Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)
28.08.2017 - 15:13 Uhr
02.09.2017 - 07:33 Uhr
02.09.2017 - 08:19 Uhr
02.09.2017 - 10:47 Uhr
Bin auch ehrlich gesagt nicht sauer darüber, dass es Kauczinski nicht wird.
02.09.2017 - 11:32 Uhr
Mit Kauczinski hätte ich mich anfreunden können
Wer weis ob Korkut überhaupt zur Debatte stand, für mich ist immer noch Rätsel warum er mal so gehyped wurde
Verfolgt man den FN Artikel fällt mir fast schon "Same Procedure as every year" ein . All diese Phrasen las ich nach Büskens, Kramer, Büskens, Ruthe und nun Radoki!
Dresden und Düsseldorf sind ja auch die einfacheren Gegner in der Liga
Wer weis ob Korkut überhaupt zur Debatte stand, für mich ist immer noch Rätsel warum er mal so gehyped wurde
Verfolgt man den FN Artikel fällt mir fast schon "Same Procedure as every year" ein . All diese Phrasen las ich nach Büskens, Kramer, Büskens, Ruthe und nun Radoki!
Dresden und Düsseldorf sind ja auch die einfacheren Gegner in der Liga
02.09.2017 - 13:28 Uhr
Hollerbach halte ich nach wie vor für eine realitische Lösung.
02.09.2017 - 14:54 Uhr
Zitat von Tafelberg
und auch Kosta Runjaic.
Realistische Lösungen heißt nicht zwingend gute Lösungen
02.09.2017 - 15:42 Uhr
Dass es Korkut nicht wird, finde ich gut. Ehrlichgesagt weiß ich auch gar nicht, was ihn denn überhaupt auszeichnet und er immer wieder verhältnismäßige gute Job's an Land zog. Erfolg hatte er langfristig nirgends. Von daher: gut, dass dieser Kelch an uns vorbei ging.
Kauczinksi hätte ich mir gut vorstellen können. Beim KSC über Jahre solide und gute Arbeit geleistet, ehe es ihm eine Etage höher zog, wo er allerdings in Ingolstadt gnadenlos gescheitert ist. Einen Neuanfang in Fürth hätte ich mir gut vorstellen können. Aber gut, er dürfte noch gut vom FCI kassieren.
Eine Wunschlösung selber habe ich aktuell leider nicht. Ich wünsche mir aber eigentlich nur keinen Trainer der Konsorten Effenberg, Matthäus oder Frontzeck.
Das sind so 3 Namen, die in meinen Augen gar nicht gehen.
Kauczinksi hätte ich mir gut vorstellen können. Beim KSC über Jahre solide und gute Arbeit geleistet, ehe es ihm eine Etage höher zog, wo er allerdings in Ingolstadt gnadenlos gescheitert ist. Einen Neuanfang in Fürth hätte ich mir gut vorstellen können. Aber gut, er dürfte noch gut vom FCI kassieren.
Eine Wunschlösung selber habe ich aktuell leider nicht. Ich wünsche mir aber eigentlich nur keinen Trainer der Konsorten Effenberg, Matthäus oder Frontzeck.
02.09.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von lockdog83
... eine Wunschlösung selber habe ich aktuell leider nicht. Ich wünsche mir aber eigentlich nur keinen Trainer der Konsorten Effenberg, Matthäus oder Frontzeck.
... eine Wunschlösung selber habe ich aktuell leider nicht. Ich wünsche mir aber eigentlich nur keinen Trainer der Konsorten Effenberg, Matthäus oder Frontzeck.
Das sind so 3 Namen, die in meinen Augen gar nicht gehen.... so geht es wohl den meisten von uns - wir wissen, wen wir alles nicht wollen. Weil die, die wir wollen sind alle unter Vertrag
03.09.2017 - 12:09 Uhr
Quelle: m.sport1.de
Der frühere Trainer des Hamburger SV, Joe Zinnbauer, steht nach SPORT1-Informationen vor der Unterschrift bei Zweitligist Greuther Fürth.
Joe Zinnbauer wird es wohl. Finde ich in Ordnung, denke das könnte ganz gut passen
03.09.2017 - 12:50 Uhr
Na ja mal abwarten eine Chance hat er verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.