Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Leute, ich weiß, dass ich mich wiederhole.
Aber da ich OK und RB nicht persönlich kenne und ich als Exil-Karlsruher hier auch keine Leidgenossen habe, müsst ihr es halt wieder und wieder lesen:
Bitte bitte Geld in die Hand nehmen und für mehr Defensive Stabilität sorgen.
Brosinski trainiert schon mit. Also Ran Leute, sonst krallt sich den noch ein anderer Verein...
Und fürs Defensive Mittelfeld bitte auch einen kampfstarken und großgewachsenen Mann verpflichten, der hinten in die Bresche springt. Ich hab da keine konkrete Idee, da Fröde ja jetzt in Rostock spielt augen-zuhalten aber dafür bezahlt der KSC ja Necat Aygün.
Wir wärs denn mit Julian Baumgartlinger? Ist immerhin Österreicher daumen-hoch

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Mmn. Liegt es nicht an der Qualität der Spieler sondern an der Einstellung und Mentalität einiger Spieler. Wenn die Konzentration nicht für 90 Minuten reicht, dann ist fussball halt für den Moment die Falsche Sportart.
Zitat von TMontana
Mmn. Liegt es nicht an der Qualität der Spieler sondern an der Einstellung und Mentalität einiger Spieler. Wenn die Konzentration nicht für 90 Minuten reicht, dann ist fussball halt für den Moment die Falsche Sportart.

Da stimme ich Dir ja auch grundsätzlich zu.
Ich hoffe aber, dass mehr qualitative Konkurrenz das Geschäft belebt und dass Leute wie Brosinski auch die mentale Fähigkeit mitbringen, die anderen Spieler mitzureißen.
Und mehr Körpergröße im DM sollte definitiv einen positiven Effekt haben.
Würde natürlich alles nichts bringen, wenn da intern nicht mitgezogen wird.

•     •     •

(22.05.2018)
Zitat von danfa
Zitat von TMontana

Ich hoffe aber, dass mehr qualitative Konkurrenz das Geschäft belebt und dass Leute wie Brosinski auch die mentale Fähigkeit mitbringen, die anderen Spieler mitzureißen.

Theide war heute nicht das Problem. Arase und rossmann auch nicht.

Mentale Fähigkeiten sollten auch Gordon und gondorf lit bringen. Tun Sie aber nicht.
Zitat von TMontana
Zitat von danfa

Zitat von TMontana

Theide war heute nicht das Problem. Arase und rossmann auch nicht.

Mentale Fähigkeiten sollten auch Gordon und gondorf lit bringen. Tun Sie aber nicht.

Und woran liegt das deiner Meinung nach?

•     •     •

(22.05.2018)
Okay, Eiche schließt auf der PK stand heute eine Verpflichtung von Brosinski aus...augen-zuhalten

•     •     •

(22.05.2018)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danfa am 24.07.2022 um 18:06 Uhr bearbeitet
Zitat von danfa
Okay, Eiche schließt auf der PK stand heute eine Verpflichtung von Brosinski aus...augen-zuhalten

Was soll er direkt nach dem Spiel auch anderes sagen? Stand jetzt kann es doch auch schon wieder anders aussehen. Es werden noch Spieler kommen, da bin ich mir sicher.
Zitat von Benedikto1894
Zitat von danfa

Was soll er direkt nach dem Spiel auch anderes sagen? Stand jetzt kann es doch auch schon wieder anders aussehen. Es werden noch Spieler kommen, da bin ich mir sicher.

Na er hätte zum Beispiel gar nichts zu besagtem Spieler sagen können. Er hat seine Ausführungen ja auch so begonnen, dass das alles nicht in der Öffentlichkeit sondern intern und konstruktiv mit OK besprochen wird.
Ist das mit der Verpflichtung weiterer Spieler eine Hoffnung deinerseits oder hast Du Infos?

•     •     •

(22.05.2018)
Zitat von danfa
Zitat von Benedikto1894

Zitat von danfa

Na er hätte zum Beispiel gar nichts zu besagtem Spieler sagen können. Er hat seine Ausführungen ja auch so begonnen, dass das alles nicht in der Öffentlichkeit sondern intern und konstruktiv mit OK besprochen wird.
Ist das mit der Verpflichtung weiterer Spieler eine Hoffnung deinerseits oder hast Du Infos?

Ich habe die PK noch nicht gesehen und bin davon ausgegangen das er direkt auf Brosinski angesprochen wurde und dann höflicherweise geantwortet hat.

Weder noch, einfach nur eine Vermutung.
Es muss noch was gemacht werden in der Defensive, jetzt nach dem Ballasausfall sowieso.

RV und am besten einer der IV/DM spielen kann. Ach, der war ja da mit Fröde aber den hat man ja nahezu verschenkt ohne Ersatz zu holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.