SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)

28.08.2017 - 15:13 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#71
30.08.2017 - 18:23 Uhr
Zitat von disco_partizani

... wenn der RamTamTam uns den anschleppt dann können wir einpacken

wo hatte der bisher mal Erfolg ?

Ohje also wenn Korkut kommen soll dann kann RY gleich für die neue Saison in Liga 3 planen! Was wollen wir denn mit dem?!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#72
30.08.2017 - 18:32 Uhr
Zitat von The-Devil-1903

... wenn der RamTamTam uns den anschleppt dann können wir einpacken

wo hatte der bisher mal Erfolg ?

Ohje also wenn Korkut kommen soll dann kann RY gleich für die neue Saison in Liga 3 planen! Was wollen wir denn mit dem?!

Korkut der beste Kunpel vom Manager?
Oh mein Gott.......
Was macht Hesselbach den gleich nochmal ?
Hey Gerling ist doch auch noch da!
Oder doch Meichelbeck?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#73
30.08.2017 - 20:24 Uhr
Nachdem ich gerade schauen wollte, ob Green schon zu Anfangszeiten bei Jos Luhukay zum VFB gewechselt ist, habe ich leider festgestellt, dass dem nicht so war - hätte ja eine tolle Verbindung und versteckter Hinweis auf den neuen Trainer sein können Zunge raus

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#74
30.08.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Nachdem ich gerade schauen wollte, ob Green schon zu Anfangszeiten bei Jos Luhukay zum VFB gewechselt ist, habe ich leider festgestellt, dass dem nicht so war - hätte ja eine tolle Verbindung und versteckter Hinweis auf den neuen Trainer sein können Zunge raus

Auch der Bruno hat ihn nicht geholt oder?

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#75
30.08.2017 - 21:16 Uhr
Zitat von FuertherDaene

Heiko Vogel war einer seiner Förderer grins

Den hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm smile
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#76
30.08.2017 - 21:30 Uhr
... seit Freitag wissen HH & Co. dass sie einen neuen Trainer brauchen und ihr meint, der Neue hat schon dafür gesorgt, das Green kommt ?

das wäre ein Tempo wie wenn eine Frau schwanger ist, bevor das Baby gezeugt wurde grins
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#77
30.08.2017 - 21:41 Uhr
... seit Freitag wissen HH & Co. dass sie einen neuen Trainer brauchen und ihr meint, der Neue hat schon dafür gesorgt, das Green kommt ?

das wäre ein Tempo wie wenn eine Frau schwanger ist, bevor das Baby gezeugt wurde grins

Ich versuche gerade meinen Kopf zu beruhigen und Argumente zu finden, warum Korkut nicht unser Trainer werden kann!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#78
30.08.2017 - 21:45 Uhr
Zitat von Bayernfuerther

Ich versuche gerade meinen Kopf zu beruhigen und Argumente zu finden, warum Korkut nicht unser Trainer werden kann!

... HH und RamTamTam müssen wissen, dass er den Fans absolut nicht zu vermitteln ist
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#79
30.08.2017 - 23:22 Uhr
Zitat von Bayernfuerther

... HH und RamTamTam müssen wissen, dass er den Fans absolut nicht zu vermitteln ist

ich weiß von nichts Unschuldig

tongue
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#80
30.08.2017 - 23:57 Uhr
Zitat von Ramtamtam

Zitat von Bayernfuerther

ich weiß von nichts Unschuldig

tongue

... Gulli Gulli grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.