SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Thomas Kleine
Geburtsdatum 28.12.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Thomas Kleine [Trainer]

06.05.2025 - 14:14 Uhr
Thomas Kleine [Trainer] |#241
29.10.2025 - 22:25 Uhr
Tja, nach einem engen und packenden, ja sogar spannenden Pokalfight wird TK auch weiterhin an der Linie stehen und unsere Mannschaft coachen. Da bin ich mir sicher.

Unter dem Strich hat man verloren, SF hatte es als Endspiel ausgerufen, aber nachdem der Großteil der Fans am Ende auch noch brav geklatscht hat und man nur knapp verlor, wird man hier gewiss wieder eine Entwicklung sehen und sagen, dass man das Tal gemeinsam durchschreiten muss. 🤡

Bla bla bla, ... am Ende ist es doch so, dass man das Leid unter TK damit einfach weiter verlängert hat und nun jedes weitere Spiel ein Spiel ohne Hoffnung auf Besserung oder gar Punkte ist.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Thomas Kleine [Trainer] |#242
30.10.2025 - 08:12 Uhr
„Wir haben heute unser Herz auf dem Platz gelassen und darauf können wir stolz sein. Am Sonntag wartet das nächste Spiel und jetzt heißt es die Köpfe hochnehmen und die positiven Sachen mitnehmen. Wir müssen weiterhin die Situationen erzwingen und da bin ich optimistisch."

Wenn ich mir diese Worte von Stefan Fürstner durchlese, dann steht TK am Sonntag definitiv an der Seitenlinie.

Ich befürchte wirklich inzwischen, man wartet auf die Länderspielpause....

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Thomas Kleine [Trainer] |#243
30.10.2025 - 08:24 Uhr
Schade, TK stand immer für den ersten Aufstieg.... Aber bald dann wohl auch für den ersten Abstieg... Jedes Spiel was noch mit Kleine folgt ist verschenkt!
Es muss gehandelt werden, sieht denn das keiner?!
Vielleicht sollten die Ultras mal "unser Kleeblatt das wir bald untergehen" singen....
Thomas Kleine [Trainer] |#244
30.10.2025 - 08:28 Uhr
Zitat von WildBird
„Wir haben heute unser Herz auf dem Platz gelassen und darauf können wir stolz sein. Am Sonntag wartet das nächste Spiel und jetzt heißt es die Köpfe hochnehmen und die positiven Sachen mitnehmen. Wir müssen weiterhin die Situationen erzwingen und da bin ich optimistisch."

Wenn ich mir diese Worte von Stefan Fürstner durchlese, dann steht TK am Sonntag definitiv an der Seitenlinie.

ja wart mal ab. paderborn ist gestern 120 gegen leverkusen gegangen. jetzt lass die am wochenende mal nicht ganz so frisch sein und uns noch eins oder zwei schiessen. also nicht dass wir punkten würden, aber so ein 2:3 ist ja auch noch mal ein schritt in die richtige richtung. dann würgen wir uns gegen münster zu einem 1:1 und dann sehen wir einer länderspielpause entgegen, in der wir endlich wieder konzentriert an den zweikampfsituationen und der verteidigung um die box arbeiten können, die mannschaft will, die stimmung ist gut.
Thomas Kleine [Trainer] |#245
30.10.2025 - 08:50 Uhr
Zitat von WildBird

Ich befürchte eher, dass sie sogenannte interne Analyse nach wie vor nicht in dem Rahmen stattfand, den wir uns alle erhoffen uns der längst überfällig wäre. Wir machen einfach so weiter mit leeren Phrasen und Nichtleistungen. Wir können dem Verein beim Untergehen zuschauen.
Dachte echt die Zeit mit JS war die schlimmste und gefährlichste ever... Aber das aktuelle topt nochmal alles. Zumal nur Kumpels am Werke sind, wo jeder jeden deckt.
Das können sie in einem Hobby Verein so machen aber nicht im Profi business der zweiten Liga! Ich bin langsam echt nur noch stinksauer.
Thomas Kleine [Trainer] |#246
30.10.2025 - 08:54 Uhr
SF hat gestern im Sportschau Interview nach dem Spiel übrigens bereits mit einem unmissverständlichen "Ja" geantwortet auf die Frage, ob TK gegen Paderborn auf der Bank sitzt. 🤡
Thomas Kleine [Trainer] |#247
30.10.2025 - 09:56 Uhr
Wie kann man ernsthaft erwarten, in Paderborn in der aktuellen Konstealltion etwas zu reißen?
Die könnten Freitag und Samstag einen drauf machen und würden uns trotzdem noch locker aus dem Stadion schießen.

Das Heimspiel gegen Münster ist auch noch vor der Länderspielpause. Das noch abzuwarten, ist ja wohl das reinste Harakiri. Dieses Spiel ist zu wichtig, um es abzuschenken. Jedes weitere Training unter TK ist unnötig verronnene Zeit.

TK ist einfach ein stark limitierter Cheftrainer, aber SF ist der größte Dilettant, der in unserem Verein je etwas zu sagen hatte.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Thomas Kleine [Trainer] |#248
30.10.2025 - 10:03 Uhr
Zitat von gojoe
SF hat gestern im Sportschau Interview nach dem Spiel übrigens bereits mit einem unmissverständlichen "Ja" geantwortet auf die Frage, ob TK gegen Paderborn auf der Bank sitzt. 🤡

Das war doch vorher klar. Es macht keinen Sinn, einen Trainer in der englischen Woche zu entlassen. Mal sehen, was nach Paderborn passiert.
Thomas Kleine [Trainer] |#249
30.10.2025 - 10:46 Uhr
Zitat von CoburgKlee
Zitat von gojoe

Das war doch vorher klar. Es macht keinen Sinn, einen Trainer in der englischen Woche zu entlassen. Mal sehen, was nach Paderborn passiert.

Ich denke da ist etwas dran. Man wollte in der englischen Woche in keinen Aktionismus verfallen oder Unruhe schaffen, aber durch die nicht zufriedenstellenden Leistungen macht man es im Umfeld nicht besser.

Man sollte mit einer Entscheidung oder Wechsel nicht zu lange auf sich warten lassen.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Thomas Kleine [Trainer] |#250
30.10.2025 - 11:38 Uhr
Zitat von CoburgKlee

Wir sind ein Profifußball Verein. Wir können doch zwei Spiele nicht einfach so abschenken nur weil englische Woche ist. Unglaublich…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.