Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)
28.08.2017 - 15:13 Uhr
29.08.2017 - 08:04 Uhr
Kauczinski und Schuster könnte ich mir bei euch vorstellen.
Möhlmann, Labbadia, Slomka etc....ne lasst das mal lieber
Möhlmann, Labbadia, Slomka etc....ne lasst das mal lieber
29.08.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Ich bin zwar nicht so eng dran wie ihr aber ich kann mir kauczinski einfach super bei euch vorstellen.Ein trainer der bei uns das team besser hat spielen lassen als es gut war.Ich denke fürth passt auch super da ihr ein gestandener zweitligist seid mit vielen guten spielern.Ich traue kaucze da zu eine mannschaft daraus zu machen und erstmal stabilität und ruhe einzubringen.Danach kann ich mir auch vorstellen das ihr 18/19 aufsteigt
Ich bin zwar nicht so eng dran wie ihr aber ich kann mir kauczinski einfach super bei euch vorstellen.Ein trainer der bei uns das team besser hat spielen lassen als es gut war.Ich denke fürth passt auch super da ihr ein gestandener zweitligist seid mit vielen guten spielern.Ich traue kaucze da zu eine mannschaft daraus zu machen und erstmal stabilität und ruhe einzubringen.Danach kann ich mir auch vorstellen das ihr 18/19 aufsteigt
Ich bin schon froh, wenn wir die Klasse halten und da hinten erst einmal rauskommen und du sprichst von Aufstieg
29.08.2017 - 08:16 Uhr
Oliver Zapel würde meines Erachtens ganz gut zu euch passen
29.08.2017 - 10:40 Uhr
Bisher keine Station in der 1. oder 2.Liga, bis auf Sonnenhof nur im Amateurbereich, darunter auch Engagements für nur ein Jahr, zwischendrin lange ohne Job...Ja klar, so einen brauchen wir. Witzbold.
29.08.2017 - 11:13 Uhr
Also ich bin auch der Meinung es ist zwar schön junge Trainer aufzubauen um dann irgendwann etwas erreichen zu können. ABER in der jetzigen Situation (ja ich weiß wir sind noch am Anfang der Saison) würde ich definitiv auf Erfahrung setzen, die uns sofort helfen kann. Weil das Risiko, einen jungen Trainer zu nehmen um ihn in der Saison aufzubauen und ma gucken ob er den Klassenerhalt dann schaft, ist mir definitiv zu hoch!
29.08.2017 - 11:27 Uhr
Alois Schwartz wird es nicht. Er geht zum KSC.
29.08.2017 - 12:44 Uhr
Jens Härtel (der hier paarmal genannt wurde) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der hat in Magdeburg erst um ein Jahr verlängert, um jetzt nach 2 Jahren Platz 4 endlich den Aufstieg zu packen. Und nach dem Saisonstart und der mMn guten Kaderzusammenstellung habe ich auch kaum Zweifel, dass die das packen. Wenn es damit nicht klappt, dann wird er völlig problemlos nächste Saison trotzdem gute Angebote erhalten. Da muss er nicht jetzt zur absoluten Unzeit vom Aufstiegsplatz der 3. Liga zum Letzten der 2. Bundesliga.
Dass es Schwartz nicht wurde, sollte hier auch keinen ärgern. Letztes Jahr beim Wechsel zum Club kamen zuvor schon Leute aus Kaiserslautern und Sandhausen an, die den Verlauf schon so vorausgesehen haben. Und wenn man sich ansieht, wie Sandhausen letzte und diese Saison bisher aufgetreten ist, dann muss man schon sagen, dass der "Zauber" von Schwartz da ein gutes Stück weit verflogen ist
Kann mir tatsächlich Kauczinski oder Schuster sehr gut vorstellen. Denen traue ich auch auf jeden Fall zu, euch da schnell rauszuhauen.
Dass es Schwartz nicht wurde, sollte hier auch keinen ärgern. Letztes Jahr beim Wechsel zum Club kamen zuvor schon Leute aus Kaiserslautern und Sandhausen an, die den Verlauf schon so vorausgesehen haben. Und wenn man sich ansieht, wie Sandhausen letzte und diese Saison bisher aufgetreten ist, dann muss man schon sagen, dass der "Zauber" von Schwartz da ein gutes Stück weit verflogen ist
Kann mir tatsächlich Kauczinski oder Schuster sehr gut vorstellen. Denen traue ich auch auf jeden Fall zu, euch da schnell rauszuhauen.
29.08.2017 - 19:49 Uhr
Ja wer wird's denn nun? Es sickert ja aktuell noch gar kein Name irgendwo durch ...
29.08.2017 - 21:56 Uhr
... Kauczinski könnte schon passen
aber ich befürchte, er ist so einer wie Stani oder Streich. Sie blühen nur im eigenen Garten
aber ich befürchte, er ist so einer wie Stani oder Streich. Sie blühen nur im eigenen Garten
29.08.2017 - 22:12 Uhr
'Nen Typen, der besoffen in Discotheken pöbelt und sich mit verheirateten Frauen von Mitarbeitern des eigenen Vereins vergnügt? Danke, ich verzichte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.