SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)

28.08.2017 - 15:13 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#51
29.08.2017 - 22:48 Uhr
Zitat von disco_partizani
... Kauczinski könnte schon passen

aber ich befürchte, er ist so einer wie Stani oder Streich. Sie blühen nur im eigenen Garten Unschuldig

Stani hat einen eigenen Edeka in Hamburg und geht bei mir um die Ecke zum Bäcker. Er ist kein Trainer mehr, bzw sieht sich in der Richtung nicht mehr.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#52
29.08.2017 - 23:18 Uhr
Hack sagt ja in der BILD, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird, dass der Trainer bis Ende dieser Woche da ist.

Eine große Lösung ala Labbadia, Veh oder Weinzierl wird es denke ich nicht, wäre aber natürlich schön wenn doch.

Kauczinski kann ich mir sehr gut vorstellen, so einer würde gut zu uns passen. Seine Art menschlich sowie fußballerisch spielen zu lassen könnte ganz gut passen.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#53
29.08.2017 - 23:19 Uhr
Zitat von sami09

aber ich befürchte, er ist so einer wie Stani oder Streich. Sie blühen nur im eigenen Garten Unschuldig

Stani hat einen eigenen Edeka in Hamburg und geht bei mir um die Ecke zum Bäcker. Er ist kein Trainer mehr, bzw sieht sich in der Richtung nicht mehr.

... ich wollte nicht Stani vorschlagen ... es ging mir um was anderes Zwinkernd
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#54
29.08.2017 - 23:54 Uhr
Zitat von sami09

... ich wollte nicht Stani vorschlagen ... es ging mir um was anderes Zwinkernd

Ne ne.. Ich wollte es nur mal sagen. Falls das einige wirklich nicht wussten.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#55
30.08.2017 - 01:06 Uhr
Läuft. Wie bei Franke. Kein Plan B, aber JR erst mal kicken.

Eigentlich sehe ich seit langer Zeit wenig Konstanz in der sportlichen Ausrichtung.
Mich würde ernsthaft mal interessieren, wie viel von den Spielerkäufen von Hacks spontanen Ideen bestimmt waren, und welcher Teil von JR beeinflusst werden konnte.
Werden wir leider nie erfahren.

Und ich hoffe, der Problembär Bruno bleibt uns erspart.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#56
30.08.2017 - 07:20 Uhr
Egal wer ist wird, ich hoffe er funktioniert sofort. 0 Punkte nach 4 Spieltagen ist schon eine ordentliche Hypothek. Da die Mannschaft ja auf JR abgestimmt wurde und das Transferfenster bereits am Freitag geschlossen ist, macht es die Sache deutlich schwerer. Um so mehr ärgert mich der äußerst unglückliche Zeitpunkt dieser Trennung. Schade das es so lange gedauert hat, bis den Verantwortlichen aufgefallen ist, dass es zwischen dem Trainer u. der Mannschaft nicht passt.

Fakt ist aber auch: Jetzt müssen die "Motzgurken" (Mannschaft) liefern...

Neuer Trainer? Bitte schnell...
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#57
30.08.2017 - 09:05 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Nicotoni

... ist wohl besser so grins

Dirk Schuster - meine no. 1

Ja Schuster würde ich auch sehr gerne bei uns sehen! c:

'Nen Typen, der besoffen in Discotheken pöbelt und sich mit verheirateten Frauen von Mitarbeitern des eigenen Vereins vergnügt? Danke, ich verzichte. augen-zuhalten

ist das ein Gerücht?
Ansonsten starker TobakÜberrascht
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#58
30.08.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von Nicotoni

... ist wohl besser so grins

Dirk Schuster - meine no. 1

Ja Schuster würde ich auch sehr gerne bei uns sehen! c:

'Nen Typen, der besoffen in Discotheken pöbelt und sich mit verheirateten Frauen von Mitarbeitern des eigenen Vereins vergnügt? Danke, ich verzichte. augen-zuhalten

ist das ein Gerücht?
Ansonsten starker TobakÜberrascht

War das nicht Oenning ? grins

In diesem Business wird viel Schindluder, zumindest laut der Presse! Ob das immer die hundertprozentige Wahrheit ist smile
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#59
30.08.2017 - 12:27 Uhr
Kauczinski, Schuster und Weinzierl sind doch sehr gute Trainer, die auch gut passen würden.

Die Frage ist halt, ob sie sich das mit einem Herr Hack antun???
Und ob Herr Hack endlich mal bereit ist den Geldbeutel ein bisschen zu öffnen???

Er hat halt vom sportlichen leider gar keine Ahnung.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#60
30.08.2017 - 12:41 Uhr
@Kleeblattwunder:

worauf begründet sich deine Annahme, HH hätte sportlich keine Ahnung? Bitte nicht vergessen, was er bereits alles für den Verein geleistet hat; abgesehen davon ist er auch nur ein Mensch und trifft Fehlentscheidungen. Zudem eine derartige Entwicklung (Verhältnis Mannschaft / Trainer) vorherzusehen halte ich für utopisch. Hätte doch auch funktionieren können
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.