Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Necat sitzt schon wieder in nm Fliegersmile
https://www.transfermarkt.de/malik-talabidi/leistungsdatendetails/spieler/508961/plus/0?saison=2021&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

https://www.transfermarkt.de/ex-rb-talent-talabidi-kampft-sich-zuruck-nach-krankheit-bdquo-will-den-nachsten-schritt-machen-ldquo-/view/news/407690

Gerade von der Hauptseite geklaut. IV der auch Jung und Thiede Druck machen kann. Wahrscheinlich sinnvoller als einen Rabold weiter zu beschäftigen nur um ihn auf die Bank zu setzen.
Okay. Brosinski hält sich jetzt beim KSC fit. Bitte Augen auf KSC. Bitte erkennen, wie gut er uns tun könnte. Bitte einen Vertrag geben. Irgendwie.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Daniel Brosinski hält sich in den nächsten Wochen im Wildpark fit, mal schauen ob da noch mehr draus wird.
Zitat von Benedikto1894
Daniel Brosinski hält sich in den nächsten Wochen im Wildpark fit, mal schauen ob da noch mehr draus wird.

also war am @PhoenixSon Insiderpost doch etwas drandaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von danfa
Okay. Brosinski hält sich jetzt beim KSC fit. Bitte Augen auf KSC. Bitte erkennen, wie gut er uns tun könnte. Bitte einen Vertrag geben. Irgendwie.

Ein dritter RV mit Stammplatzqualität und einem vermutlich saftigen Grundgehalt? Ich würde mal nicht davon ausgehen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster
Zitat von danfa

Ein dritter RV mit Stammplatzqualität und einem vermutlich saftigen Grundgehalt? Ich würde mal nicht davon ausgehen

Na ich sehe es stand heute so: er bringt unbestritten Qualität mit, welche ich Thiede (und ich mag Thiede wirklich) in gewisser Weise absprechen würde. Und Jung mit seiner mega Qualität ist nicht fit. Und wahrscheinlich auch in ein paar Wochen noch nicht. Und wie viel spiele der Mann mit seiner Verletzungsgeschichte in einer Saison machen kann...unklar.
Kann mir Brosinski auch gut im Wechsel mit jung auf der rechten Seite vorstellen. Also beide gleichzeitig aufm Platz

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Zitat von danfa
Zitat von livinglobster

Zitat von danfa

Na ich sehe es stand heute so: er bringt unbestritten Qualität mit, welche ich Thiede (und ich mag Thiede wirklich) in gewisser Weise absprechen würde. Und Jung mit seiner mega Qualität ist nicht fit. Und wahrscheinlich auch in ein paar Wochen noch nicht. Und wie viel spiele der Mann mit seiner Verletzungsgeschichte in einer Saison machen kann...unklar.
Kann mir Brosinski auch gut im Wechsel mit jung auf der rechten Seite vorstellen. Also beide gleichzeitig aufm Platz

Außerdem wäre er gut als Schienenspieler in einem 3 5 2 geeignet.
Zitat von livinglobster
Zitat von danfa

Er ist vereinslos und auch nicht mehr der Jüngste. Glaube nicht, dass er noch all zu hohe Forderungen wird stellen können. Wenn ein stark leistungsbezogener Vertrag möglich wäre: Gerne her mit ihm.
Da brauch man doch gar nicht lange nachdenken ...
Vertrag bis Saisonende ...
Dann hätten wir einen RV der mal eine gefährliche Flanke auf unseren aktuell
nicht vorhandenen MS schlagen kann, ohne das man Angst haben muss, dass es
in der Würstlebude hinterm S Block einschlägt.

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sibisevic am 13.07.2022 um 11:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.