Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von Kane009
Ich denke, man müsste jetzt noch Mal 1 Mio in die Hand nehmen und dafür 2-3 echte Verstärkungen holen. Wenn wir wieder einmal absteigen, kostet das mindestens 10 Mio.

Das bekommst du den da oben nicht vermittelt. Die 1mio mehr gehen sofort in die Buchhaltung ein. Der Abstieg erst nächstes Jahr. Also was soll ich jetzt investieren, wenn vielleicht ein minus erst nächstes Jahr kommt.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Zitat von Kane009
Ich denke, man müsste jetzt noch Mal 1 Mio in die Hand nehmen und dafür 2-3 echte Verstärkungen holen. Wenn wir wieder einmal absteigen, kostet das mindestens 10 Mio.

Für ne Mio bekommst du keine 2-3 Verstärkungen, nicht mal ablösefrei.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von Pitrry
Vision Wildpark!daumen-hoch

Sowas gab es schonmal. Wildpark 2000 oder so. Hat wunderbar funktioniert

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Zitat von Pitrry
Zitat von kami0016

Zitat von Pitrry

Stimmt, da wissen wir ja jetzt auch wieder was evtl. auf uns zu kommt. Aber wenn man unseren KSC dann wieder im Sarg zu Grabe tragen möchte, die Trauerhilfe Stier ist ja da!augen-zuhaltensilentUnschuldig

Welche Gründe führen deiner Meinung nach zu der Annahme, die Situation von damals mit der heutigen zu vergleichen?
Stellt endlich Gelder für den Kader bereit, aber Hauptsache ein ****** neues Stadion.
Man fährt den Verein sehenden Auges gegen die Wand.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Bitte Brosinski. Bitte.
Der kann auch links, dann hätte man wenigstens auf AV Qualität hinzugewonnen.

Auf IV muss einer her, du kannst nicht bis Herbst auf Kobi und Shaggy warten, das geht nicht. Bis dahin ist es zu spät. Ballas scheint nicht fit zu sein, aber das Geld hat man trotzdem in ihn gesteckt. Das verstehe wer will.

Es ist kurz vor 12!
Zitat von Wildparkkind
Zitat von Pitrry

Zitat von kami0016

Zitat von Pitrry

Stimmt, da wissen wir ja jetzt auch wieder was evtl. auf uns zu kommt. Aber wenn man unseren KSC dann wieder im Sarg zu Grabe tragen möchte, die Trauerhilfe Stier ist ja da!augen-zuhaltensilentUnschuldig

Welche Gründe führen deiner Meinung nach zu der Annahme, die Situation von damals mit der heutigen zu vergleichen?

Das werden wir am Ende der Saison wissen...

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Zitat von kami0016
Zitat von Wildparkkind

Zitat von Pitrry

Zitat von kami0016

Zitat von Pitrry

Da bin ich mal gespannt. Kann bisher keine Vergleiche zu KSC2000 erkennen, was die Entwicklung des Vereins betrifft
Zitat von Wildparkkind
Zitat von kami0016

Zitat von Wildparkkind

Zitat von Pitrry

Zitat von kami0016

Zitat von Pitrry

Da bin ich mal gespannt. Kann bisher keine Vergleiche zu KSC2000 erkennen, was die Entwicklung des Vereins betrifft

Ich behaupte mal, es trifft sogar eher das Gegenteil zu. Damals sollt ja groß investiert werden. Jetzt spart man sich gefühlt in Liga drei.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Zitat von Icolicious
Zitat von Wildparkkind

Zitat von kami0016

Zitat von Wildparkkind

Zitat von Pitrry

Zitat von kami0016

Zitat von Pitrry

Ich behaupte mal, es trifft sogar eher das Gegenteil zu. Damals sollt ja groß investiert werden. Jetzt spart man sich gefühlt in Liga drei.

Exakt so sehe ich es auch. KSC2000 war geprägt von überheblichen Visionen gepaart mit vogelwilden Überinvestitionen.
Ich verstehe deshalb überhaupt nicht, wie man die Situation von damals mit der heutigen vergleichen kann. Aber gut, von manchen Usern kann man auch einfach nicht mehr erwarten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.