SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)

28.08.2017 - 15:13 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#31
28.08.2017 - 22:26 Uhr
Naja man muss sich doch eher mal die Frage stellen wie schaut das Anforderungsprofil des neuen Trainers aus?

- sollte möglichst junge Spieler fördern
- identifiziert sich mit der Vereinsphilosophie
- lässt offensiv Fußball spielen
- kommunikativ / Motiviert gut
- wie RY erwähnte kommt ein externer dazu
- kennt die 2. Liga

Könnt ihr noch was dazu ergänzen? Wer könnte anschließend dazu passen?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#32
28.08.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Naja man muss sich doch eher mal die Frage stellen wie schaut das Anforderungsprofil des neuen Trainers aus?

- sollte möglichst junge Spieler fördern
- identifiziert sich mit der Vereinsphilosophie
- lässt offensiv Fußball spielen
- kommunikativ / Motiviert gut
- wie RY erwähnte kommt ein externer dazu
- kennt die 2. Liga

Könnt ihr noch was dazu ergänzen? Wer könnte anschließend dazu passen?

... mach aus "offensiv" mal "erfolgreich" und ich sag Dirk Schuster Zwinkernd

um aufzusteigen musste auch Darmstadt mindestens ein Tor mehr erzielen als der Gegner
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#33
28.08.2017 - 22:46 Uhr
Ich lasse mich überraschen aber hoffe nicht auf Flaschen wie Korkut. Der hat nur kaputt gemacht.

- Benno
- Labbadia
- Veh
- Schuster

wären gute Leute. Ich lasse mich überraschen wie gesagt. Hoffe aber auf keine überstürtzte Lösung und bitte nichts internes..

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#34
28.08.2017 - 22:59 Uhr
Zitat von sami09

Ich lasse mich überraschen aber hoffe nicht auf Flaschen wie Korkut. Der hat nur kaputt gemacht.

- Benno
- Labbadia
- Veh
- Schuster

wären gute Leute. Ich lasse mich überraschen wie gesagt. Hoffe aber auf keine überstürtzte Lösung und bitte nichts internes..

Ist Benno in Münster wohl nicht mehr glücklich ?
Brunno und Vehgrins Wusste gar nicht das wir doch noch so einen guten Namen haben grins
Bedenkt Ingolstadt (und bald der Nachbar grins) suchen auch noch Trainer!

Der Name Schuster gefällt mir immer mehr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayernfuerther am 28.08.2017 um 22:59 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#35
28.08.2017 - 23:14 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Zitat von sami09

- Benno
- Labbadia
- Veh
- Schuster

Brunno und Vehgrins Wusste gar nicht das wir doch noch so einen guten Namen haben grins

Nicht gleich umkippen, aber ich würde euch Joe Zinnbauer empfehlen. Der kommt mir in sämtlichen Foren viel zu schlecht weg. Meiner Meinung nach ein sehr talentierter Trainer, der es versteht junge Talente zu entwickeln und Spieler zu Motivieren
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#36
28.08.2017 - 23:34 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Zitat von sami09

- Benno
- Labbadia
- Veh
- Schuster

Benno hab ich ganz vergessen das er in Münster ist.

Zinnbauer würde ich auch nicht so schlecht finden.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#37
28.08.2017 - 23:38 Uhr
... oh Mann rolleyes .... Labbadia, Veh und Zinnbauer ... Benno oder gleich Matthäus

was habt ihr gesoffen ugly ?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#38
29.08.2017 - 06:53 Uhr
Ich glaube mal nicht, dass Hack hier reinschaut wer beliebt und unbeliebt istLachend.
Tippen kann man aber einen paßt der "Neue" dann doch nichtCool
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#39
29.08.2017 - 07:17 Uhr
Also ich würde mir auf jeden Fall Bernd Hollerbach wünschen. Er hat wenigstens eine Handschrift und steht für Disziplin und Leistung.
Ja ich weiß, dass er einen etwas anderen Fußball spielen lässt, aber ich finde, dass es für uns in der jetzigen Situation erst einmal wichtig sein wird hinten zu zu machen und dann schauen, dass man da hinten erst einmal raus kommt. Alles andere interessiert mich zurzeit eigentlich auch nicht. Und das Gute ist, dass bei einem neuen Trainer sich kein Spieler auf irgendwelchen Lorbeeren ausruhen kann.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#40
29.08.2017 - 07:19 Uhr
Ich bin zwar nicht so eng dran wie ihr aber ich kann mir kauczinski einfach super bei euch vorstellen.Ein trainer der bei uns das team besser hat spielen lassen als es gut war.Ich denke fürth passt auch super da ihr ein gestandener zweitligist seid mit vielen guten spielern.Ich traue kaucze da zu eine mannschaft daraus zu machen und erstmal stabilität und ruhe einzubringen.Danach kann ich mir auch vorstellen das ihr 18/19 aufsteigt

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.