SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)

28.08.2017 - 15:13 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#151
05.09.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Zitat von Tafelberg

Zitat von SpVgg_Kampfsau

Für mich interessante Kandidaten:

- Schuster
- Weinzierl
- Kaucinski
- Runjaic
- Slomka

zur Info
Kauczinski hat bereits abgesagt

Wo hat bitteschön Kaucinsiki abgesagt?
Laut HH wurde mit einem von beiden - Korkut/Kaucinsiki gesprochen - aber bislang keinem Trainer ein Angebot gemacht. Wie will da jemand absagen?

ich beziehe mich auf diverse Presseartikel, ggf. stimmen die auch nicht.
Sport1 hat auf der Videotextseite auch noch die Meldung, dass Zinnbauer kommt
https://www.liga-zwei.de/spvgg-greuther-fuerth-absagen-von-kauczinski-und-korkut/
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#152
05.09.2017 - 11:08 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Zitat von Tafelberg

Zitat von SpVgg_Kampfsau

- Schuster
- Weinzierl
- Kaucinski
- Runjaic
- Slomka

zur Info

Laut HH wurde mit einem von beiden - Korkut/Kaucinsiki gesprochen - aber bislang keinem Trainer ein Angebot gemacht. Wie will da jemand absagen?

In dem man gar nicht erst auf ein Angebot eingeht und schon bei einer eventuellen Anfrage bereits absagt? Zwinkernd

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#153
05.09.2017 - 11:24 Uhr
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum so oft der Name weinzierl oder Schuster fällt. Beide sind doch nicht in unserer Reichweite. Ein Trainer wechselt doch kaum von Schalke nach fürth oder von Augsburg nach Fürth. Beide Vereine sind mittlerweile deutlich vor uns angesiedelt. Ich gehe auch davon aus, dass beide eher auf die erste Entlassung in der Bundesliga warten oder auf ein auslandsangebot.

Bloß wenn man solange wartet wie wir es tun, kann es auch ein Trainer werden, der aktuell noch woanders arbeitet. Ein härtel, kohfeldt, koschinat, schromm oder viele weitere.

Bei den vereinslose Trainern gibt es auch noch leute wie ismael, skripnik oder Vogel, die eher selten erwähnt werden. Wobei ich eher einen Vogel als einen skripnik hier haben möchte.

Es kann aber auch gut sein, dass wir jetzt in der Schweiz, in Österreich oder den Niederlanden nach einem Trainer suchen.

Aber wieder eine rückholaktion wäre doch nichts, das gute ist immerhin sowohl ruthenbeck als auch Kramer haben aktuell einen Vertrag.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#154
05.09.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von LaceUp

Zitat von SpVgg_Kampfsau

Zitat von Tafelberg

Zitat von SpVgg_Kampfsau

- Schuster
- Weinzierl
- Kaucinski
- Runjaic
- Slomka

zur Info

In dem man gar nicht erst auf ein Angebot eingeht und schon bei einer eventuellen Anfrage bereits absagt? Zwinkernd

Klingt logisch, aber es wird sich hier auf Presseartikel bezogen die teilweise von Praktikanten geschrieben wurden - so ließt es sich zumindestens ... offiziell wurde nur mit einen von beiden gesprochen.

Ist ja nicht so das wir auch mal Trainer aus Verträgen kaufen siehe damals Ruthenbeck Unschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpVgg_Kampfsau am 05.09.2017 um 11:30 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#155
05.09.2017 - 11:32 Uhr
Zitat von Iggy1997
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum so oft der Name weinzierl oder Schuster fällt. Beide sind doch nicht in unserer Reichweite. Ein Trainer wechselt doch kaum von Schalke nach fürth oder von Augsburg nach Fürth. Beide Vereine sind mittlerweile deutlich vor uns angesiedelt. Ich gehe auch davon aus, dass beide eher auf die erste Entlassung in der Bundesliga warten oder auf ein auslandsangebot.

Da fällt mir spontan der Name "Jens Keller" ein. Den hätte ich gern anstatt damals Ruthenbeck bei uns gesehn. Dieser ist auch von Schalke zu Union gewechselt, also warum sollte ein Schuster nicht zu uns wechseln? Bei Weinzierlein, glaub ich einfach nicht daran, dass wir uns den leisten können bzw. er durch die Abfindung von Schalke aktuell überhaupt Arbeiten muss.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#156
05.09.2017 - 12:28 Uhr
... warum hört der dort auf Unschuldig ?

http://www.transfermarkt.de/pacult-nicht-mehr-trainer-von-radnicki-nis/view/news/287278
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#157
05.09.2017 - 13:10 Uhr
Interessanter Denkansatz bei Minute 9 :P

http://www.nordbayern.de/sport/further-suche-und-der-club-nz-redakteure-in-der-sportkabine-1.6582349
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#158
05.09.2017 - 13:15 Uhr

Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Aber irgendwie, wenn man so den Trainerlebenslauf anschaut, nicht verkehrt.

Alt, erfahren, kennt die Liga. Warum nicht.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#159
05.09.2017 - 13:24 Uhr
hoffe für Euch, dass die Namen Oral, Fünfstück und Kramny (alle verfügbar) kein Thema sind/werden.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#160
05.09.2017 - 13:31 Uhr
Fünfstück verfügbar? Hat der eine Ausstiegsklausel oder wurde der schon wieder gefeuert in Wil?
Aber wir brauchen Erfahrung und auf Fachlichkeit beruhende Autorität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.