich eigentlich nicht, außer man hol ein junges Talent, das man dann im Winter leihweise abgeben kann, sowas könnte ich mir höchstens vorstellen. Aber ohne Vorbereitung direkt in eine unsichere Mannschaft kommen ist aus Spielersicht auch wirklich kein Spaß
Zitat von McGregor81
Ich sehe großen Bedarf in der IV. Wir können doch nicht die nächsten Wochen auf eine IV aus Gordon und Franke (ebenfalls angeschlagen) setzen?!?!? Und wenn sich hier einer verletzt, verheizen wir einen U19 Spieler, der dort sicherlich auch benötigt wird um den Klassenerhalt in der Bundesliga zu sichern.
MMn gefährden wir damit unsere Wettbewerbsfähigkeit (und die der U19 - mMn ebenfalls sehr wichtig, dass diese weiter BuLi spielt). Wir sollten in der Liga anfangen zu punkten, vor allem auch für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Wenn man sich erst einmal in einer Abwärtsspirale befindet, wird es ganz schwer.
Und schaut Euch mal an, welche IV nächste Saison noch Vertrag haben. Das sind Franke und Shaggy. Bei allen anderen laufen die Verträge 06/2023 aus. Daher sollten wir in dieser Ausnahmesituation mMn unbedingt reagieren, wenn wir die Chance auf einen guten IV hätten. Sehr gerne Ambrosius. Auf diesen Spieler haben wir ja nur eine Chance aufgrund seiner Verletzungen. Da er im Kader stand, sollte er aber fit sein.
Vielleicht gibt es aber auch einen Wimmer 2.0. Er sollte uns qualitativ weiterhelfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.