SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)

28.08.2017 - 15:13 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#111
03.09.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Quelle: http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/09/joe-zinnbauer-soll-janos-radoki-bei-greuther-fuerth-beerben
Der frühere Trainer des Hamburger SV, Joe Zinnbauer, steht nach SPORT1-Informationen vor der Unterschrift bei Zweitligist Greuther Fürth.
Joe Zinnbauer wird es wohl.
Finde ich in Ordnung, denke das könnte ganz gut passen daumen-hoch

Zumindest im Vergleich zu anderen umhergeisternden Namen, gefällt mir der ganz gut.

Hab ihn eher als ruhigen Typen in Erinnerung, für den HSV war er wahrscheinlich zu ruhig. Die Arbeit in der Schweiz kann ich nicht beurteilen.

Aber warten wir erstmal die offizielle Bestätigung ab.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#112
03.09.2017 - 12:55 Uhr
Soll ja Spieler vom Vestenbergsgreuth gewesen sein.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#113
03.09.2017 - 13:27 Uhr
Soll auch durch und durch Club Fan sein....

http://www.fcn.de/news/artikel/michael-und-armin-verstehen-sich-blendend/

Mir persönlich is des ja wurscht, aber die Akzeptanz bei den Fans wird somit sehr schwer sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ICY88 am 03.09.2017 um 13:32 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#114
03.09.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von ICY88

Hans Schmidt war das vor 60 Jahren wohl damals auch, wenn man dem Bericht auf Wikipedia glaub darf:

Eine 2:7-Heimniederlage der Nürnberger gegen Fürth vom 1. Oktober 1956 kommentierte der ehemalige Nürnberger Außenläufer Hans „Bumbes“ Schmidt mit den Worten: „Die Tränen haben mir in den Augen gestanden, wie die gespielt haben! Und ausgerechnet die Blödel aus Fürth gewinnen das!“ Das Zitat erreichte deswegen Bekanntheit, weil Schmidt zu diesem Zeitpunkt der Fürther Trainer war.

Geschadet hats nicht grins

•     •     •

Fan von:
SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München

Dazu noch:
Anime-Fan - Aviatik-Fan - Metal-Fan
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#115
03.09.2017 - 13:54 Uhr
Zitat von ICY88

http://www.fcn.de/news/artikel/michael-und-armin-verstehen-sich-blendend/

Mir persönlich is des ja wurscht, aber die Akzeptanz bei den Fans wird somit sehr schwer sein.

... Weyerich war damals der personifizierte FCN für mich - in Fürth hat er dennoch sein Ding sehr gut gemacht. Im Wettbewerb der kleinkariertesten Fans sollten wir rotschwarz nicht Konkurrenz machen wollen

bei Zinnbauer muss ich mich zurück halten, denn eigentlich trau ich ihm nicht all zu viel zu. Wenigstens war er aber nicht überall nach einem halben Jahr schon wieder weg und zumindest weiß er, worauf er sich in Fürth (= HH) und dieser Mentalität hier einlässt

Gereift sollte er nach seinen bisherigen Stationen inzwischen sein. Spieleraufstand erwarte ich keinen - jetzt müssen sich alle beweisen. Im Gegensatz zum aktuellen hysterischen Geschrei in Fürth glaube ich eh sehr wohl an die gute Qualität der Mannschaft
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#116
03.09.2017 - 14:17 Uhr
Auweia, wenn das stimmt, dann Prost Mahlzeit. ugly

An und für sich ne eigentlich passable Lösung, aber: ein selbsternannter eingefleischter und millionenschwerer Club-Fan, dessen Sohn am Zaun der Nürnberger Ultras steht ... !? Ernsthaft? augen-zuhalten ... ich seh's schon kommen, wie er die SpVgg schön zugrunde richtet.

Ich hoffe, dass dies nur ne Ente ist. Finale Gespräche am Samstag? Und bis jetzt noch kein Vollzug? Ich hoffe, dass wird auch so bleiben.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#117
03.09.2017 - 14:40 Uhr
Glubberer hin und her...
das ist nicht der erfahrene Mann, der schon erwiesenermaßen erfolgreich Profis trainiert hat.
Ich kenne seine Arbeitsweise nicht, aber das klingt eher nach Kategorie Kramer, Ruthenbeck, Radoki...ich hätte mir einen "Benno in modern" gewünscht.
Wenn er es wird, soll er seine Chance bekommen und hoffentlich Erfolg haben. Aber ich finds, naja, mittelprächtig.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#118
03.09.2017 - 14:43 Uhr
Einen Hardcore Clubfan auf der Trainerbank ?
Auweia wie will man das den Fans verkaufen?
Ob ich schon so viel Toleranz mitbringe sad
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#119
03.09.2017 - 16:29 Uhr
Just my 2 cents: Nur weil er Clubfan ist, heißt das ja nicht, dass er für euch nicht doch ein guter Trainer sein kann. zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#120
03.09.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von Wallmersbacher

Just my 2 cents: Nur weil er Clubfan ist, heißt das ja nicht, dass er für euch nicht doch ein guter Trainer sein kann. zwinker

Sehe ich genauso. Wenn er auf uns einen absoluten Hass hätte, würde er wohl auch nicht kommen (wollen).
Geld hat er mit Sicherheit genug, an Geldnot liegt es ganz bestimmt nicht.

Außerdem beziehe ich gerne auch auf Timo Rost, der leistet jetzt bei der U23 auch nicht die schlechteste Arbeit und hat eine Club-Vergangenheit.

Wenn er denn kommt, hat er eine Chance aufjedenfall verdient. Besser als diese Korkuts und wie sie alle heißen ist er für mich allemal.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 03.09.2017 um 16:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.